hilfe starke schmerzen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2012 12:33
hilfe starke schmerzen???
hey meine Lieben.
nun bin ich mal an einen punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss
Nilly hat so starke schmerzen bei den backenzähnen sie ist nur am weinen..
(bitte nicht vergessen Nilly hat ne Zahnfehlstellung sprich die backenzähne kommen nicht daneben raus sondern dahinter ....) ..
so mal nur zu info :
sie trinkt weder aus der flasche -da fängt sie gleich an zu weinen
aus dem becher schon garnicht und den schnuller nimmts sie auch nicht dürfte ihr auch weh tun! essen tuts auch nix ( eh klar) aber getrunken hat sie mir auch noch nichts und wir sind seit 5 uhr munter .....
Wir haben ihr so ne spritze( die was beim nureflex dabei ist) wasser in den mund tröpfeln lassen aber das tut ihr auch weh ,...
also ich bin echt schon am verzweifeln,....und brauche eure tipps und tricks ???
danke
lg betty und nilu 21 monate
ps:
in der Apo. war ich schon habe mir 2 verschiedene. zahnsalbn geholt und einemal globulis...
nun bin ich mal an einen punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss

Nilly hat so starke schmerzen bei den backenzähnen sie ist nur am weinen..
(bitte nicht vergessen Nilly hat ne Zahnfehlstellung sprich die backenzähne kommen nicht daneben raus sondern dahinter ....) ..
so mal nur zu info :
sie trinkt weder aus der flasche -da fängt sie gleich an zu weinen
aus dem becher schon garnicht und den schnuller nimmts sie auch nicht dürfte ihr auch weh tun! essen tuts auch nix ( eh klar) aber getrunken hat sie mir auch noch nichts und wir sind seit 5 uhr munter .....
Wir haben ihr so ne spritze( die was beim nureflex dabei ist) wasser in den mund tröpfeln lassen aber das tut ihr auch weh ,...
also ich bin echt schon am verzweifeln,....und brauche eure tipps und tricks ???
danke
lg betty und nilu 21 monate
ps:
in der Apo. war ich schon habe mir 2 verschiedene. zahnsalbn geholt und einemal globulis...
16. Dez 2012 12:57
16. Dez 2012 13:15
16. Dez 2012 13:25
Re: hilfe starke schmerzen???
danke mädels
ich habs nur hier auch gepostet weil es schaut ja nicht jeder überall
so danke euch

ich habs nur hier auch gepostet weil es schaut ja nicht jeder überall

so danke euch

16. Dez 2012 15:02
Re: hilfe starke schmerzen???
es gibt schmerzzäpfchen und schmerzsaft....wenn es bei uns so dolle ist dann gibts das eben eine oder zwei nächte mal... ich hab zwar am anfang immer gezügert mit schmerzmitteln aber irgendwo ist auch mal schluss,ich lasse ihn jetzt nicht mehr weinen vor schmerzen...für was gibts die sachen denn dann wenn nicht dafür. bei einer zahnfehlstellung weiss ich nicht wie das ist aber schmerzen sind schmerzen nehm ich mal an... kann dir nurofen saft sehr empfehlen 
aber eigentlich dürfte es ihr beim trinken nicht so dolle weh tun wie du schreibst...würde an deiner stelle mal ein arzt aufsuchen...wenns sehr schlimm ist heute vielleicht noch ins KH fahren weil trinken muss sie ja. mein mann hatte letztens eine enzündung am kiefer und so wie du das erzählst hört es sich wie es eben beim ihm war an mit diesen dollen schmerzen...er hatt dann ein antibiotikum bekommen und zwei drei tage später gings ihm deutlich besser

aber eigentlich dürfte es ihr beim trinken nicht so dolle weh tun wie du schreibst...würde an deiner stelle mal ein arzt aufsuchen...wenns sehr schlimm ist heute vielleicht noch ins KH fahren weil trinken muss sie ja. mein mann hatte letztens eine enzündung am kiefer und so wie du das erzählst hört es sich wie es eben beim ihm war an mit diesen dollen schmerzen...er hatt dann ein antibiotikum bekommen und zwei drei tage später gings ihm deutlich besser
16. Dez 2012 18:56
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...