nervende Untermieterin

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1576477
18. Mär 2013 14:17
nervende Untermieterin
Hallo,
ich bin echt genervt von unserer Untermieterin(Mitte 50,keine Kinder keinen Mann). :evil:

Mein Sohn schläft mal durch mal nicht.
Für mich eigentlich kein Problem,nur unsere Untermieterin findet das wohl nicht so schön.
Da sie unter dem Kinderzimmer in ihrem Kinderzimmer :lol: schläft,hört sie ihn natürlich nachts schreien.
Und weil sie dadurch muter wird besitzt sie die Frechheit laut RUHE zu brüllen und scheppert mit den Türen.

Hab sie auch schon zur Rede gestellt,ihre Antwort:"Na vielleicht beruhigt ihr Sohn sich dadurch schneller!!!"
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH,mußte erstmal laut lachen.

Was kann ich denn dagegen machen,ich selbst schlafe jetzt schlechter,da ich bei jedem kleinen Geräusch muter werde und immer ein Ohr am Babyphone hab.

Danke füre Eure Tipps!

LG
gast.917724
18. Mär 2013 14:33
Re: nervende Untermieterin
Mach ein Lärmprotokoll über die Geräuschattacken Deiner Nachbarin! Damit kannst Du dann nach zwei, drei Wochen bei Eurem Vermieter vorsprechen und um Abhilfe bitten.
Kinderlärm MUSS inzwischen (zum Glück!) in normalem Maße toleriert werden. Dazu gehört auch, dass Kleinkinder nachts weinen.
ABER im Gegenzug muß niemand nächtliches Rumschreien oder gar Türenknallen hinnehmen...
gast.1502405
18. Mär 2013 14:50
Schrecklich oder? Sie wohnt bestimmt alleine mit ihrer Katze in dieser Wohnung?! :roll:
Solche sind nämlich die Besten: Leute die Kinder hassen und Tiere lieben!

Unsre Untermieter haben 5 Wochen (wir aber dann auch nicht) den Flur nicht gewischt (ich seh das normalerweise nicht so eng). Ihre Hündin war läufig und hat den ganzen Flur voll geblutet!
Den Bürgersteig räumen tun sie auch nie und als sie es am WE vorgezogen haben zu schlafen und wirs mal wieder gemacht haben (doof wie wir sind, sind ja eh wach) und Salz drüber gehauen haben, weil ich keine Lust haben, deren "Arbeit" den ganzen Tag zu machen, wurden wir angeraunt, dass das Salz nicht gut für die Hundefötchen ist! :evil: Egal!

Zum Glück wird kein Richter in diesem Staat, die Geräusche die Kinder so von sich geben als Lärmbelästigung anerkennen... wenn es im üblichen Rahmen ist!

Mach dich nicht verrückt! Lass sie doch die Türen knallen...
gast.1576477
18. Mär 2013 15:19
Ja schrecklich!!!!!
Ne sie lebt ganz allein,auch kein Wunder!
Sie ist so ein tolles Prachtexemplar,das regelmäßig in die Kirche geht nur ihre Bibel kennt und von Beruf Predigerin ist.

Weißte,immer wenn sie wieder knallt,schreit...,hab ich ein schlechtes Gewissen,nehm mir halt alles ziemlich zu Herzen!
gast.1416373
18. Mär 2013 16:00
JuYael hat schon recht, juristisch kann die dir gar nichts.
Die Frage ist nur ob man auf seine Rechte pochen muss.
Mir wäre eher an einer netten Nachbarschaft gelegen. (Grenzen sind allerdings beim Hundeblut im Flur ;-) )
Wahrscheinlich ist die Frau frustriert, da ihr ihren unerfüllten Traum einer Familie lebt.
Ich würde ihr mit einem netten Wort begegnen.

