Winterstiefel - Empfehlungen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2012 20:12
Winterstiefel - Empfehlungen?
Hallo,
wir sind auf der Suche nach guten Winterstiefeln für Luke.
Wir haben zwar gerade erst vor 2 Monaten welche geholt, aber die sind nicht für die dicken Schneeberge hier geeinget. So halten sie ja warm. Aber wenn er bis an die Knöchel im Schnee steht hat er nach ner Stunde kalte Füße.
Deshalb suche ich jetzt welche die innen nochmal mit Fell gefüttert sind.
Leider können wir da auch momentan nicht so viel für ausgeben (möchte da nicht näher drauf eingehen warum).
30euro sind drin. Mehr geht einfach nicht.
Ich habe also nach guten UND günstigen Schuhen geschaut. Bin mir aber so unschlüssig. Sie müssen ja auch Wasserfest sein.
Schuhläden haben wir schon abgeklappert, aber nichts gefunden. Daher bin ich jetzt online auf der Suche.
Diese hier haben wir heute bekommen:
http://www.amazon.de/gp/product/B008561 ... 01_s00_i00
Die sind mir aber auch nicht dick genug gefüttert. Ausserdem haben sie eh nicht gepasst, also gehen sie wieder zurück.
Ich habe mir so ein Futter wie das hier vorgestellt:
http://www.ebay.de/itm/180987845761?var ... 1423.l2649
Weiter unten auf der Seite sieht man das Innenfutter, das sieht sehr kuschelig aus. Aber die sind schon wieder zu günstig. Da habe ich Schiss das die nix taugen. Und bei ebay zurück schicken ist ja immer so n Problem.
Oh, jetzt sehe ich gerade das seine größe eh ausverkauft ist. hmpf Sonntag waren noch welche da....
Also, kann mir vielleicht jemand helfen?
Hat jemand nen Tip wo ich noch dick gefütterte Schuhe die Wasserdicht sind für max. 30euro finde (Größe 27)????
Dankeschön!
wir sind auf der Suche nach guten Winterstiefeln für Luke.
Wir haben zwar gerade erst vor 2 Monaten welche geholt, aber die sind nicht für die dicken Schneeberge hier geeinget. So halten sie ja warm. Aber wenn er bis an die Knöchel im Schnee steht hat er nach ner Stunde kalte Füße.
Deshalb suche ich jetzt welche die innen nochmal mit Fell gefüttert sind.
Leider können wir da auch momentan nicht so viel für ausgeben (möchte da nicht näher drauf eingehen warum).
30euro sind drin. Mehr geht einfach nicht.
Ich habe also nach guten UND günstigen Schuhen geschaut. Bin mir aber so unschlüssig. Sie müssen ja auch Wasserfest sein.
Schuhläden haben wir schon abgeklappert, aber nichts gefunden. Daher bin ich jetzt online auf der Suche.
Diese hier haben wir heute bekommen:
http://www.amazon.de/gp/product/B008561 ... 01_s00_i00
Die sind mir aber auch nicht dick genug gefüttert. Ausserdem haben sie eh nicht gepasst, also gehen sie wieder zurück.
Ich habe mir so ein Futter wie das hier vorgestellt:
http://www.ebay.de/itm/180987845761?var ... 1423.l2649
Weiter unten auf der Seite sieht man das Innenfutter, das sieht sehr kuschelig aus. Aber die sind schon wieder zu günstig. Da habe ich Schiss das die nix taugen. Und bei ebay zurück schicken ist ja immer so n Problem.
Oh, jetzt sehe ich gerade das seine größe eh ausverkauft ist. hmpf Sonntag waren noch welche da....
Also, kann mir vielleicht jemand helfen?
Hat jemand nen Tip wo ich noch dick gefütterte Schuhe die Wasserdicht sind für max. 30euro finde (Größe 27)????
Dankeschön!

