Kaugummi entfernen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2013 08:27
Kaugummi entfernen!
Ihr Lieben!
Geschickt wie ich immer so bin haben ich mir am Ärmel meiner Jacke einen Kaugummi eingefangen! Jacke war nicht so ganz billig, deshalb möchte ich nicht kampflos aufgeben! Wie entfernt ihr Kaugummis von eurer Kleidung??? Wenn ihr einen habt?!
Danke schon mal!
Geschickt wie ich immer so bin haben ich mir am Ärmel meiner Jacke einen Kaugummi eingefangen! Jacke war nicht so ganz billig, deshalb möchte ich nicht kampflos aufgeben! Wie entfernt ihr Kaugummis von eurer Kleidung??? Wenn ihr einen habt?!
Danke schon mal!
20. Mär 2013 08:31
Re: Kaugummi entfernen!
Pack das gute Stück locker eingepackt in einer Tüte in die Gefriertruhe, lass den Kaugummi richtig einfrieren und dann kannst du ihn vorsichtig abbröseln. Eventuell bei Bedarf wiederholen. Viel Erfolg!
20. Mär 2013 08:32
Nen Eiswürfel in ne Tüte und mach ihn kalt. Wenn Du hinkommst von unten. Normal bekommst Du ihn dann ohne Fäden ziehen weg.
20. Mär 2013 08:33
20. Mär 2013 08:33
ich habe schon gehört das man das kleidungsstück ins eisfach legen soll und dann geht er besser ab.
ich persönlich stehe aber auf die fleckenteufel von beckmanns, da gibt es einen für kaugummi.
ansonsten fällt mir nur noch ne schere ein
ich persönlich stehe aber auf die fleckenteufel von beckmanns, da gibt es einen für kaugummi.
ansonsten fällt mir nur noch ne schere ein

20. Mär 2013 08:35
na da wareb jetzt aber alle gleich flott
an die anderen:
ich habe ein wäscheproblem bei 4-6 monate gepostet.
hilfe

an die anderen:
ich habe ein wäscheproblem bei 4-6 monate gepostet.
hilfe

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...