Pukenröhrchen und Polypen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1081411
25. Feb 2013 21:25
Pukenröhrchen und Polypen
Hallo hat da irgendwer erfahrung mit? Mein Sohn 21 Monate soll operiert werden und ich bin mir total unsicher.
gast.1248872
25. Feb 2013 21:31
Re: Pukenröhrchen und Polypen
Keine große Sache ,mein Großer hat schlecht gesprochen und dann wurde er operiert und lernte sehr schnell gut sprechen,das einzige was war,das er in den ersten Tagen danach wie Donald Duck gesprochen hat.
gast.1039502
25. Feb 2013 21:33
...ich kann Dir erst am 09.03. berichten.... :cry:
gast.1081411
25. Feb 2013 21:36
Wir sind am 12.3 dran
gast.1068841
25. Feb 2013 21:48
Wir haben es hinter uns... meine maus war da gerade mal 1,5 jahre alt. Seitdem ist sie kaum noch krank,und das sprechen hat jetzt auch zugenommen.
Es war für meine maus nicht schlimm,und sie hat der einen schwester im aufwachraum sogar gleich nen kuli abgenommen.
Kurz danach ist sie auch schon wieder gelaufen,zwar noch etwas wackelig,aber es ging.
Bei uns sind nur die mandeln und polypen vetkleinert worden,die röhrchen brauchte sie nicht (ist aber erst während der op entschieden worden).
Warum soll dein spatz denn die op bekommen?
gast.1081411
26. Feb 2013 13:09
Er hat Wasser hinter dem Trommelfell. Ist ständig krank mit Mittelohr entzündung.
gast.1198000
26. Feb 2013 19:07
Mach Dir keine zu großen Sorgen!!! Klar, man macht sich immer bei jeder kleinen OP Sorgen-würde ich auch ;-) aber Paukenröhrchen und Polypen Entfernen ist eine Mini-OP mit Mini-Narkose, vielleicht 10 Minuten ;-) Und danach gehts den Kindern meist super!!!
gast.1068841
26. Feb 2013 20:41
toll, gerade as geschrieben und beim absenden raus geschmissen worden.

also, meine hatte es auch gehabt, das sie ständig mittelohrentzüdungen hatte, und ständig krank war. seit der op (letztes jahr mitte februar) war sie glaube 2x richtig krank (mal von kleineren erkältungen abgesehen).
also, es hat echt was gebracht...
die kleinen verkraften sowas meist um vieles besser als wir...

ich kann verstehen, das du dir sorgen machst, die hatte ich auch, aber ich wusste auch, das es die richtige entscheidung ist, es machen zu lassen.

nehme dir am besten eine bezugsperson für dich und deinen kleinen zwerg mit (papa, oma...), die auch die ganze zeit mit dir da bleiben kann. wenn ihr nach der op wieder nach hause könnt, versuche nicht alleine zu sein. sondern immer jemanden da zu haben, der dich etwas zur ruhe bringen kann...

ich musste mit meiner maus damals ne nacht im kh bleiben, und ich muß gestehen, es war nicht das schlechteste, das ich nicht alleine war, und wusste, es ist jeamnd da, falls was ist.

es geht alles gut, das musst du dir immer wieder sagen...
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...