Mütter aus neuss düsseldorf und umgebung gesucht :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2012 05:57
Mütter aus neuss düsseldorf und umgebung gesucht :)
Hallo 
Ich(22jahr) und meine Tochter (15monate) suchen nette mütter/Kinder zum quatschen Austauschen spielen und und und
da wir Grade erst seit knapp 2 Monaten in kleinenbroich bei Neuss d-dorf usw. Wohnen kennen wir leider niemanden hier wir sind immer alleine vorallem für meine Maus ist es echt blöd immer alleine spielen zu müssen
Wenn es hier jemanden aus der nähe gibt und Lust hat eine nette Mama mit Kind kennenzulernen dann meldet euch
wir meine Tochter und ich würden uns sehr freuen
lg

Ich(22jahr) und meine Tochter (15monate) suchen nette mütter/Kinder zum quatschen Austauschen spielen und und und

da wir Grade erst seit knapp 2 Monaten in kleinenbroich bei Neuss d-dorf usw. Wohnen kennen wir leider niemanden hier wir sind immer alleine vorallem für meine Maus ist es echt blöd immer alleine spielen zu müssen
Wenn es hier jemanden aus der nähe gibt und Lust hat eine nette Mama mit Kind kennenzulernen dann meldet euch

wir meine Tochter und ich würden uns sehr freuen

lg

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...