Drückt Sie die Zähne unten raus?:-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1184077
8. Jan 2013 02:15
Drückt Sie die Zähne unten raus?:-)
Halli Hallöchen, meine Kleine Maus (12 Monate) hat heute insgesamt 9 mal in die Windel groß gemacht. Und das stinkt, das wickeln geht nur mit einem Tuch vor der Nase 8-)
Können das die Zähne sein? Oder soll ich das lieber vom Arzt abchecken lassen?
(Sie hat jetzt immer mal solche verrückten Tage (nur nicht ganz so häufig wie heute))
LG
gast.1217978
8. Jan 2013 08:23
Re: Drückt Sie die Zähne unten raus?:-)
Ist es denn Durchfall oder normal wie immer? eenn es Durchfall ist, würde ich zum Arzt gehen.
gast.1184077
8. Jan 2013 11:19
Es wechselt etwas, mal dicker mal dünner. Ich warte heute noch ab, wenn es morgen nicht besser ist dann geh ich auf jeden Fall. Denn sie ist Gesundheitlich total fit, isst und trinkt richtig gut.
LG
gast.1110812
9. Jan 2013 12:13
wenn sie fit ist ist, gut trinkt und isst brauchst du eigentlich nicht zum Arzt..wichtig ist, dass du schaust, wie dünnflüssig der Stuhl ist...dann muss man halt checken, ob die Flüssigkeitsaufnahme reicht, aber in der Regel ist meist alles harmlos...
der Arzt macht da sowieso nichts, wenn du ihm erzählst, dass deine Kleine 9x in die Windel macht...viell. sagt er "Bravo" - zeugt von guter Verdauung :D Spaß beiseite...können die Zähne sein, kann aber auch alles mögliche sein...viell. hat sich n bissl was gesammelt, was nun einfach raus wollte...
gast.1231958
9. Jan 2013 13:16
Ach, das sind sicherlich die Zähne. Als meiner mit 1 Jahr die Backenzähne bekommen hat, hat unsere Mülltonne nicht mehr gereicht und wir mussten auf die von den Nachbarn ausweichen :lol: :lol: :lol:
Ne ehrlich - der hatte an manchen Tagen auch 8x die Windel voll. Der Stuhl war auch etwas weicher als sonst, aber nie flüssig. Zudem war er tagsüber topfit - nur Abends wurde er quengelig, weil die Zähnchen weh taten. Klaro!
Also ich würde an deiner Stelle nicht zum Arzt gehen. Außer er wird schlapp und bekommt Fieber. Aber so machen die sicherlich eh nix.
gast.1184077
10. Jan 2013 19:57
Danke für eure Botschaften. Es waren die Zähne, es sind zwei Neue Bewohner aufgetaucht. LG
gast.1231958
10. Jan 2013 23:43
Na super! Das freut mich für euch! Und ich geh sogar noch einen Schritt weiter mit meiner "zum Arzt geh Meinung". Ich hab nur ein Kind und nicht so viel Erfahrung, aber wenn mein Kleiner gut drauf ist, spielt, isst und trinkt bin ich bislang nieeee zum Arzt gegangen. Egal ob er 39 Grad Fieber hatte, etwas Durchfall oder mit dem Kopf den Asphalt geküsst hat und eine "nette" Beule auf der Stirn hatte. Ich denke mir immer: "wenns ihm so gut geht, kann nix sein". Damit bin ich immer gut gefahren.
Andersrum: wenn mein kleiner wie ein Schluck Wasser in der Kurve dahängt und quengelt fahren wir bei den gleichen Umständen zum Doc. Ich denke das Verhalten des Kindes ist immer ein super Anzeichen. Das unterstützt den Mutterinstinkt wahnsinnig.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...