babyphone??!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1138661
4. Feb 2013 12:07
babyphone??!!
Hallo ihr lieben mamas,

jetzt ist es bald soweit und unser zweiter schatz kommt auf die welt...
da brauchen wir ein zweites babyphone.. und ich hab keine ahnung was für eins...

haben jetzt das angelcare, find ich super für ein baby, also wird der kleine das bekommen, aber so wie beim großen, dass der kleinste pups erstmal mit einem großen rauschen angekündigt wird, nervt!!

Welche habt ihr und welches könnt ihr wirklich empfehlen??

vielen dank schon mal :D :D
Grisutschi
4. Feb 2013 12:24
Re: babyphone??!!
Ich hab mir jetzt eines von Reer gekauft. Kein grosses Schnickschnack, 2-Kanal, mit Kontrollleuchten. Babyphone reagiert wenn sie sich lauter bewegt und wenn sie zu weinen beginnt oder zu quatschen etc. weil sie munter geworden ist hör ich das sofort.
Beim Sender (also im KiZi) ist auch noch eine Anzeige die mir die Temperatur anzeigt, find ich ganz praktisch!

Heisst soweit ich mich erinnern kann Reer "Nero"
Ich kann´s mit gutem Gewissen empfehlen, bin überaus zufrieden damit
gast.1169036
4. Feb 2013 12:31
Ich hab genau das selbe babyphon wie grisutschi und bin recht zufrieden damit (ausser du hast das blaue?! Ich hab das weisse) es schlägt sofort an, aber halt wirklich nur dann wenn sie sich mal gscheit umdrehen im bett oder eben quatschen weinen..... bei kleinsten geräuschen wie das rascheln der decke oder eben ein pups bleibt es still, das hat mir von anfang an sehr gut gefallen. Hab meines bei amazon gekauft, gibts aber sicher auch bei babywalz nur weiss ich da den preis nicht. Bei amazon kostet es knappe 30 euro. Meines dürfte allerdings mal feucht geworden sein oder so, werd mir also demnächst ein neues besorgen und das wird wieder das selbe sein. Bin mit dem preis-leistungs-verhältnis sehr zufrieden!
gast.1215791
4. Feb 2013 12:46
Ich hab das Avent SCD 525 und das zeigt dir echt ALLES an :lol:
ABER du kannst die Sensibilität einstellen und auch die Lautstärke.Kannst es also auf dich/euch anpassen.Temperaturanzeige hats auch,Nachtlicht und sogar Musik wenn du sowas magst (wird bei uns nie genutzt)
Was mir gefällt ist,dass es keine Störgeräusche gibt.Beim Angelcare hatte ich die.dauernd und das hat mich ziemlich genervt :roll:
gast.1407824
4. Feb 2013 12:51
He,Süße!
Ich freu mich schon mit Dir!!! :D

Wir haben eins von Philips mit Musik,Nachtlicht,Temperaturanzeige und Gegensprechanlage :lol: .
Es ist absolut störfrei und zu empfehlen!

Lg! ;)
Zuletzt geändert von gast.1407824 am 4. Feb 2013 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1138661
4. Feb 2013 12:52
Ja genau das ist mein problem ;)
haben ja ein phillips im visier, aber auf amazon schreiben so viele, dass es so unzuverlässig ist... :? :?
aber das ist mir schon auch am sympathischten...

brauch den ganzen schnick schnack nicht :lol:
wenn mein kind weint, geh ich rein, die themperatur weiß ich und lieder sing ich immer noch allein ;) ;) :lol: :lol:

aber es muss eben zuverlässig sein und nicht immer so laut brummen :lol: :lol: :lol:

@Bussi, mein schatz!!!!!
was für eins von phillips??!!!!!
gast.1215791
4. Feb 2013 12:52
bussibaeren hat geschrieben:

>
> Wir haben eins von Philips mit Musik,Nachtlicht und Gegensprechanlage :lol:
> .
> Es ist absolut störfrei und zu empfehlen!
>
> Lg! ;)

Ich glaub,wir haben das Gleiche ;)
gast.1407824
4. Feb 2013 12:58
lafey hat geschrieben:
> Ja genau das ist mein problem ;)
> haben ja ein phillips im visier, aber auf amazon schreiben so viele, dass
> es so unzuverlässig ist... :? :?
> aber das ist mir schon auch am sympathischten...
>
> brauch den ganzen schnick schnack nicht :lol:
> wenn mein kind weint, geh ich rein, die themperatur weiß ich und lieder
> sing ich immer noch allein ;) ;) :lol: :lol:
>
> aber es muss eben zuverlässig sein und nicht immer so laut brummen :lol:
> :lol: :lol:
>
>
> @Bussi, mein schatz!!!!!
> was für eins von phillips??!!!!!

