Bioresonanzanalyse
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2013 21:36
Bioresonanzanalyse
Hallo ihr lieben,
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Bioresonanzanalyse bei Kindern, um Allergien und Unverträglichkeiten zu ermitteln?
Ab wann kann man das machen lassen und wie teuer ist das ca. ?
Lg
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Bioresonanzanalyse bei Kindern, um Allergien und Unverträglichkeiten zu ermitteln?
Ab wann kann man das machen lassen und wie teuer ist das ca. ?
Lg
8. Apr 2013 22:24
Re: Bioresonanzanalyse
Ab wann genau weiß ich nicht, aber das geht schon relativ früh. Mein Sohn ist 6 Monate da geht es schon. Die Preise sind sehr unterschiedlich, meine Heilpraktikerin nimmt für die erste Sitzung 90€ das geht dann aber auch ziemlich lange und alles wird ausgeschwingt. Die weiteren Behandlungen liegen bei 35€. Ich kann es nur empfehlen. Ich war wegen Asthma da und mir hat es sehr geholfen. Ich hatte ca. 5 Behandlungen.
8. Apr 2013 23:20
Hi, meine Tochter ist 14 Monate, da ist das dann ja kein Problem!
Behandelst du dein Asthma mit bioresonanz?
Wollte meine Tochter auf Unverträglichkeiten und Allergien testen lassen, weil sie so oft erkältet ist, ständig Husten hat und öfters mal Blähungen! Besser früher als später, Allergien verstärken sich ja meist mit zunehmendem alter!
Also kostet der allergietest ca 90€ und die Behandlungen dann ca 35€ ??
Danke für die schnelle Antwort! Lg
Behandelst du dein Asthma mit bioresonanz?
Wollte meine Tochter auf Unverträglichkeiten und Allergien testen lassen, weil sie so oft erkältet ist, ständig Husten hat und öfters mal Blähungen! Besser früher als später, Allergien verstärken sich ja meist mit zunehmendem alter!
Also kostet der allergietest ca 90€ und die Behandlungen dann ca 35€ ??
Danke für die schnelle Antwort! Lg
9. Apr 2013 09:06
Hallo,
bei Kindern weiß ich es nicht. Ich hab das vor ungefähr 12 Jahren wegen Neurodermitis gemacht. Ich zahlte pro Sitzung 50 € und es hat gar nix geholfen bei mir. Ich war bestimmt 15x dort.
bei Kindern weiß ich es nicht. Ich hab das vor ungefähr 12 Jahren wegen Neurodermitis gemacht. Ich zahlte pro Sitzung 50 € und es hat gar nix geholfen bei mir. Ich war bestimmt 15x dort.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...