Januarmamas 2012 keine Babys mehr =))

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Sweet2012
21. Jan 2013 15:29
Januarmamas 2012 keine Babys mehr =))
Hallo zusammen,
Dann eröffnen wir hier mal einen neuen thread :)
Wir haben ja jetzt Kleinkinder. Die zeit vergeht viel zu schnell.

Liebe Grüße
MimiL
22. Jan 2013 09:18
Re: Januarmamas 2012 keine Babys mehr =))
Hey hallo

hi hi mein kleiner ist noch 8 Tage ein Baby :cry:
aber ich muss dir recht geben ich glaub es ist noch nie ein Jahr in meinem Leben so schnell vergangen wie dieses. Ich bewundere die Zwege total was sie alles schon gelernt haben.... :D

Lieben Gruß
Piepmaus
22. Jan 2013 18:17
Da schließ ich mich an. Das 1. Jahr verging wie im Flug. Viel zu schnell. Hab mir gestern Fotos von meinem Sohn angeschaut. Wie er sich innerhalb eines Jahr verändert hat. :roll:
Zuri
24. Jan 2013 13:32
Hi, meine mausi wird am Samstag 1 Jahr :D
Waren heute bei der U6 und zum impfen...
Sie ist 78cm lang und wiegt 9730g, kopfumfang: 48cm.
Ansonsten ist sie Super entwickelt :D
Hoffe sie bekommt kein Fieber von der Impfung!!!! :?
Lg
MimiL
24. Jan 2013 14:07
Hey :)

wir haben erst anfang Februar U6 weil mein Kia im Urlaub ist..
Was hast du Impfen lassen MMR , Windpocken?

Mein Zwerg hat bis jetzt die Impfungen gut vertragen ein glück...

Lg
Prinzessin121
24. Jan 2013 19:40
huhu wir machen mal mit sind aber noch 6 tage ein Baby :D

uns gehts so ganz gut die kleine lernt jeden tag etwas neues und ich bin mächtig stolz auf sie..!!!!!!!!

gestern ist meine maus das erste mal 3 schritte allein gelaufen papa und ich waren mächtig stolz.. :D :D :D
aber nebenbei war ich doch etwas wehmütig wie schnell die zeit vergeht... das jahr ist sooo verdammt schnell vergangen jetzt hat meine maus in 6 tagen ihren 1 B-day wo ich mir denke ich habe doch erst entbunden :)

wir haben jetzt auch schon wieder kleidung aussortieren müssen wir haben jetzt alles in der 86 sogar schon etwas in der 92...

das wars erst mal ich wünsche euch noch ein schönes wochenende..
lg Jesy mit Jasmin
Sweet2012
25. Jan 2013 13:17
Hallo Zusammen!!
Wir fliegen Mitte März nach Dubai und Thailand. Für ca 2,5 Wochen.
Ich freue mich sehr auf den Urlaub. Bin froh wenn wir mal hier rauskommen. Weg vom Studium, weg von der Schwiegermutter und allen Problemchen und vor allem endlich mal nur Zeit zu dritt.
Marie hatte das 3 Tage Fieber. Der Ausschlag kam dann am vierten Tag abends. Jetzt ist sie wieder fit :) dafür hat mich jetzt eine fiese Erkältung erwischt!
Unsere kleine Dame macht momentan aber immer ein Riesen Theater. Ihr essen landet zum Großteil auf dem Boden. Sie leckt nur noch den Belag ab und Brot kommt weg. Schlafen ist auch meistens eine Katastrophe. Ihr Bett ist ihr Feind und sie fängt wieder an nachts eine Flasche zu wollen. Sie ist trotzig und testet ihre grenzen aus. Ich darf noch nicht mal die Idee haben den Raum zu verlassen und sie alleine zu lassen dann weint sie direkt.
Reden will sie nicht. Sie zeigt immer auf alles und macht dann mmmmhhhhhm
:)
Laufen traut sie sich auch nicht alleine. Sie hält sich immer bei uns an einem Finger fest. Das klappt Super.
Dann wünsche ich allen noch einen schönen ersten Geburtstag :)
gast.1368659
25. Jan 2013 13:37
Halli hallo, ja das erste Jahr war so schnell rum.
Schaue auch unheimlich gern immer wieder Fotos von meiner Kleinen an. :D
Zuri
25. Jan 2013 13:48
Hey,
@MimiL: ja, MMR ! Ich Drücke die Daumen! Muss ab nächste Woche wieder arbeiten!

