Was kann ich tun?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1179517
14. Mär 2013 14:22
Was kann ich tun?
Hallo,

Meine Tochter 23 Monate hatte Montag und Dienstag Fieber 38-39,5 grad da haben wir gesehen das sie ein neuen Zahn bekommt unten! Gestern war es wieder gut und fing abends an zu Husten konnte dementsprechend nicht schlafen! Haben sie dann bei uns im Bett schlafen lassen! Heute ist sie ziemlich schläfrig will nur auf den Arm und auch auf diesem schlafen! Für den Husten geb ich ihr prospan und babix was kann ich noch machen damit sie schnell wieder fit ist?
gast.1006501
14. Mär 2013 14:26
Re: Was kann ich tun?
ich würde mal zum kia fahren!
das fieber kommt nicht vom zahn denke ich, sie hustet ja auch!
oft kommen bei solch erkältungskrankheiten zähne durch weil das zahnfleisch weicher ist.
lass das fieber lieber abklären, sind ja genug fiese viren unterwegs im moment.
gute besserung!
gast.1179517
14. Mär 2013 14:38
Fieber hatte sie nur zwei Tage sie ist jetzt fieberfrei 37,3 grad. Der Husten bringt sie vom schlafen ab sie ist heute richtig ko und will nur auf dem Arm schlafen
gast.1006501
14. Mär 2013 14:40
mein kia sagt immer ihm ist ein fites kind mit 39 fieber lieber als eins das ohne fieber schlapp rumhängt, also fahr zum arzt!
gast.1006501
14. Mär 2013 14:57
noch ein anstoß damit du vielleicht doch lieber zum kia fährst.
mein 5 monate alter sohn lag vor 2 wochen für 5 tage im kh wegen schwerer bronchitis.
er und meine große haben beide gehustet, nicht mal schlimm oder viel und ich habe sie trotzdem abhören lassen.
bei der großen war alles o.k., der kleine war von der sauerstoffsättigung auf höhe eines asthmapatienten. damit hätte ich nie gerechnet weil er sonst fit war. er hatte in der zeit auch nur einen tag 39 grad ansonsten absolut fieberfrei!
vielleicht schreibt euch der kia einen saft auf und gut ist aber lass das abklären.
nochmal gute besserung.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...