Schlafprobleme

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Kana333
2. Apr 2013 00:04
Schlafprobleme
Hallo,

es ist jetzt 23.55 Uhr,seit 21.20 ist meine Tochter (Mittwoch 1 Jaht alt) wach...ich habe alles probier...erst normales beruhigen in Bettchen,Flasche gegeben,Po sauber gemacht den man vor Wut voll gemacht hat... dann half nur noch schreien lassen...immer wurde zwischen durch mal...nun Denk ich ist sie eingeschlafen....nein doch nicht.

Dieses Problem haben wir wieder seit paar Wochen normalerweise hab ich sie dann mit ins Bett genommen...aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein...sie wird immer wach wenn wir ins Bett wollen und dann vom knacken des Fußbodens.

Ich bin momentan am Ende..ich kann gar nicht alles hier reinschreiben bzw genau erklären..

Sie klammert extrem bei MIR wenn sie bei Papa auf dem Arm ist ich aber in der Nähe bekommt sie ein richtigen Trotz-Wutanfall.

Das sie nicht richtig schläft haben wir seit dem 3 Monat oder so.

Alle Ratschläge die ich bekommen hab bringen nix..

Ich musste es nur mal eben loswerden..Schlaf schon auf der Couch damit mein Freund Ruhe bekommt...wir Zicken uns übrigens auch nur noch an damn
gast.977221
2. Apr 2013 09:33
Re: Schlafprobleme
Mensch dieses böse Kind wie kann sie sich mit einem Jahr erlauben euch so zu nerven und nicht alleine in ihrem Bett schlafen zu wollen wo ihr das doch jetzt nach so langer zeit wo sie bei euch schlafen durfte endlich eure ruhe haben wollt...hast es Mal mit prügeln probiert wo das schreien lassen nix nutzt?
gast.1006501
2. Apr 2013 09:38
mein thema :?
ich schreib jetzt mal nix, ich war beim letzten mal schon die böse weil ich nicht verstehen wollte das die kinder nerven....
wieso hat uns vorher niemand gesagt das die nicht zum abschalten sind?
gast.1081411
2. Apr 2013 13:03
Ich kann nicht verstehen warum sofort rum gemault wird. Ist das nicht ein Forum zum austauschen?
gast.1407824
2. Apr 2013 13:14
Aber ein Kind zum schlafen zu zwingen und es weinen zu lassen ist wohl richtig????????????????

Leon ist 1,5 Jahre und er braucht mich noch zum einschlafen!!
Ich bin dann da und wiege ihn liebevoll in den Schlaf!
Die Kleine merkt deinen STRESS!und deshalb kann sie nicht einschlafen!
Übrigends unser Papa kann ihn auch nicht ins Bett bringen,er will Mama!
gast.1502405
2. Apr 2013 13:17
Das einzige was hilft ist cool bleiben!

Und ab zurück ins Schlafzimmer mit dir! Was ist dein Freund für ein Weichei wenn er seinen Schlaf für wichtiger als sein Kind erachtet???
gast.1407824
2. Apr 2013 13:26
babypups11 hat geschrieben:
> Das einzige was hilft ist cool bleiben!
>
> Und ab zurück ins Schlafzimmer mit dir! Was ist dein Freund für ein Weichei
> wenn er seinen Schlaf für wichtiger als sein Kind erachtet???

Ich wollts nicht schreiben,danke Brinchen!
gast.1192896
2. Apr 2013 13:34
Ich verstehe, warum rumgemault wird!
Aber ich lass es mal!
Wenn Du sie nicht im Schlafzimmer haben willst, warum legst Du Dich dann nicht zu ihr?? Das gibt sich doch auch wieder und sie fühlt sich sicher!! Du kannst ja wieder gehen, falls Du nicht selbst eingeschlafen bist, wenn sie schläft. Und Dein Freund hat Ruhe!!
Wie soll sie denn mit einem Jahr verstehen, dass es erst Ok war, bei Mama zu schlafen und jetzt auf einmal nicht mehr?

Ich versteh schon, dass man sein Bett vielleicht nicht gern teilt. Aber man kann doch auch anders agieren? Oder nicht? Aber weinen lassen...... davon bin ich auch kein Freund. Sie macht das doch nicht um euch eine rein zu würgen!! Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass kleine Menschen schon mit bösen Hintergedanken handeln!
gast.1502405
2. Apr 2013 13:49
Doch Jess... unsre Kinder sind von Grund auf böse, wenn nicht sogar DAS BÖSE und exestieren überhaupt nur um uns zu nerven, quälen und alles zu verhindern was uns Spass macht!!!!! Ist ja nicht so, dass wir die Wahl gehabt hätten!

PUNKT! :roll:
gast.1006501
2. Apr 2013 13:50
wo waren den all die bösen mamas als ich letztens ganz alleine der a**** war bei dem thema? :?
gast.1310810
2. Apr 2013 13:58
Also der Knaller ist ja,dass sich das Kind auch noch extra in die Hose gemacht hat. :roll: :evil:

Wenn ihr beide so überfordert seid,dann sucht euch Hilfe.Das arme Kind schreien lassen geht gar nicht. Ich hoffe,dass wenn ihr alt seid euch nicht mehr rühren könnt und euer Kind euch dann einfach schreien lässt. :evil:
gast.1407824
2. Apr 2013 14:00
Das Kind hat absichtlich in die Windel gesch*****!
Damit es länger aufbleiben kann! :lol:
gast.1310810
2. Apr 2013 14:03
bussibaeren hat geschrieben:
> Das Kind hat absichtlich in die Windel gesch*****!
> Damit es länger aufbleiben kann! :lol:

Achso stimmt das hatte ich vergessen. :lol: Macht Simon auch seit seiner Geburt schon. :lol:
gast.1006501
2. Apr 2013 14:06
ach so ist das! :shock:
ich dachte die müssen einfach ab und zu :shock:
wie durchtrieben......
gast.1502405
2. Apr 2013 14:09
Sektkorken?!
25 Beiträge
loading 19546...