Kindersitz für Fahrrad hinten Erfahrung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2013 15:08
Kindersitz für Fahrrad hinten Erfahrung?
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand einen Fahrradkindersitz? Oder könnt ihr mir da einen empfehlen?
Grüße
hat von Euch jemand einen Fahrradkindersitz? Oder könnt ihr mir da einen empfehlen?
Grüße
15. Jan 2013 16:02
Re: Kindersitz für Fahrrad hinten Erfahrung?
Hallo,
Wir haben von Römer den Jockey. Sind Super zufrieden damit. Man kann die Lehne in der Höhe verstellen und auch in eine Liegeposition machen.
Unseren kleinen macht es sehr Spaß mit uns Rad zu fahren.
Wir haben von Römer den Jockey. Sind Super zufrieden damit. Man kann die Lehne in der Höhe verstellen und auch in eine Liegeposition machen.
Unseren kleinen macht es sehr Spaß mit uns Rad zu fahren.
15. Jan 2013 16:06
Wir haben auch den Römer Jockey Sitz und ich bin auch super zufrieden damit. Er ist einfach abzumontieren und auch einfach wieder draufzusetzen. Außerdem hat uns die Liegeposition überzeugt, weil meine kleine ab und an beim Radfahren einschläft. Ich würde mich immer wieder für diesen Sitz entscheiden.
17. Jan 2013 12:52
Hi
schliesse mich den anderen an..den römer haben wir auch!
Der ist echt gut....
Lg
P.s ne freundin hat den günstig bei ebay. kleinanzeigen bekommen.
schliesse mich den anderen an..den römer haben wir auch!
Der ist echt gut....
Lg
P.s ne freundin hat den günstig bei ebay. kleinanzeigen bekommen.
18. Jan 2013 16:49
Ich habe auch mit dem Römer angefangen (er war 10Monate). Allerdings fühlte ich mich mit dem nicht mehr so sicher, als unser Mops schwerer wurde. Lag daran das der Sitz ja eine Schwebehaltung hat u. nicht aufliegt auf dem Gepäckträger. Also habe ich mir den Kettler Teddy gebraucht gekauft. Der ist zwar ansich schwerer aber ich fühle mich damit sicherer. Allein die Befestigung finde ich besser. Liegeposition hat dieser allerdings nicht, dafür hatte er im test besser abgeschnitten als der Jockey (zumindest als ich ihn kaufte).
20. Jan 2013 19:57
wir haben auch den Römer Jockey....den kannst du uns gern abkaufen
Finde den Sitz an sich auch super...allerdings hat sich unsere Maus während der Fahrt abgeschnallt und fand´s total witzig, sich hinzustellen und juhuuu zu brüllen
war dann nur noch an den Füßen fest...
ist Gott sei Dank nichts passiert, allerdings werden wir den Sitz nicht mehr nutzen, sondern auf Anhänger umsatteln...

Finde den Sitz an sich auch super...allerdings hat sich unsere Maus während der Fahrt abgeschnallt und fand´s total witzig, sich hinzustellen und juhuuu zu brüllen

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...