Erfahrungen mit Pony Galoppo?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2012 11:40
Erfahrungen mit Pony Galoppo?
Huhu Mamas 
Ich würde gern wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Spielzeugpony Galoppo hat.
Findet ihr sowas gefährlich?
Meine Kleine findet "Hoppas" sooo toll und wir überlegen ihr das kleine zum Geburtstag zu schenken.
Hier mal ein Link: http://www.mein-galoppo.de/index.htm
Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Glückliches und gesundes Jahr 2013

Ich würde gern wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Spielzeugpony Galoppo hat.
Findet ihr sowas gefährlich?
Meine Kleine findet "Hoppas" sooo toll und wir überlegen ihr das kleine zum Geburtstag zu schenken.
Hier mal ein Link: http://www.mein-galoppo.de/index.htm
Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Glückliches und gesundes Jahr 2013

30. Dez 2012 12:43
Re: Erfahrungen mit Pony Galoppo?
Unsere Maus hat genau das gleiche Pferd zu Weihnachten von der Oma bekommen, sie findest es super und jetzt wird nicht mehr gelaufen sondern überall hin geritten-voll süß
allerdings braucht man da Platz, mein Mann musste den ersten Tag den ganzen Tag hinter her laufen und das Pferd umdrehen-hat nen großen Wendekreis. Beim Aufsteigen kann es sein das es kippt wenn sie über den Steigbügel aufsteigt, aber das ist einmal passiert seitdem klappt es ohne Probleme. Ach ja unsere wird im Feb. 3, also früher würde ich es auch nicht empfehlen, die brauchen halt ne bestimmte Größe und Kraft um es zum reiten zu bringen..... Also unsere Tochter findets toll!

30. Dez 2012 13:12
Danke für deine Antwort 
Wie groß ist deine Tochter denn oder was denkst du wie groß sie dafür sein müssten?
Wir wollten es zum 2. Geburtstag schenken...es wird ja auch ab 2 Jahren empfohlen.
Das mit dem Platz sollte kein Problem werden...wir hatten das eh für Draußen gedacht
Sie hat ja erst am 26 April Geburtstag...also wird das Wetter auch mitspielen...allerdings sind die Lieferzeiten ja etwas länger und darum müssen wir uns etwas früher kümmern...

Wie groß ist deine Tochter denn oder was denkst du wie groß sie dafür sein müssten?
Wir wollten es zum 2. Geburtstag schenken...es wird ja auch ab 2 Jahren empfohlen.
Das mit dem Platz sollte kein Problem werden...wir hatten das eh für Draußen gedacht

Sie hat ja erst am 26 April Geburtstag...also wird das Wetter auch mitspielen...allerdings sind die Lieferzeiten ja etwas länger und darum müssen wir uns etwas früher kümmern...
30. Dez 2012 20:08
Also unsere ist nicht unbedingt die Größte ich glaub so um die 90 cm. Ich hab bisher immer nur gelesen ab 3 Jahre, aber eigentlich ist es ja egal, wenn sie jetzt noch net gleich aufsteigt und reitet, kann die es ja streicheln und "füttern" usw...und das mim reiten klappt dann halt irgendwann. Bei uns im Bekanntenkreis sind auch Zweijährige, die könnten es noch net, aber wie gesagt das Pferd ist toll und geht ja auch net kaputt, so das sie auch später noch ihren Spass dran hat.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...