Weiß nicht mehr weiter :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2013 22:36
Weiß nicht mehr weiter :(
Hallo,
ich weiß nicht, wie ich Tobi noch helfen kann...seit Tagen isst er nicht, schläft nicht wirklich, und wenn dann nur bei uns im Bett, hatte jetzt 3 Tage Fieber, welches mal schön langsam zurück geht, hustet, hat Schnupfen.
Und er riecht plötzlich total unangenehm aus dem Mund, obwohl wir immer Zähne putzen. Lässt er sich auch plötzlich nicht mehr.
Er verweigert so ziemlich alles an Essen, ob kalt ist warm, flüssig oder fest. Nicht mal seine Lieblingsspeisen rührt er an.
Morgen gehen wir eh zum Arzt, aber ist da normal? Könnten das die letzten Backenzähne sein? Er tut mir so leid
Lg isa und tobi (knapp 22 Monate)
ich weiß nicht, wie ich Tobi noch helfen kann...seit Tagen isst er nicht, schläft nicht wirklich, und wenn dann nur bei uns im Bett, hatte jetzt 3 Tage Fieber, welches mal schön langsam zurück geht, hustet, hat Schnupfen.

Und er riecht plötzlich total unangenehm aus dem Mund, obwohl wir immer Zähne putzen. Lässt er sich auch plötzlich nicht mehr.

Er verweigert so ziemlich alles an Essen, ob kalt ist warm, flüssig oder fest. Nicht mal seine Lieblingsspeisen rührt er an.
Morgen gehen wir eh zum Arzt, aber ist da normal? Könnten das die letzten Backenzähne sein? Er tut mir so leid

Lg isa und tobi (knapp 22 Monate)
20. Feb 2013 23:33
Re: Weiß nicht mehr weiter :(
hallo,
das der kleine spatz grad so anhänglich ist,liegt daran das er krank ist ,da schläft unser auch immer bei uns...und mitm essen,,tja wenn wir krank sind, haben wir auch keinen großen appetit,so blöd es auch klingt,versuch es locker zu nehmen und bedräng ihn nicht damit,biete ihm was an und wenn er nicht will,versuchst du es mit was anderem einige std später,...vielleicht gibst ihm auch selber mal was in die hand,ne bretzel oder so,aber das hast bestimmt schon gemacht.....mach dir keine sorgen,die kleinen haben es echt nicht einfach,er ist krank und kriegt nebenher wahrscheinlich auch n zahn,das ist auch für ihn nicht leicht...du kannst ihm nur ganz viel liebe nähe und geborgenheit geben,und ihn immermal was zu essen anbieten,die kleinen holen sich schon was sie brauchen,hauptsache er trinkt wasse roder tee oder so
liebe grüße und gute besserung
das der kleine spatz grad so anhänglich ist,liegt daran das er krank ist ,da schläft unser auch immer bei uns...und mitm essen,,tja wenn wir krank sind, haben wir auch keinen großen appetit,so blöd es auch klingt,versuch es locker zu nehmen und bedräng ihn nicht damit,biete ihm was an und wenn er nicht will,versuchst du es mit was anderem einige std später,...vielleicht gibst ihm auch selber mal was in die hand,ne bretzel oder so,aber das hast bestimmt schon gemacht.....mach dir keine sorgen,die kleinen haben es echt nicht einfach,er ist krank und kriegt nebenher wahrscheinlich auch n zahn,das ist auch für ihn nicht leicht...du kannst ihm nur ganz viel liebe nähe und geborgenheit geben,und ihn immermal was zu essen anbieten,die kleinen holen sich schon was sie brauchen,hauptsache er trinkt wasse roder tee oder so
liebe grüße und gute besserung
21. Feb 2013 07:32
Hallo Isa,
er ist krank süsse, das ist ganz normal und das er aus dem Mund unangenhem riecht ist weil er krank ist bzw die Zähne kommen. Bei Dalia ist grad das selbe spielchen isst kaum,kaut ständig auf ihrem schnuller oder finger rum ist sehr zickig und riecht auch aus dem Mund manchmal. Ihre kacka riecht auch komisch das heißt für mich sie zahnt und das gott sei dank die letzten Zähne kommen
drück ihn sei für ihn da und du wirst sehen in ein paar tg geht es ihm wieder besser.
Mach dir nicht so viel Kopf,alles ist ok
Drück euch
er ist krank süsse, das ist ganz normal und das er aus dem Mund unangenhem riecht ist weil er krank ist bzw die Zähne kommen. Bei Dalia ist grad das selbe spielchen isst kaum,kaut ständig auf ihrem schnuller oder finger rum ist sehr zickig und riecht auch aus dem Mund manchmal. Ihre kacka riecht auch komisch das heißt für mich sie zahnt und das gott sei dank die letzten Zähne kommen

