Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2013 20:53
21. Feb 2013 14:40
Re: Februarmamis 2012
wir sind auch da
*gg*
wünsche allen nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag
habt ihr schön gefeiert? Leonie hat nächste Woche Geburstag
freu mich schon sehr
myLove, bist du noch unter uns???

wünsche allen nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag

myLove, bist du noch unter uns???
21. Feb 2013 21:12
ich weiß auch nicht was hier los ist
irgendwie schreibt keiner mehr...
ja wir haben auch schön gefeiert ....
haben auch seit ungefähr einen monat mt töpfchen angefangen oh wow alles super geklappt bei ihm...
glaube auch das jetzt der erste backenzahn kommt..
irgendwie schreibt keiner mehr...

ja wir haben auch schön gefeiert ....

haben auch seit ungefähr einen monat mt töpfchen angefangen oh wow alles super geklappt bei ihm...
glaube auch das jetzt der erste backenzahn kommt..
22. Feb 2013 10:59
Hallo zusammen,
ich melde mich auch hier. Mir gehts im moment nicht so gut, gehört aber nicht in dieses Thema rein.
Meine kleine Maus hat am Sonntag Geburtstag und ich bin aufgeregter als sie
morgen werde ich ihr eine Torte backen, hoffe es wird mir auch gelingen.
Muss heute mittag noch einen Großeinkauf machen und dann muss ich das alles langsam vorbereiten. Bin froh, daß ich am Sonntag noch etwas Hilfe von meiner Schwiegermutter und meiner Mama bekommen werde. Bei 20 Leuten hat man schon was zu tun. Aber das wird schon.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
ich melde mich auch hier. Mir gehts im moment nicht so gut, gehört aber nicht in dieses Thema rein.
Meine kleine Maus hat am Sonntag Geburtstag und ich bin aufgeregter als sie

Muss heute mittag noch einen Großeinkauf machen und dann muss ich das alles langsam vorbereiten. Bin froh, daß ich am Sonntag noch etwas Hilfe von meiner Schwiegermutter und meiner Mama bekommen werde. Bei 20 Leuten hat man schon was zu tun. Aber das wird schon.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
23. Feb 2013 10:01
So....dann finden wir uns auch mal hier ein.
Jonas wurde am Mittwoch 1 Jahr. Da konnte ich nicht hierher kommen wegen der Vorbereitung. Die feier war super. Hatten 25 Gäste. Dienstag hatte ich drei Kuchen gebacken. Eine freundin brachte noch muffins mit.aabends gab es dann Würstchen mit nudel- und kartoffelsalat. Jonas fand das alles super. Morgens war er scjon überrascht von seiner torte und der deko.
Gestern kamen noch zwei Arbeitskollegen mit Geschenken an.
Seit Donnerstag gehe ich wieder arbeiten. Hab es mir s schlimmer vorgestellt als es ist. Es tut mir richtig gut. Jonas ist noch bei den omas. Am 4.3. geht es dann los mit KiGa. Fand es totso lieb von den kollegen, dass sie mir zwei willkommensGeschenke gebracht hatten.
Bei den Zähnen stehen wir jetzt bei 12 und drei sind noch unterwegs. Heute morgen wieder einen entdeckt. Deshalb schläft er momentan auch so schlecht. Geht auch wieder vorbei.
Wie sieht es arbeitstechnisch bei euch aus? Wer ist schon dran?
Ach....fast vergessen. Allen Kindern noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Jonas wurde am Mittwoch 1 Jahr. Da konnte ich nicht hierher kommen wegen der Vorbereitung. Die feier war super. Hatten 25 Gäste. Dienstag hatte ich drei Kuchen gebacken. Eine freundin brachte noch muffins mit.aabends gab es dann Würstchen mit nudel- und kartoffelsalat. Jonas fand das alles super. Morgens war er scjon überrascht von seiner torte und der deko.
Gestern kamen noch zwei Arbeitskollegen mit Geschenken an.
Seit Donnerstag gehe ich wieder arbeiten. Hab es mir s schlimmer vorgestellt als es ist. Es tut mir richtig gut. Jonas ist noch bei den omas. Am 4.3. geht es dann los mit KiGa. Fand es totso lieb von den kollegen, dass sie mir zwei willkommensGeschenke gebracht hatten.
Bei den Zähnen stehen wir jetzt bei 12 und drei sind noch unterwegs. Heute morgen wieder einen entdeckt. Deshalb schläft er momentan auch so schlecht. Geht auch wieder vorbei.
Wie sieht es arbeitstechnisch bei euch aus? Wer ist schon dran?
Ach....fast vergessen. Allen Kindern noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
25. Feb 2013 11:04
Hi,
habe gerade kurz Zeit und kann schon mal berichten,
daß gestern Julias Geburtstag einfach toll und stressfrei war.
Bis 21 Uhr wurde gefeiert
Heute mittag gehts dann zum KA, die Kleine wird geimpft.
Und ab morgen geh ich wieder arbeiten
Wünsche allen anderen Kinder alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
habe gerade kurz Zeit und kann schon mal berichten,
daß gestern Julias Geburtstag einfach toll und stressfrei war.
Bis 21 Uhr wurde gefeiert

