Mal ein Frauenproblem!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2013 20:28
Mal ein Frauenproblem!
Hallo,
vielleicht könnt ihr mal helfen. Ich hab seit einigen Wochen Unterleibsschmerzen. Kann nicht lange am Stück sitzen ohne Schmerzen, war bereits beim Arzt auch beim Frauenarzt der konnte nichts finden. Seit zwei Tagen überfällig, aber ein Schwangerschaftstest war negativ, also ein Strich war sehr deutlich gefärbt, der andere sehr hell. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein Ziehen im Unterleib, aber das hat sich so angefühlt, als ob sich etwas einnistet.
Woher können siese Schmerzen kommen?
Danke euch
vielleicht könnt ihr mal helfen. Ich hab seit einigen Wochen Unterleibsschmerzen. Kann nicht lange am Stück sitzen ohne Schmerzen, war bereits beim Arzt auch beim Frauenarzt der konnte nichts finden. Seit zwei Tagen überfällig, aber ein Schwangerschaftstest war negativ, also ein Strich war sehr deutlich gefärbt, der andere sehr hell. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein Ziehen im Unterleib, aber das hat sich so angefühlt, als ob sich etwas einnistet.
Woher können siese Schmerzen kommen?
Danke euch
23. Feb 2013 20:31
Re: Mal ein Frauenproblem!
welcher streifen war den sehr hell der " schwanger" strich? dann bist du doch trotzdem schwanger auch wenn er nur hell war...bedeutet ja nicht das du nur bisschen schwanger bist weil der ja nur ganz hell ist... 

23. Feb 2013 20:39
Der Funktionsstreifen war dunkel, das muss er ja, der andere, war in sehr großem Abstand dazu, ich weiß nicht, ob ich mir nur den zweiten Streifen sichtbarer wünsche, als er eigentlich war. Ich weiß, hört sich komisch an, verrückt etwas, aber gut, vielleicht versteht das jemand, der sich auch sehr ein Kind wünscht. Aber zwei Tage überfällig ist halt doch nichts sicheres. Am besten noch einen Test in ein paar Tagen machen...
23. Feb 2013 20:40
Am besten noch einen Test machen, vielleicht den von Clearblue, der nicht Striche zeigt, sondern schwanger oder nicht schwanger. Denn auch wenn die Linie ganz hell ist, zweiter Strich ist in der Regel schwanger. 

23. Feb 2013 21:16
Blasenentzündung hast nicht zufällig oder? ich hatte auch Unterleibsschmerzen als ich ne Blasenentzündung hatte.
23. Feb 2013 21:40
Raphthe hat geschrieben:
> Der Funktionsstreifen war dunkel, das muss er ja, der andere, war in sehr
> großem Abstand dazu, ich weiß nicht, ob ich mir nur den zweiten Streifen
> sichtbarer wünsche, als er eigentlich war. Ich weiß, hört sich komisch an,
> verrückt etwas, aber gut, vielleicht versteht das jemand, der sich auch
> sehr ein Kind wünscht. Aber zwei Tage überfällig ist halt doch nichts
> sicheres. Am besten noch einen Test in ein paar Tagen machen...
oah das kann ich doch ganz gut verstehen dneke ich...ich denke trotzdem das du dann schwanger bist wenn der streifen auch nur ganz leich sichtbar war...das hatte ich auch so gehabt beim till und der ist jetzt etwas über zwei
ansonsten wäre der streifen ja garnicht sichtbar gewesen wenn da nix wäre 
> Der Funktionsstreifen war dunkel, das muss er ja, der andere, war in sehr
> großem Abstand dazu, ich weiß nicht, ob ich mir nur den zweiten Streifen
> sichtbarer wünsche, als er eigentlich war. Ich weiß, hört sich komisch an,
> verrückt etwas, aber gut, vielleicht versteht das jemand, der sich auch
> sehr ein Kind wünscht. Aber zwei Tage überfällig ist halt doch nichts
> sicheres. Am besten noch einen Test in ein paar Tagen machen...
oah das kann ich doch ganz gut verstehen dneke ich...ich denke trotzdem das du dann schwanger bist wenn der streifen auch nur ganz leich sichtbar war...das hatte ich auch so gehabt beim till und der ist jetzt etwas über zwei

23. Feb 2013 21:46
genau das hatte ich auch. der strich war ganz ganz schwach zu sehen. mein mann wollte es mir nicht glauben, weil er so schwach war. meine kleine wird im mai 2 

23. Feb 2013 22:28
Hihi,war bei Leon damals auch so.
Der 2.Strich war ganz schwach.
Ich war so kirre,bin noch mal los in die Apo.und hab mir 5!billige SSTests geholt und jede Stunde einen gemacht.
Doof wa???
Jetzt ist mein kleiner Schmusebär 18 Monate!
Sieht so aus als wärst du schwanger!!!
Der 2.Strich war ganz schwach.
Ich war so kirre,bin noch mal los in die Apo.und hab mir 5!billige SSTests geholt und jede Stunde einen gemacht.

Doof wa???
Jetzt ist mein kleiner Schmusebär 18 Monate!

Sieht so aus als wärst du schwanger!!!
24. Feb 2013 11:21
Klingt echt so als wenn du schwanger bist!
Wenn der Strich da ist, egal wie stark dann wird es schon stimmen.
Bisschen schwanger gibt es nicht
Mach am besten nochmal nen Clearblue
Lg
Wenn der Strich da ist, egal wie stark dann wird es schon stimmen.
Bisschen schwanger gibt es nicht

Mach am besten nochmal nen Clearblue

Lg
24. Feb 2013 16:31
Also der Arzt sagte, dass die Stützapparation meiner Wirbelsäule geschwächt ist und daher die Schmerzen kommen können und sich daher auch die Periode verschieben könnte.
24. Feb 2013 18:32
najaaaaaaa aber von rückenschmerzen wird der strich auf dem schwangerschaftstest nicht bisschen sichtbar...hast du jetzt noch ein test mal gemacht?
24. Feb 2013 20:19
Bin mir auch ziemlich sicher dass du schwanger bist, war bei mir mit dem strich auch so, und von nix kommt der ja nicht 

25. Feb 2013 20:23
Also FA meinte nicht schwanger, ich soll mir das nächste Mal einen Test aus der Apotheke holen und nichts aus dem Drogeriemarkt, er hält davon nichts. Überfällig kann man immer mal sein. Nun soll ich zum Orthopäden wegen den starken Unterleibsschmerzen.
Danke euch allen und sorry für die Panikmache
Danke euch allen und sorry für die Panikmache
25. Feb 2013 20:28
Versteh ich jetzt nicht ganz.
1.ein SS Test aus der Apo.oder ein billiger aus dem Drogeriemarkt funktionieren gleich!
2.wieso war ein blasser zweiter Strich??wenn Du nicht schwanger bist?
1.ein SS Test aus der Apo.oder ein billiger aus dem Drogeriemarkt funktionieren gleich!
2.wieso war ein blasser zweiter Strich??wenn Du nicht schwanger bist?
26. Feb 2013 10:10
Das dachte ich auch. Bist du sicher, dass du nicht noch einen Test machen möchtest. Mein ja nur, nichtdas du dann wegen den Schmerzen geröngt wirst und bist dann doch schwanger.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...