Philips Avent SCD 499
Das kann ich Dir guten Gewissens empfehlen!
gast.1192896
4. Feb 2013 13:17
Hallo!
Wenn Du eh nicht jeden Pups hören willst, dann ist das Philips vielleicht ok, oder Du erwischt eins, welches ein bißchen besser ist.
Die schlechte Kritik bei Amazon ist angebracht! Es ist nicht zuverlässig und man hört nicht viel.
Als bei meinem alten Schinken hier, auch ein Philips aber noch aus DM-Zeiten (hihi), das Kabel gerissen ist, hab ich mir das 525er geholt. Und am nächsten Tag wieder in den Laden zurückgebracht. Das gab auch nen riesen Streit mit dem Philipsvertreter der zufällig mit uns da war. Er meinte das soll so. Es sei schließlich kein Wecker. Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht am Schlafen war...

Das Problem bei dem Gerät war, dass ich meinen Kleinen nicht gehört hab, als er angefangen hat zu weinen. Viel zu leise bei voller Sensibiltät und Lautstärke und ich hab lediglich die Küche aufgeräumt. Wäre Romans Papa nicht am Fernsehen gewesen und hätte das dumme Ding nicht im Blick gehabt und hätte nicht die Leuchten gesehen.... naja, darauf hin fing es zu Regnen an, das Prasseln am Dachfenster hab ich gehört aber mein Kind nicht!!! :roll: :evil:

Weiß schon, dass das Problem mit dem Gerät nicht jeder hat. Andere sind zufrieden. Ich war es nicht.
Roman's Papa hat mir das Kabel geflickt und die kaputte Lötstelle gemacht und ich hab meinen Schinken wieder, der fliegt zwar schon auseinander, aber ich hör den Bub. Nicht jeden Pups, nur den Bub!
gast.1160510
4. Feb 2013 13:51
Hallo!

Wir haben auch lange nach einem Babyphone gesucht und auch meine Schwiegermutter wollte sich eins zulegen.
Sie hat eins von Audioline (http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Car ... 067&sr=8-4)
und sie ist absolut zufrieden damit! Wir haben es mal getestet und wir sind es auch. Man hört nicht gleich jedes Minigeräusch, aber wenn Nele weint, sprint es sofort an!
Bei uns zu Hause haben wir dieses: http://www.amazon.de/Philips-00-Avent-K ... 242&sr=8-5

Damit bin ich auch sehr zufrieden! Man kann die Sensibilität einstellen und die Lautstärke ist auch völlig in Ordnung.

LG
gast.1288637
4. Feb 2013 14:51
Haben auch das Phillips mit Schnickschnack und sind super zufrieden. Je nach Einstellung der Sensibilität hören wir das, was wir hören müssen und nichts anderes.
Nur an Silvester dreht es durch ;-)
gast.977221
4. Feb 2013 15:27
Wir haben eins von Advent also Philips und sein sehr zufrieden...und Silvester war auch kein Problem Hi Hi
gast.1138661
4. Feb 2013 19:02
oh danke ihr lieben schon mal für eure kommis :D :D

aber das ist genau das thema mit dem phillips, aber irgendwie haben alle irgendein problem :roll: :roll:

und ich WILL auf jedenfall alles hören, aber eben nur ohne dieses rauschen am anfang :( :roll:

dingo was für ein advent hast du???
gast.1502405
4. Feb 2013 19:07
Haben ein von Reer! Benutzen es aber nie! oder selten und wenn, dann bin ich eh schon vorher da, weil ichs irgendwie im Gefühl hab, wenn er aufwacht! *komisch*
Vielleicht ist das was andere wenn er dann mal aus dem Schlafzimmer auszieht!

Wegen dem "Vorgeräusch": das macht es NICHT!
gast.977221
4. Feb 2013 19:25
lafey hat geschrieben:
> oh danke ihr lieben schon mal für eure kommis :D :D
>
> aber das ist genau das thema mit dem phillips, aber irgendwie haben alle
> irgendein problem :roll: :roll:
>
> und ich WILL auf jedenfall alles hören, aber eben nur ohne dieses rauschen
> am anfang :( :roll:
>