Pillenwahl
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2013 22:39
Pillenwahl
Hi,
gehört zwar nicht unbedingt hierher aber,brauch mal Eure Tipps!
Nach der Geburt von Leon,vor 16 Monaten, hab ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus,mal 20 Tage-32 Tage.
Das ist echt nervig,deshalb möchte ich mir die Pille wieder verschreiben lassen.
Nur welche???
Vor Leon hatte ich die Ceracette,da bin ich aber aufgegangen wie ein Hefekloß!
Diane 35 hab ich auch mal genommen,wurde mir dann aber zu teuer...
Welche nehmt ihr denn??
Lg
gehört zwar nicht unbedingt hierher aber,brauch mal Eure Tipps!

Nach der Geburt von Leon,vor 16 Monaten, hab ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus,mal 20 Tage-32 Tage.
Das ist echt nervig,deshalb möchte ich mir die Pille wieder verschreiben lassen.
Nur welche???
Vor Leon hatte ich die Ceracette,da bin ich aber aufgegangen wie ein Hefekloß!

Diane 35 hab ich auch mal genommen,wurde mir dann aber zu teuer...
Welche nehmt ihr denn??
Lg

3. Jan 2013 08:51
3. Jan 2013 20:24
Re: Pillenwahl
ich denke nicht das man das daran festmachen sollte welche andere nehmen. Es gibt so viele Pillen auf dem Markt, von denen bestimmt über die hälfte dazu neigen Übergewicht zu fördern, Hautprobleme verursachen oder gar Kopfweh. Alle haben Nebenwirkungen, kläre am besten mit dem FA ab welche derzeit eine gute Kompliance haben. Oft gibt es günstige gute Generika (nachahmer) von den teueren Pillen. Ich hatte immer Valette u. nehme nach der Stillzeit Maxim (nachahmer), habe aber das Gefühl mittlerweile mehr "frauliche" Probleme zu haben. Der Körper ändert sich halt auch
Man muss es eben ausprobieren, Viel Glück!

Man muss es eben ausprobieren, Viel Glück!
3. Jan 2013 20:53
Re: Pillenwahl
Ich hab ne Hormonspirale. Und nach 6 Wochen Kleckerblutungen hab ich jetzt keine Regelblutung mehr
Erst dachte ich, dass mich das beunruhigen könnte.
Aber nö! Alles supi
Also vielleicht, wenn Hormone, dann wenig Hormone? Und Spirale statt Pille?

Erst dachte ich, dass mich das beunruhigen könnte.

Also vielleicht, wenn Hormone, dann wenig Hormone? Und Spirale statt Pille?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...