jetzt hab ich kein baby mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2013 22:50
jetzt hab ich kein baby mehr
sooo schade, meine kleine kleine ist jetzt schon 1 jahr alt....hab ich jetzt kein baby mehr? sie ist noch so speckig und glatzköpfig...aber langsam wird mir klar, dass sie zu einem kleinkind mutiert!!!
wie kommt ihr damit klar? ich bin so voller wehmut und vorfreude, vor dem was noch kommt!!! ist zwar ein etwas stressiges alter, wegen der mobilität und nichtgefahreneinschätzung, aber sooo süüüß oder? so nett oder? die mimik, wie sie spielen, sich bewegen....ich könnte sie den ganzen tag anschauen...selbst wenn sie schreit, dann ist ihr gesicht so süß verknittert, da kann ich immer nur lachen...
wie findet ihr das alter? wer hat ein kind auch mit eins?
wie kommt ihr damit klar? ich bin so voller wehmut und vorfreude, vor dem was noch kommt!!! ist zwar ein etwas stressiges alter, wegen der mobilität und nichtgefahreneinschätzung, aber sooo süüüß oder? so nett oder? die mimik, wie sie spielen, sich bewegen....ich könnte sie den ganzen tag anschauen...selbst wenn sie schreit, dann ist ihr gesicht so süß verknittert, da kann ich immer nur lachen...
wie findet ihr das alter? wer hat ein kind auch mit eins?
9. Mär 2013 11:30
Re: jetzt hab ich kein baby mehr
du hast ja dein kind sehr witzig beschrieben... hihi.... aber ich kann dazu auch was sagen, du wirst immer dein kind so süüüß finden. auch mit zwei oder drei jahren....
aber es stimmt, wenn man sieht wie "gross" sie werden, man wird selbst wehmütig. aber es ist ein toller fortschritt, und es ist einfach toll, wenn man einfach so viel miterleben kann. viel spass noch mit deinem mäuschen.

aber es stimmt, wenn man sieht wie "gross" sie werden, man wird selbst wehmütig. aber es ist ein toller fortschritt, und es ist einfach toll, wenn man einfach so viel miterleben kann. viel spass noch mit deinem mäuschen.

9. Mär 2013 16:54
Mir geht es ähnlich wie Dir
Mein Großer ist bald 3 und mein Kleiner wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Und ich denke oft wehmütig und etwas sentimental an die Babyzeit zurück. Es geht einfach alles so schnell....aber ich finde jedes Alter hat auch irgendwas schönes
Ich liebe es die Fortschritte der Kids zu beobachten und einiges wird auch leichter je älter sie werden....Und die Nächte werden auch wieder länger

9. Mär 2013 21:19
ja des stimmt, vielen wird leichter und eingespielter!!! aber eins ist schon ein extrem süßes alter!!!
10. Mär 2013 19:42
wir sind in 10 tagen dran.. und ich habe auch ein tränendes und ein lachendes auge... aber ich finde es macht jetzt zum einen zwar mehr "arbeit" aber es ist viel lustiger da die eben mittlerweile eine ganz eigene kleine persönlichkeit sind und immer mehr faxen machen

12. Mär 2013 14:31
nicki12.05 hat geschrieben:
> wir sind in 10 tagen dran.. und ich habe auch ein tränendes und ein
> lachendes auge... aber ich finde es macht jetzt zum einen zwar mehr
> "arbeit" aber es ist viel lustiger da die eben mittlerweile eine
> ganz eigene kleine persönlichkeit sind und immer mehr faxen machen
>
stimmt...
> wir sind in 10 tagen dran.. und ich habe auch ein tränendes und ein
> lachendes auge... aber ich finde es macht jetzt zum einen zwar mehr
> "arbeit" aber es ist viel lustiger da die eben mittlerweile eine
> ganz eigene kleine persönlichkeit sind und immer mehr faxen machen

>

stimmt...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...