Was soll ich tun???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2013 06:29
Was soll ich tun???
Hallo zusammen,
ich habe gestern erfahren das meine Maus eine Halbschwester hat die nur 1 Monat älter ist.
Einerseits hab ich mich grfreut, aber dann war ich wieder wütend auf den Kindsvater(der ich noch in der SS verlassen hat) jetzt bin ich am überlegen ob ich mit der anderen Mutti in Kontakt tretten soll um ihr zu sagen das ihre kleine noch ne Halbschwester hat, mit der er aber auch seit der SS kein Kontakt hatte.
Einerseits möchte ich die kleine sehen und vllt können die ja miteinander aufwachsen,aber dann wiederum wie wird die andere Mama drauf reagieren...
Was meint ihr?
Lg Dani
ich habe gestern erfahren das meine Maus eine Halbschwester hat die nur 1 Monat älter ist.
Einerseits hab ich mich grfreut, aber dann war ich wieder wütend auf den Kindsvater(der ich noch in der SS verlassen hat) jetzt bin ich am überlegen ob ich mit der anderen Mutti in Kontakt tretten soll um ihr zu sagen das ihre kleine noch ne Halbschwester hat, mit der er aber auch seit der SS kein Kontakt hatte.
Einerseits möchte ich die kleine sehen und vllt können die ja miteinander aufwachsen,aber dann wiederum wie wird die andere Mama drauf reagieren...
Was meint ihr?
Lg Dani
22. Jan 2013 10:16
Re: Was soll ich tun???
Guten Morgen ,
Das kannst du leider nur Entscheiden, ich an deiner Stelle würde es versuchen mehr als nein sagen kann sie nicht. Ist der Kindspapa mit der Frau zusammen? Habe grade so ähnlich die Situation, mein ex hat mcih damals für ne andere mit Kind Verlassen und nu bin ich mit dem ex der neuen von meinen ex zusammen, Komische Konstulation,aber wo die Liebe hin fällt .
Das kannst du leider nur Entscheiden, ich an deiner Stelle würde es versuchen mehr als nein sagen kann sie nicht. Ist der Kindspapa mit der Frau zusammen? Habe grade so ähnlich die Situation, mein ex hat mcih damals für ne andere mit Kind Verlassen und nu bin ich mit dem ex der neuen von meinen ex zusammen, Komische Konstulation,aber wo die Liebe hin fällt .
22. Jan 2013 10:35
ja ich würde auch mal versuchen mit ihr zu reden, wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, mehr wie nein kann sie nicht sagen! Naja wenn die auch nimmer zam sind ist es doch umso besser, dann könnt ihr beide zusammen schön über deinen Ex lästern. Sind die beiden noch zusammen, wird es wohl etwas schwieriger weil er ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, obwohl wenn sie nix von euch weiß und die Kleine älter ist als deine heißt es ja er hat sie betrogen......wer weiß was des dann für Kreise zieht....blöde Situation
ich würd sagen hör auf dein Herz!
ich würd sagen hör auf dein Herz!
22. Jan 2013 12:55
Hi Süße,
also ich hab darüber nochmal nachgedacht und ich denke auch, das ich sie ansprechen würde. Die Kleine kann nix dafür, dass der Papa nicht alle Tassen im Schrank hat, ehrlich.
Vielleicht ergibt sich ja wirklich eine schöne Basis für die beiden Mäuse.
Bussi
also ich hab darüber nochmal nachgedacht und ich denke auch, das ich sie ansprechen würde. Die Kleine kann nix dafür, dass der Papa nicht alle Tassen im Schrank hat, ehrlich.
Vielleicht ergibt sich ja wirklich eine schöne Basis für die beiden Mäuse.
Bussi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...