Welches Laufrad?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2013 09:12
Welches Laufrad?
Hallo,
Meine kleine Maus wird im Juni 2 Jahre alt...und wir möchten ihr nun zum Geburtstag ein Laufrad schenken...ich selbst habe bisher nur gutes von Puky oder Kettler gehört...aber auch da ist die Auswahl riesig...
welche habt ihr...oder könnt ihr mir vllt empfehlungen geben?...
Meine kleine Maus wird im Juni 2 Jahre alt...und wir möchten ihr nun zum Geburtstag ein Laufrad schenken...ich selbst habe bisher nur gutes von Puky oder Kettler gehört...aber auch da ist die Auswahl riesig...

welche habt ihr...oder könnt ihr mir vllt empfehlungen geben?...

2. Mär 2013 09:54
Re: Welches Laufrad?
Wir haben ein puky wutsch. Noch kann er nicht richtig damit fahren. Aber mein patenkind hat es auch und fährt gerne damit.
2. Mär 2013 14:19
Unsere Tochter hat mit fast 2 Jahren angefangen Laufrad zu fahren.
Wir haben das ganz kleine von Puky.
Unsere jüngste bekommt jetzt zum 1. Geburtstag das puky Wutsch
und erbt im Sommer das eine Laufrad und die große bekommt das eine Nummer größere ebenfalls von puky
Lg
Wir haben das ganz kleine von Puky.
Unsere jüngste bekommt jetzt zum 1. Geburtstag das puky Wutsch
und erbt im Sommer das eine Laufrad und die große bekommt das eine Nummer größere ebenfalls von puky
Lg
2. Mär 2013 15:04
Ich kann kokua jump wärmsten empfehlen. Es ist das einzigste Laufrad das ein gefiederten Sitz hat als sehr gut für dem rücken. Till hat seins letzten Monat bekommen und liebt es von erster minute an 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...