Hattet Ihr so etwas auch schon einmal?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2013 19:00
Hattet Ihr so etwas auch schon einmal?
Hallo zusammen,
kennt Ihr das auch? Bin zurzeit völlig ausgelaugt, als ob mir alles über den kopf wächst. Meine täglichen Arbeiten im haushalt und die beschäftigungen mit meiner kleinen sind für mich zurzeit einfach nur noch ein muss und ich muss mich zu allem zwingen. bin so schnell reizbar und und und...
hattet ihr so etwas auch schon einmal, das euch alles zu viel wird?
wie sind eure erfahrungen?
wäre dankbar für ein paar antworten von euch.
liebe grüße
kennt Ihr das auch? Bin zurzeit völlig ausgelaugt, als ob mir alles über den kopf wächst. Meine täglichen Arbeiten im haushalt und die beschäftigungen mit meiner kleinen sind für mich zurzeit einfach nur noch ein muss und ich muss mich zu allem zwingen. bin so schnell reizbar und und und...
hattet ihr so etwas auch schon einmal, das euch alles zu viel wird?
wie sind eure erfahrungen?
wäre dankbar für ein paar antworten von euch.
liebe grüße
25. Jan 2013 19:40
Re: Hattet Ihr so etwas auch schon einmal?
Ich glaub, das ist normal. Das hat bestimmt jeder irgendwann einmal!!! Gönn Dir mal ne Auszeit!!! Das hilft bestimmt 

25. Jan 2013 19:47
Das hab ich im moment auch... Meine kleine ist erkältet und momentan in einer Phase wo sie nur noch zickig ist.
Zwischendurch würde ich mich am liebsten in einer Ecke verstecken.
Aber und das ist das gute, das sind Phasen die vorüber gehen.
Nimm dir mal paar stunden für dich, geh mit einer Freundin ins kino oder essen, danach siehts bestimmt schon wieder besser aus.
Lass dich nicht unterkriegen!
Sowas hat jede Mutti mal
LG Schenniee
Zwischendurch würde ich mich am liebsten in einer Ecke verstecken.
Aber und das ist das gute, das sind Phasen die vorüber gehen.
Nimm dir mal paar stunden für dich, geh mit einer Freundin ins kino oder essen, danach siehts bestimmt schon wieder besser aus.
Lass dich nicht unterkriegen!
Sowas hat jede Mutti mal
LG Schenniee
25. Jan 2013 20:03
Klar hat das jede Mama mal aber wenn es länger anhält zum Arzt bevor es Depressionen werden.
25. Jan 2013 20:13
Hi, ja das kennt wohl mal jeder. Blos ich gehe noch arbeiten und habe nicht nur haushalt und Kind...
LG
LG
25. Jan 2013 23:09
Ich kenn das auch und ich geh auch noch zusätzlich arbeiten. Meine Empfehlung: den Kleinen ab zum Babysitter (oder zum Partner) und nach einem 2-3 Stündigen Shoppingmarathon gehts dir besser. Und das muss jetzt nicht gleichbedeutend sein mit einem 500 EUR-Tripp. Ein bisschen gucken, eine schöne Tasse Kaffee und evtl. einen kleinen Friseurbesuch - und schon schaut die Welt anders aus....probiers mal aus. Zur Zeit ist übrigens Winterschlussverkauf und es gibt tolle Schnäppchen. 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...