Suche Kindermatratze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2012 20:57
Suche Kindermatratze
Hallo liebe Mamis,
haben unserem kleinen ein größeres Kinderbett gekauft.
Nun brauchen wir noch eine Matratze und wir sind uns nicht
sicher welche man da nehmen sollte.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
haben unserem kleinen ein größeres Kinderbett gekauft.
Nun brauchen wir noch eine Matratze und wir sind uns nicht
sicher welche man da nehmen sollte.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
16. Dez 2012 21:22
Re: Suche Kindermatratze
mir ist wichtig das die kanten so schön umgenäht sind das sie nicht so einknickt wenn die kinder sich mal drauf stellen.
sie sollte ein waschbaren bezug haben am besten wenn da noch eine unterlage dabei ist die wasserabweisend ist fals mal pipi aus der pampi abhaut oder das kind mal kötzelt der bezug sollte aus einem kontroliertem stoff sein der keine allergien auslöst oder sonst was in der art
ja und der matratzenkern sollte anständig sein...also nicht zu weich und nicht zu fest und nicht zu dünn... das waren so die sachen auf die ich geschaut hab beim matratzen kauf...
haben die perfekte matratze für uns dann bei baby butt gekauft
sie sollte ein waschbaren bezug haben am besten wenn da noch eine unterlage dabei ist die wasserabweisend ist fals mal pipi aus der pampi abhaut oder das kind mal kötzelt der bezug sollte aus einem kontroliertem stoff sein der keine allergien auslöst oder sonst was in der art
ja und der matratzenkern sollte anständig sein...also nicht zu weich und nicht zu fest und nicht zu dünn... das waren so die sachen auf die ich geschaut hab beim matratzen kauf...
haben die perfekte matratze für uns dann bei baby butt gekauft
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...