Wie heißt es so schön:
Psalm 127,3:
Siehe, Kinder sind eine Gabe des HERRN, und Leibesfrucht ist ein Geschenk.

und
Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. Paulus, Philipper 4:7

oder
Das Kind aber wuchs und erstarkte, erfüllt mit Weisheit, und Gottes Gnade war auf ihm. Lukas 2, 40

oder:
Wie kann Gottes Liebe in einem Menschen bleiben, dem die Not seines Bruders gleichgültig ist, obwohl er selbst alles im Überfluss besitzt? 1. Johannes 3,17

So, nun reichts...
gast.1416373
18. Mär 2013 16:00
JuYael hat schon recht, juristisch kann die dir gar nichts.
Die Frage ist nur ob man auf seine Rechte pochen muss.
Mir wäre eher an einer netten Nachbarschaft gelegen. (Grenzen sind allerdings beim Hundeblut im Flur ;-) )
Wahrscheinlich ist die Frau frustriert, da ihr ihren unerfüllten Traum einer Familie lebt.
Ich würde ihr mit einem netten Wort begegnen.

Wie heißt es so schön:
Psalm 127,3:
Siehe, Kinder sind eine Gabe des HERRN, und Leibesfrucht ist ein Geschenk.

und
Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. Paulus, Philipper 4:7

oder
Das Kind aber wuchs und erstarkte, erfüllt mit Weisheit, und Gottes Gnade war auf ihm. Lukas 2, 40

oder:
Wie kann Gottes Liebe in einem Menschen bleiben, dem die Not seines Bruders gleichgültig ist, obwohl er selbst alles im Überfluss besitzt? 1. Johannes 3,17

So, nun reichts...
gast.917724
18. Mär 2013 16:52
*kicher* Maren, der Beitrag verdient den Daumen hoch :D

Stimmt schon, am Besten wäre es sicherlich, wenn man sich gütlich einigen könnte. Ich bin jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass diese Versuche bereits ohne Erfolg im Sande verlaufen wären...
Wer weiß, vielleicht wäre sie ja ein potenzieller Babysitter?
gast.977221
18. Mär 2013 19:55
ganz ehrlich, ich würde die bullen rufen nachts und sagen das die frau eben türen knallt und rum brüllt...das wird ihr sicher so peinlich sein das sie ihre schnauze in zukunft hällt...sorry für den ausdruck aber so dumme alte weiber kann ich ab wie fußpilz! und fals es nicht hilft würde ich mit dem vermieter reden das er sie ermahnen soll... würde eventuell noch mit anwalt drohen wenn das alles nicht hilft
gast.1576477
18. Mär 2013 20:30
ich hab ihr ja schon klipp und klar gesagt,das ich es nicht längr dulde,das sie son Hermann aufmacht.
Aber irgendwie schnallts die nicht! :evil:

Sie hat sich ja das Kinderzimmer zum schlafen rausgesucht,obwohl sie ja noch ein Schlafzimmer hat(das hat sie aber zum Arbeitszimmer für ihre Predigen umgenannt),eigentlich selber Schuld!

Okay,wenn sie mir noch länger aufm Wecker geht,werd ich mal mit unseren Vermieter sprechen,nützt ja nix!

Schade eigentlich,alle anderen Hausbewohner,sind alle schon etwas älter LIEBEN meinen kleinen Sonnenschein abgöttisch,nur der blöde Drachen...

Mal sehen,wie es dise Nacht wird....mit IHR! :roll:
gast.1407824
18. Mär 2013 20:45
Echt Leute gibts!!!!! :evil: die gibts garnicht!!!!

Ich würde garnicht lange fackeln,geh morgen zum Vermieter!!!!
Sowas geht ja garnicht,das ist ja schon Familienunfreundlich der größten Sorte!!!
Der würd ich was erzählen!!!Na mein Mann erst!!! :lol: :lol:

Oder beschaff ihr mal nen Mann,vielleicht braucht sie mal sowas!!! 8-)

@Sabrina:Hundeblut im Hausflur,eh was sind denn das für Schweine?????
Was würden denn DIE sagen,wenn wir unsere blutenden Tampons/Binden im Hausflur verteilen würden???
Sorry Mädels!
gast.1576477
18. Mär 2013 21:58
JuYael hat geschrieben:

> Wer weiß, vielleicht wäre sie ja ein potenzieller Babysitter?

Um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte nicht!!!! :lol: :lol:
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...