Krabbelgruppe-ständig krank
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2013 11:50
Krabbelgruppe-ständig krank
Hallo Mamis,
Mein kleiner ist seit September andauernd krank
er geht eben seit da in die Krabbelgruppe! Er hat immer Husten, Schnupfen, immer mal wieder Fieber, jetzt hatten wir gerade eine ohrenentzündung und einen roten Hals! Er war sein erstes Lebensjahr nie krank! Er ist jetzt 18 Monate! Bin im Jänner nochmal Mami geworden und frag mich jetzt ob ich ihn rausnehmen soll! Er geht aber nur 3std vormittags! Oh man was soll ich tun?! Hat oder hatte jemand das selbe Problem? Das Problem ist wenn ich ihn jetzt rausnehme (er geht sehr gerne) hab ich Angst, dass wenn er in 10 Monaten (da gehe ich wieder arbeiten) gehn muss, nicht mehr mag 
Mein kleiner ist seit September andauernd krank

15. Mär 2013 12:04
Re: Krabbelgruppe-ständig krank
Na dann lass ihn doch drin in der Krabbelgruppe. Ist doch völlig normal, dass die Kleinen dann mehr oder weniger dauerkrank sind. Dort werden sie mit so vielen Erregern konfrontiert und das Immunsystem muss sich damit erstmal auseinander setzen.
Meine Tochter war auch nie krank bevor sie in die Kita kam, aber leider lässt sich das nicht vermeiden. Wenn er wieder mal erkältet ist, dann lass ihn einfach mal für 2 Wochen zuhause damit sich das Immunsystem beruhigen kann und nur gegen den einen Eindringling kämpfen muss.
Meine Tochter war auch nie krank bevor sie in die Kita kam, aber leider lässt sich das nicht vermeiden. Wenn er wieder mal erkältet ist, dann lass ihn einfach mal für 2 Wochen zuhause damit sich das Immunsystem beruhigen kann und nur gegen den einen Eindringling kämpfen muss.

15. Mär 2013 13:39
Mach mir halt so sorgen das der Husten Chronisch wird
weil er halt echt seit Monaten immer wieder hustet! Und er ist einfach nur so arm, wenn er immer Husten hat! Das ist echt das schlimmste 

15. Mär 2013 14:24
Also ich gehe seid einem halben Jahr jeden Mittoch in eine Krabbelgrup. Jetzt zur Winterzeit ist mein Spatz auch immer wieder krank, seid januar haben wir immer wieder mit Bronhcitis zu kämpfen, wir gehen aber trotzdem hin.
Denke das es schon gut ist wenn sie jetzt mit den Erregern konfrontiert werden, denn spätestens in der KiTa oder schule werden sie auch damit konfrontiert und da ist es meiner Meinung nach schlimmer.
LG
Denke das es schon gut ist wenn sie jetzt mit den Erregern konfrontiert werden, denn spätestens in der KiTa oder schule werden sie auch damit konfrontiert und da ist es meiner Meinung nach schlimmer.
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...