Heute mittag gehts dann zum KA, die Kleine wird geimpft.
Und ab morgen geh ich wieder arbeiten

Wünsche allen anderen Kinder alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
25. Feb 2013 11:58
alles gute nachträglich an alle kindern...
ja wir haben gestern auch einen backenzahn entdeckt hihihi..
ich geh ja schon seit fast 2monaten wieder arbeiten
weil ich ja meine Ausbildung zu ende machen...
aber John-Luca liebt den kindergarten zum Glück...
ja wir haben gestern auch einen backenzahn entdeckt hihihi..
ich geh ja schon seit fast 2monaten wieder arbeiten
weil ich ja meine Ausbildung zu ende machen...
aber John-Luca liebt den kindergarten zum Glück...
25. Feb 2013 13:16
hallo!
alles liebe zum geburtstag an alle..
wir sind auch hier..lola hatte am donnerstag ihren 1. geburtstag - auch unsere feiern waren gemütlich und echt schön!
seit gestern läuft sie allein mit ihrem Laufwagen..also auslassen geht noch nicht, aber ich denke, das ist nur mehr eine frage der zeit!
lola hat 8 zähne und schläft momentan soooo brav..ich wills nur nicht verschreien, aber seit ca 3 Wochen jede Nacht ca 11 Std..
ich hab eine frage - habt ihr erfahrungen mit kindersitzen fürs fahrrad? wir möchten bald einen besorgen..
alles liebe zum geburtstag an alle..
wir sind auch hier..lola hatte am donnerstag ihren 1. geburtstag - auch unsere feiern waren gemütlich und echt schön!
seit gestern läuft sie allein mit ihrem Laufwagen..also auslassen geht noch nicht, aber ich denke, das ist nur mehr eine frage der zeit!
lola hat 8 zähne und schläft momentan soooo brav..ich wills nur nicht verschreien, aber seit ca 3 Wochen jede Nacht ca 11 Std..

ich hab eine frage - habt ihr erfahrungen mit kindersitzen fürs fahrrad? wir möchten bald einen besorgen..
25. Feb 2013 15:33
Hallo!!!!
Alles Gute zum 1 Geburtstag Nachträglich für all die schon Geburtstag hatten und wir wünschen für diejenige die es noch vor haben einen wunderschönen 1 Geburtstag.
Danke für die Glückwünsche.
Wir haben sozusagen zwei Tage gefeiert.
Freitags hatten wir mit ihren kleinen Freunden gefeiert dass war klasse hatte 6 kleine kinder in der Wohnung gehabt und Samstags dann mit den Verwandten.
Es war sehr schön die Maus hatte spaß gehabt!!!
Im Januar sind wir dann umgezogen und ich arbeite jetzt auch schon wieder.
Meine Maus ist dann bei der Oma und ab September geht sie dann in die kita.
Bei uns sind es immer noch 2 Zähne!!!
Mit dem Lauflernwagen ist sie auch fleißig am laufen und gestern stand sie frei und lief zwei Schritte der papa war dabei.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!
Alles Gute zum 1 Geburtstag Nachträglich für all die schon Geburtstag hatten und wir wünschen für diejenige die es noch vor haben einen wunderschönen 1 Geburtstag.
Danke für die Glückwünsche.
Wir haben sozusagen zwei Tage gefeiert.
Freitags hatten wir mit ihren kleinen Freunden gefeiert dass war klasse hatte 6 kleine kinder in der Wohnung gehabt und Samstags dann mit den Verwandten.
Es war sehr schön die Maus hatte spaß gehabt!!!
Im Januar sind wir dann umgezogen und ich arbeite jetzt auch schon wieder.
Meine Maus ist dann bei der Oma und ab September geht sie dann in die kita.
Bei uns sind es immer noch 2 Zähne!!!
Mit dem Lauflernwagen ist sie auch fleißig am laufen und gestern stand sie frei und lief zwei Schritte der papa war dabei.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!
25. Feb 2013 16:49
Meine Tochter läuft seit ne Woche alleine *freu*
Also hat sie schon vor ihrem Geburtstag geschafft.
Heute bekam sie 2 Impfungen, einmal gegen Pneukokken und Masern etc.
Hat soweit gut überstanden und jetzt schläft sie mal für ne Stunde.