Mach dir nicht so viel Kopf,alles ist ok

Drück euch
21. Feb 2013 08:37
Warst du mit Tobi mal beim Arzt? Das hört sich für mich an als hätte er ne Angina...würde icmal abklären das kann sich sonst verschleppen und sehr gefährlich werden und vor allem erkennt es nicht jeder Arzt sofort also w
Lieber ein mal mehr hin gehen und nach schauen lassen...gute Besserung an Tobi:)
Lieber ein mal mehr hin gehen und nach schauen lassen...gute Besserung an Tobi:)
21. Feb 2013 08:39
Der Geruch aus dem Mund könnte vielleicht von einem entzündeten Hals kommen. Zumindest wars bei Leonie so. Lass es einfach mal abchecken...
21. Feb 2013 17:36
Waren heute beim Arzt - leichte Bronchitis und eine Entzündung im Mund
das erklärt alles...
Jetzt kommt noch dazu, dass er durch den ganzen Schlafentzug den er hat, total aggressiv wird. Nur am Weinen, nur am Schreien, am herumtreten, herumschlagen - also nur Boden, Wände usw...)
Ich erkenne ihn gar nicht wieder!!
Wir sind echt schon soo verzweifelt, versuchen immer ruhig zu bleiben, geben ihm die Nähe und die Liebe, die er haben will und braucht. Essen is derzeit ein Fremdwort. Und seit 14 Uhr trinkt er nicht mal mehr was...ich weiß echt nimma, was wir machen sollen...

das erklärt alles...
Jetzt kommt noch dazu, dass er durch den ganzen Schlafentzug den er hat, total aggressiv wird. Nur am Weinen, nur am Schreien, am herumtreten, herumschlagen - also nur Boden, Wände usw...)
Ich erkenne ihn gar nicht wieder!!

Wir sind echt schon soo verzweifelt, versuchen immer ruhig zu bleiben, geben ihm die Nähe und die Liebe, die er haben will und braucht. Essen is derzeit ein Fremdwort. Und seit 14 Uhr trinkt er nicht mal mehr was...ich weiß echt nimma, was wir machen sollen...
21. Feb 2013 19:33
Gib ihm halt mal ein Schmerzmittel. Er hat bestimmt Schmerzen,m wenn er ne Entzündung im Mund hat-deshalb isst und trinkt er auch nicht. Paracetamol oder Ibuprofen.
21. Feb 2013 19:49
das haben wir schon gemacht - haben ja vom KH was verschrieben bekommen.
22. Feb 2013 12:23
Oh mann!!
Isa-maus....
Hört sich ja gemein an!!
Ich hätte auch auf eine entzündung im hals getippt
...
Levi hatte auch ne eitrige mandelentzündung... Das erste mal auch antibiotika...
Naja besser so als anders....
Ich.drück euch!!!
Isa-maus....
Hört sich ja gemein an!!
Ich hätte auch auf eine entzündung im hals getippt
...
Levi hatte auch ne eitrige mandelentzündung... Das erste mal auch antibiotika...
Naja besser so als anders....
Ich.drück euch!!!
22. Feb 2013 12:33
Hi Isa,
mein kleiner hatte mal ne Herpangina (ist eine Erkrankung der Mundschleimhaut, die bevorzugt bei Kleinkindern auftritt) hat alles verweigert was Nahrung angeht...getrunken hat er auch nur mit Widerwillen
. War dann beim Arzt und der hat uns so ein Pulver "Oralpädon" verschrieben (schmeckt nach Apfel und Banane) hilft u.a. bei Durchfallerkrankungen - hatte Nico damals aber nicht - ich sollte das trotzdem nehmen, damit er alle erforderlichen Nährstoffe bekommt. Und tatsächlich hat er das dann komischerweise super getrunken...und einige Tage später gings im schon wieder besser!
Also Kopf hoch, nicht verzweifeln auch wenns manchmal schwer fällt
Lg Ella
mein kleiner hatte mal ne Herpangina (ist eine Erkrankung der Mundschleimhaut, die bevorzugt bei Kleinkindern auftritt) hat alles verweigert was Nahrung angeht...getrunken hat er auch nur mit Widerwillen

Also Kopf hoch, nicht verzweifeln auch wenns manchmal schwer fällt

Lg Ella
22. Feb 2013 22:51
Versuchs doch mal mit Eis!
Vieleicht hilft es ihm wenn´s kühlt?!
Müssen ja keine Eisberge sein aber da würdest vor allem Flüssigkeit in ihn Reinbringen!
Gute Besserung für deinen Süßen und Euch viel kraft
magi
Vieleicht hilft es ihm wenn´s kühlt?!
Müssen ja keine Eisberge sein aber da würdest vor allem Flüssigkeit in ihn Reinbringen!
Gute Besserung für deinen Süßen und Euch viel kraft
magi
22. Feb 2013 23:43
hallo
kann nur sagen das wenn kinder krank sind haben sie keinen appetitt ist bei unsa net anders mein sohn 18 monate ist kerngesund und isst alle paar tagen schlecht
weiß nicht wieso???? wenn dein kleiner sonst gut isst wenn er gesund ist brauchst keine gedanken zu machen
lg kathy-Travis
kann nur sagen das wenn kinder krank sind haben sie keinen appetitt ist bei unsa net anders mein sohn 18 monate ist kerngesund und isst alle paar tagen schlecht

lg kathy-Travis

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...