Übergangsmütze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2013 22:24
Übergangsmütze
Bin schon länger auf der Suche nach einer Übergangsmütze in Gr. 50, die auch zum Zubinden sein sollte, denn unser Kleiner (1,5 J.) reisst sich das Teil sonst vom Kopf. In den Läden finde ich entweder nur Wintermützen im Schlußverkauf oder Sommermützen, die viel zu dünn sind. Auch online bin ich leider noch nicht richtig fündig geworden. Mittlerweile frage ich mich, ob ich was vollkommen Außergewöhnliches suche, aber schließlich gibt es doch auch Übergangsjacken ...?! Vielleicht kann mir jemand einen Kauftipp geben, im Idealfall einen Internetlink schicken. Vielen Dank!
7. Mär 2013 08:09
Re: Übergangsmütze
Also bei h&m gibts jedes Jahr welche sehen immer gleich aus nur mit beim anderem bildcn drauf...das sind solche mit zwei knoten. Und bei ernstings hab ich auch schon Welche gesehen. Oder du lässt dir eine nähen 

7. Mär 2013 12:25
Hi
@ gelberdingo,warst du das mal mit den " zaubermützen?" Muss ich immer noch drüber schmunzeln
@ gelberdingo,warst du das mal mit den " zaubermützen?" Muss ich immer noch drüber schmunzeln

7. Mär 2013 12:30
7. Mär 2013 12:46
Wenn alle stricke reißen kauf eine normale mütze die die ohren vielleicht etwas verdecken und band in passender farbe und du nähst es einfach dran? falls du selbst nicht nähen kannst geh in die nächste nähstube die machen dass für unter 5 €
So hab ich mal für meine Maus aus einem Maritim Rock in 104 ein klein in 74 machen lassen und es haben alle gefragt woher dieses schöne kleid ist. fällt also auch nicht auf ^^
So hab ich mal für meine Maus aus einem Maritim Rock in 104 ein klein in 74 machen lassen und es haben alle gefragt woher dieses schöne kleid ist. fällt also auch nicht auf ^^
7. Mär 2013 13:25
Vielleicht auch mal bei KIK schauen, die haben doch auch soviel Kram wenns nicht unbedingt das teuerste sein sollte.
Wir haben noch die Wintermütze auf, wenn doch mal der Wind geht, immer dran denken, die ersten Sonnenstrahlen deuten noch keinen Hochsommer an.
Erkältungsgefahr wenn wir die Kleinen zu dünn anziehen.
Wir haben noch die Wintermütze auf, wenn doch mal der Wind geht, immer dran denken, die ersten Sonnenstrahlen deuten noch keinen Hochsommer an.

7. Mär 2013 14:42
http://www.lillehans.de/RACING-KIDS/Zip ... -einlagig/
Schau mal, sowas vllt..diese Zipfelmützen trägt unser Sohn, gibt es einlagig oder doppelt. Sind bislang die einzigen Mützenmodelle, die er sich nicht vom Kopf zieht.
Schau mal, sowas vllt..diese Zipfelmützen trägt unser Sohn, gibt es einlagig oder doppelt. Sind bislang die einzigen Mützenmodelle, die er sich nicht vom Kopf zieht.
7. Mär 2013 15:44
spargel hat geschrieben:
> Hi
>
> @ gelberdingo,warst du das mal mit den " zaubermützen?" Muss ich
> immer noch drüber schmunzeln

> Hi
>
> @ gelberdingo,warst du das mal mit den " zaubermützen?" Muss ich
> immer noch drüber schmunzeln

7. Mär 2013 18:33
8. Mär 2013 08:00
Sterntaler hat alles - ist halt teuer. Weil ich aber nix Anderes gefunden habe bin ich nach Beratung bei so einer Mütze gelandet - und sie sieht auch noch süß aus.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...