Also hat sie schon vor ihrem Geburtstag geschafft.
Heute bekam sie 2 Impfungen, einmal gegen Pneukokken und Masern etc.
Hat soweit gut überstanden und jetzt schläft sie mal für ne Stunde.
25. Feb 2013 16:58
25. Feb 2013 17:16
26. Feb 2013 09:58
Hallo, ich reihe mich auch mal ein.....
Mein Sohn Mathis wurde am 13.02. 1jahr. Es war ein toller Tag mit Familie, Paten u. seinem besten pekip-Freund. Er hat es sichtlich genossen im Mittelpunkt stehen
Thema Arbeit:ich /wir haben das große Glück, dass ich noch 1jahr zu Hause bleiben kann/darf. Aber hier fängt es an....alle seine pekip-Freunde gehen in die Krippe. Und da hab ich manchmal etwas Angst, dass ich ihn zu Hause nicht genug fördern kann....versteht ihr was ich meine? Wir können uns zwar mit Freunden treffen, da sind die Kids aber immer schon älter, und so bleibt der Kontakt zu gleichaltrigen etwas auf der Strecke ( gerade wo pekip fertig ist ) klingt doof, macht mir aber etwas sorge.
Wie fördert ihr eure Mäuse denn tagsüber?
Mein Mann sagt immer, er soll einfach noch Kleinkind sein dürfen u. wird noch früh genug gefördert.....
Wie sind eure Meinungen dazu?
Mein Sohn Mathis wurde am 13.02. 1jahr. Es war ein toller Tag mit Familie, Paten u. seinem besten pekip-Freund. Er hat es sichtlich genossen im Mittelpunkt stehen

Thema Arbeit:ich /wir haben das große Glück, dass ich noch 1jahr zu Hause bleiben kann/darf. Aber hier fängt es an....alle seine pekip-Freunde gehen in die Krippe. Und da hab ich manchmal etwas Angst, dass ich ihn zu Hause nicht genug fördern kann....versteht ihr was ich meine? Wir können uns zwar mit Freunden treffen, da sind die Kids aber immer schon älter, und so bleibt der Kontakt zu gleichaltrigen etwas auf der Strecke ( gerade wo pekip fertig ist ) klingt doof, macht mir aber etwas sorge.
Wie fördert ihr eure Mäuse denn tagsüber?
Mein Mann sagt immer, er soll einfach noch Kleinkind sein dürfen u. wird noch früh genug gefördert.....
Wie sind eure Meinungen dazu?
26. Feb 2013 10:32
hallo ihr Lieben,
happy Birthday an alle Babys die schon Geburtstag hatten
Bei uns ist es in 2 Tagen soweit
.
Wir werden am vm dann ein Geburtstagsfrühstück mit 4 Freundinnen und deren Kinder machen, dann hat Leonie an ihrem Geburtstag ihre Freunde um sich und am Nachmittag kommen dann Oma und Opa und zwei ihrer Onkel. Am Freitag dann noch ein paar andere Verwandte
.
BlauerKuss: gratuliere zum Laufen von Julia, das ist ja klasse
. Leonie ist da noch fleißig am üben, will aber noch nicht ganz alleine
.
Boah, ihr seit alle schon am arbeiten, das ist ja wahnsinn.. wie ist da denn der Spaget zwischen Arbeit und Familie und Haushalt?
Bei uns in Österreich müssen wir erst nach 2 Jahren wieder arbeiten gehen, ich bin auch ehrlich gesagt sehr froh darüber, könnt ich mir gar nicht vorstellen jetzt schon arbeiten zu gehen..
Blauerkuss: da hast du nen wunderschönen Kuchen gemacht, sieht klasse aus
.
wünsche euch allen ne tolle Zeit
happy Birthday an alle Babys die schon Geburtstag hatten

Bei uns ist es in 2 Tagen soweit

Wir werden am vm dann ein Geburtstagsfrühstück mit 4 Freundinnen und deren Kinder machen, dann hat Leonie an ihrem Geburtstag ihre Freunde um sich und am Nachmittag kommen dann Oma und Opa und zwei ihrer Onkel. Am Freitag dann noch ein paar andere Verwandte

BlauerKuss: gratuliere zum Laufen von Julia, das ist ja klasse

Boah, ihr seit alle schon am arbeiten, das ist ja wahnsinn.. wie ist da denn der Spaget zwischen Arbeit und Familie und Haushalt?
Bei uns in Österreich müssen wir erst nach 2 Jahren wieder arbeiten gehen, ich bin auch ehrlich gesagt sehr froh darüber, könnt ich mir gar nicht vorstellen jetzt schon arbeiten zu gehen..
Blauerkuss: da hast du nen wunderschönen Kuchen gemacht, sieht klasse aus

wünsche euch allen ne tolle Zeit

26. Feb 2013 13:48
Habe jetzt auch mal kurz zeit zu schreiben,
gestern durfte ich es auch sehen wie sie frei gelaufen ist noch sind es zwei Schritte mal schauen wie schnell sie dann mehr laufen kann!!
gestern durfte ich es auch sehen wie sie frei gelaufen ist noch sind es zwei Schritte mal schauen wie schnell sie dann mehr laufen kann!!
732 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...