schläft nicht mehr durch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1160729
5. Jan 2013 07:09
schläft nicht mehr durch
Unser Sohn ist jetzt 18 Monate alt und hat seit er 6 Wochen alt war eigentlich immer durchgeschlafen. Vor vier Wochen hat es dann angefangen, dass er nachts aufgewacht ist und fürchterlich geweint und sich im Bett gewälzt hat. Wir hatten einige Mühe ihn zu beruhigen und er hat dann auch lange gebraucht um wieder in den Schlaf zu finden. Das passiert seitdem mindestens zweimal pro Nacht. Wir haben ihm auch schon ein Nachtlicht angemacht, aber dadurch wurde es leider auch nicht besser. Jetzt geht das schon seit vier Wochen jede Nacht so. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Chrissi2501
6. Jan 2013 20:40
Re: schläft nicht mehr durch
Hallo,

unsere Maus hatte das als sich die Backenzähne angekündigt haben, es ging 2-3WOchen so, als der erste Zahn dann durch war, wurde es besser, ich glaub einen Tip geben kann dir keiner, es wird noch öfter Nächte geben wo er nicht durchschläft und so weint, bei uns war es meistens so, als wir ausgesprochen haben das sie die letzten Nächte mal wieder super geschlafen hatte, wurde es die nächste Nacht wieder schlimm und sie wurde ständig munter und schrie ;) also wenn Valeska solche Nächte hat, lassen wir sie sehr oft bei uns schlafen, ich glaub sie braucht dann einfach unsere Nähe und möchte nicht allein sein, am liebsten und schnellsten schläft sie dann auf meiner Brust ein.

Ich wünsch euch alles Gute und sehr starke Nerven.
LG Chrissi
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...