der weibliche Zyklus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2013 14:36
der weibliche Zyklus
Huhu,
ich muß mal bescheuert fragen:
Wann fängt der neue Zyklus eigentlich wieder von vorn an wenn man die Pille nimmt.
Mit der letzten Blutung oder mit dem neuen Blisterstreifen???
Rechnet man vom ersten Tag der letzten Blutung oder vom ersten Tag der Pille??
Steh grad aufm Schlauch!
ich muß mal bescheuert fragen:
Wann fängt der neue Zyklus eigentlich wieder von vorn an wenn man die Pille nimmt.
Mit der letzten Blutung oder mit dem neuen Blisterstreifen???
Rechnet man vom ersten Tag der letzten Blutung oder vom ersten Tag der Pille??
Steh grad aufm Schlauch!

16. Apr 2013 14:40
Re: der weibliche Zyklus
Der Zyklus wird gerechnet vom ersten Tag der letzten Monatsblutung bis zum ersten Tag der neuen Blutung
Beantwortet das deine frage?

Beantwortet das deine frage?
16. Apr 2013 14:54
Naja,teil teils...
Da ich im letzten Zyklus Zwischenblutungen hatte,weiß ich nicht so genau wann ich eigentlich meine Tage richtig hatte.
Deshalb die Frage.
Da ich im letzten Zyklus Zwischenblutungen hatte,weiß ich nicht so genau wann ich eigentlich meine Tage richtig hatte.

Deshalb die Frage.
16. Apr 2013 15:22
16. Apr 2013 16:17
Wahrscheinlich!
Durch die ständigen ZB weiß ich garnicht wann ich nun meine Tage kriegen müßte.
Wenn man vom ersten Tag des neuen Blisters rechnet hätt ich noch paar Tage Zeit!
Die Scheiß Warterei.
Schwanger kann ich ja nicht sein,hab sie ja immer vorbildlich genommen!

Durch die ständigen ZB weiß ich garnicht wann ich nun meine Tage kriegen müßte.
Wenn man vom ersten Tag des neuen Blisters rechnet hätt ich noch paar Tage Zeit!
Die Scheiß Warterei.

Schwanger kann ich ja nicht sein,hab sie ja immer vorbildlich genommen!

16. Apr 2013 16:40
bussibear sei dir da nicht so sicher :/ ich will dich ja nicht schocken aber bei permanenter ZB besteht nicht unbedingt ein Schutz ich denke die Pille ist zu schwach für dich du solltest das mit deinem FA besprechen.
Hatte das bei meiner ersten Pille auch da hatte sie mir gesagt das dann kein richtiger Schutz besteht. Hab danach eine andere bekommen die ich bis heute nehme
Hatte das bei meiner ersten Pille auch da hatte sie mir gesagt das dann kein richtiger Schutz besteht. Hab danach eine andere bekommen die ich bis heute nehme

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...