Wisst ihr Rat! Ein frauenproblem!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1204286
27. Feb 2013 16:03
Wisst ihr Rat! Ein frauenproblem!
hallo...
Ich wollte fragen was ihr meint kann ich schwanger sein? Also ich nehme die Pille.. Aber davon abgesehen war mein erster auch ein mit Pille Baby;) so ich hatte auch kein Durchfall ect. Auch jetzt nicht... Habe auch keinen Stress usw... Ich mache halt nur seit ca 4 Wochen diat! So am 12.02 hatte ich eine zwischenblutung hatte ich ja noch nie! Am 15.02 musste ich die letzte Pille nehmen ja hald dann meine Pause nichts... Am 23.02 hab ich mit der Pille wieder angefangen... So seit heute merke ich so ein Unterleibsziehen.. Und ich habe seit 3 Tagen total komischen Ausfluss so weiß. Und naja bröslig ( weiß nicht wie ich das beschreiben soll..) meine echt ständig ich bekomm meine Tage aber das ist nur der Ausfluss... So eben zur APO und ein Test gekauft den Femin Test kennt den jemand?? Naja negativ... Jetzt frag ich mich ob wohl der hcg Wert zu niedrig ist... Für morgen früh hab ich noch den Clearblue da... Da nehme ich den Morgenurin mal her... Ich habe echt nur Probleme bzw Beschwerden... Könnt ihr mir mal bitte Tipps geben!! Oder Rat... Danke
gast.1217978
27. Feb 2013 17:30
Re: Wisst ihr Rat! Ein frauenproblem!
Hört sich mit dem Ausfluss eher nach pilzinfektion an. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen.
gast.1204286
27. Feb 2013 17:57
Re: Wisst ihr Rat! Ein frauenproblem!
Pilz ist es keiner. Weil ich sonst noch andere Probleme hatte.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...