@sweet: Das ist bestimmt nur eine Phase! Kennst du das Buch: oje, ich wachse? Ist sehr gut und stimmt bei uns meist zu 99% ! Zwischen dem 11. und 12. monat machen die kleinen eine enorme Entwicklung durch! Da ist es normal, dass sie etwas schwieriger sind als sonst!! Hatten wir auch (im Urlaub) :(
Lg
MimiL
25. Jan 2013 15:36
@ sweet2012

mh hört sich ganz nach nen Schub an....
Das gleiche in grün hatten wir auch erst letzte Woche...bei uns waren es aber die Eckzähne die durch sind :roll: haben ne Matraze in sein Zimmer gelegt und solang einer im Zimmer geschlafen hat war alles super. Essen... :roll: lieber Brei obwohl er Brot total liebt... Jetzt ist es wieder gut :D ein glück mein Mann und ich haben wie Leichen ausgesehen.. :cry:

Lg
Prinzessin121
2. Feb 2013 21:29
hallo meld mich mal wieder

die letzten tage waren echt stressig das sag ich auch meine maus hatte ja jetzt am 30.01 ihren 1 Geburtstag :) die familie war die paten tante und ne gute freundin von uns es war schon kuchen gab es den Maulwurfkuchen und eine obst torte das reichte auch...

ansonsten geht es uns soweit gut meine maus hat jetzt auch 6 zähne die letzten zwei waren echt antrengend... aber jetzt glaub ich ist erst mal wieder etwas ruhe und mausi kann sich entspannen

so das wars schon
lg Jesy
MimiL
4. Feb 2013 08:38
Hey Hallo

Julian hatte am 29. seinen 1. Geburtstag da hat er einen kleinen Kuchen mit vielen Kerzen bekommen... das Strahlen in den Augen war der hammer... :D

Gestern war dann die Feier mit seinen Freunden alle waren begeistert und die Papas waren mit den Kids am Duplo Eisenbahn basteln :lol:

Laufen an einer Hand klappt auch schon meistens fordert er aber die zweite hand... er versucht immer mal wieder frei zu stehen klappt aber noch nicht so lange.... na ja aber damit haben sie ja noch zeit...

Hatten auch ein paar unruhige Wochen hinter uns... :roll: Zähne... bis jetzt hatten wir noch keine Probleme aber Backen und Eckzähne auf einmal waren zu viel... :roll: hoffe er lässt sich jetzt ein bisschen Zeit mit den letzten 4 Zähnen.... :)

Lg Mimi
gast.1412134
6. Feb 2013 20:30
hallo alle zusammen,

melde mich auch mal wieder.
seit letzten Montag ist unsere Süße nur noch am laufen.... :D ab und zu geht es dann aber doch noch auf die knie.
am freitag haben wir dann endlich unsere U6.bin mal gespannt was der doc zu sagen hat.ob impfen auf dem plan steht weiß ich noch nicht da sie immer mal wieder hustet.

mit dem durchschlafen oder überhaupt nachts schlafen hat sie es im moment auch nicht so wirklich drauf. entweder schub oder viell der dauernde wetterwechsel.

am samtag haben wir bei uns im ort faschingsumzug bin mal gespannt wie lange sie im buggy sitzen bleibt.... :roll:
ich denke eher ich kann sie bei unserer hofparty überall suchen weil sie nur am laufen ist :lol:

am freitag war ich das 1. mal wieder arbeiten. man ist dass ein doofes gefühl morgens sein abgeben zu müssen.tut mir immer noch weh.aber sie winkt mir schon schon bevor ich überhaupt meine jacke anhabe. :lol:

das wars erstmal wieder

lg Svenja &Janice
Piepmaus
18. Feb 2013 13:13
Halllöchen,
mein kleiner Mann ist am Valentinstag das 1. Mal ganz alleine (ca. 3 m) gelaufen, und es wird jeden Tag immer besser und immer mehr. :lol: Und ich hatte das Glück, die 1. Schritte zu filmen, weil ich zufällig die Kamera in der Hand hatte. Sprechen kann er noch nicht so gut, außer Mama, Baba, da und Brumbrum. ;) Aber das ist auch völlig egal. Eins geht nur, entweder laufen lernen oder sprechen lernen. Ansonsten hat er 6 Zähne und wiegt 10,12 kg. Letze Woche wurde er gegen Meningokokken geimpft. Das hat er auch ganz zu vertragen.
Bis bald!
Sweet2012
20. Feb 2013 14:37
Hallo Zusammen,

Wir sind gerade ein paar Tage in Belgien mit unserer Maus und das klappt alles ganz ohne Probleme trotz fremder Umgebung.
@piepmaus: das ist ja mal lustig. Unsere Maus läuft auch seit Donnerstag ganz alleine. Ich stand bei uns im Flur und auf einmal kommt unsere Maus vom Wohnzimmer aus zu mir gelaufen und seitdem watschelt unsere kleine Ente überall herum und krabbeln ist nur noch dazu da wenn es mal ganz schnell gehen muss :)
Ich bin so stolz gewesen und hab ihrem Papa gleich ein Video gemacht und geschickt ;)
Und wie sieht's bei euch sonst so aus?? Was können denn eure kleinen neues?
Unsere kleine findet das kochen gerade sehr toll. Sie klaut sich in der Küche immer Schüsseln und Löffel und dann rührt sie in der Schüssel rum :)
Marie ist jetzt 80cm groß und wiegt 9300g.
Viele Grüße
48 Beiträge
loading 19546...