dringend
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2012 10:56
dringend
hallo mamis
meine tochter hat heute was verschlucht oder gegesen diese tabletten für zähne mehr als nur eine
bis ich in der küche war hat sie einfach von tisch gehollt und in mund gesteckt
muss ich in klinik
habe versucht da anzurufen aber komm nicht durch soll ich 19222 wählen
meine tochter wird im mai 3
jetz geht es ihr gut kein erbrechen kein durchfall
LG
meine tochter hat heute was verschlucht oder gegesen diese tabletten für zähne mehr als nur eine
bis ich in der küche war hat sie einfach von tisch gehollt und in mund gesteckt
muss ich in klinik
habe versucht da anzurufen aber komm nicht durch soll ich 19222 wählen
meine tochter wird im mai 3
jetz geht es ihr gut kein erbrechen kein durchfall
LG
22. Dez 2012 11:03
Re: dringend
Such Dir hier die nächstliegende Stelle aus http://www.giz-nord.de/cms/index.php/gi ... -lang.html
und frag dort nach! Die sind in allen Vergiftungsfällen oder beim Verdacht darauf die kompetentesten Ansprechpartner.
und frag dort nach! Die sind in allen Vergiftungsfällen oder beim Verdacht darauf die kompetentesten Ansprechpartner.
22. Dez 2012 13:09
Re: dringend
danke danke
habe da auch schon angerufen und mir wurde gesagt
schluck milch dazu trinken und es wäre gut, da sie nur 2 tabletten geggesen hatte gerechnet auf ihr körpergewicht
LG Babsi
habe da auch schon angerufen und mir wurde gesagt
schluck milch dazu trinken und es wäre gut, da sie nur 2 tabletten geggesen hatte gerechnet auf ihr körpergewicht
LG Babsi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...