11. Dez 2012 20:54
Re: Winterstiefel - Empfehlungen?
Hallo!
Warst du schon bei Deichmann? Da gibts schon welche die warm gefüttert sind. So wie die hier: http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... huhe-boots
Würd Schuhe sowieso nicht online bestellen, sondern schon probieren. Bei uns könnt ich ja so ziemlich jedes Paar zurück schicken. Mein Kleiner hat anscheinend so dicke Füße, dass ich ihm die Schuhe unbedingt anprobieren muss. Wir müssen immer einige anprobieren, bevor überhaupt einer passt.
lg
Warst du schon bei Deichmann? Da gibts schon welche die warm gefüttert sind. So wie die hier: http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... huhe-boots
Würd Schuhe sowieso nicht online bestellen, sondern schon probieren. Bei uns könnt ich ja so ziemlich jedes Paar zurück schicken. Mein Kleiner hat anscheinend so dicke Füße, dass ich ihm die Schuhe unbedingt anprobieren muss. Wir müssen immer einige anprobieren, bevor überhaupt einer passt.
lg
11. Dez 2012 21:15
mamileinchen hat geschrieben:
> Hallo!
> Warst du schon bei Deichmann? Da gibts schon welche die warm gefüttert
> sind. So wie die hier:
> http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... huhe-boots
>
> Würd Schuhe sowieso nicht online bestellen, sondern schon probieren. Bei
> uns könnt ich ja so ziemlich jedes Paar zurück schicken. Mein Kleiner hat
> anscheinend so dicke Füße, dass ich ihm die Schuhe unbedingt anprobieren
> muss. Wir müssen immer einige anprobieren, bevor überhaupt einer passt.
> lg
Unsere jetzigen sind auch von dei tex.
Hab das gefühl die wärmen nicht so gut. Heute hatte er kalte füße als wir nach hause kamen.
Waren bei deichmann, Reno, Siemes und noch einem da fällt mir aber grad der Name nicht ein. Ich war sogar bei real drin. Die haben ja auch immer n paar Schuhe da stehen...
Aber entweder seine größe war vergriffen oder sie waren nicht geug gefüttert oder waren zu teuer.
> Hallo!
> Warst du schon bei Deichmann? Da gibts schon welche die warm gefüttert
> sind. So wie die hier:
> http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... huhe-boots
>
> Würd Schuhe sowieso nicht online bestellen, sondern schon probieren. Bei
> uns könnt ich ja so ziemlich jedes Paar zurück schicken. Mein Kleiner hat
> anscheinend so dicke Füße, dass ich ihm die Schuhe unbedingt anprobieren
> muss. Wir müssen immer einige anprobieren, bevor überhaupt einer passt.
> lg
Unsere jetzigen sind auch von dei tex.
Hab das gefühl die wärmen nicht so gut. Heute hatte er kalte füße als wir nach hause kamen.
Waren bei deichmann, Reno, Siemes und noch einem da fällt mir aber grad der Name nicht ein. Ich war sogar bei real drin. Die haben ja auch immer n paar Schuhe da stehen...

Aber entweder seine größe war vergriffen oder sie waren nicht geug gefüttert oder waren zu teuer.
11. Dez 2012 22:23
Hallo welche Größe hat dein kleiner?
Ich habe welche zu verkaufen von Elefanten! Unser Sohn hat noch andere und diese sind ihm noch zu groß!
Sie sind ungetragen und Größe 24!
http://www.elefanten.de/catalogue/catal ... Oid=323712
unsere sind Blau! Schau mal ob ich sie finde!
Ich habe welche zu verkaufen von Elefanten! Unser Sohn hat noch andere und diese sind ihm noch zu groß!
Sie sind ungetragen und Größe 24!
http://www.elefanten.de/catalogue/catal ... Oid=323712
unsere sind Blau! Schau mal ob ich sie finde!
11. Dez 2012 22:24
https://m.roland-schuhe.de/DE/de/shop/8 ... server13A1
Hier sind sie in blau!
Bei Interesse kannst du dich gerne melden! Lg
Hier sind sie in blau!
Bei Interesse kannst du dich gerne melden! Lg
11. Dez 2012 23:21
also ich finde 30€ für gute winterschuhe bisschen wenig sag ich dir ganz ehrlich...
wo du mal schauen kannst, wäre limango.de die haben gute schuhe meistens bisschen günstiger. aber es ist jetzt schon arg spät um winterschuhe zu kaufen...wir haben letzte woche im schuhladen geschaut und nur zwei zur auswahl gehabt in der größe die wir gebraucht haben weil alles schon vergriffen hat...aber vielleicht hast du ja glück
ich weiss das die vor drei wqochen noch von richter gute schuhe hatten im angebot für 23€ oder so und die sind echt gut...
wo du mal schauen kannst, wäre limango.de die haben gute schuhe meistens bisschen günstiger. aber es ist jetzt schon arg spät um winterschuhe zu kaufen...wir haben letzte woche im schuhladen geschaut und nur zwei zur auswahl gehabt in der größe die wir gebraucht haben weil alles schon vergriffen hat...aber vielleicht hast du ja glück

12. Dez 2012 09:42
Wir haben Winterschuhe von Superfit ... jedoch haben die etwas mehr gekostet als 30 euro
Um genau zu sein 85!!!! Hat aber der Opa gezahlt & wir sind super zufrieden damit
Sie sehen schick aus & halten ordentlich warm. Ein 2tes Paar haben wir bei Deichmann geholt, richtig hohe & auch gut gefüttert. Ich glaube die haben um die 30 Euro gekostet & er trägt sie bei seiner Tagesmutter. Da gab's auch noch nie ne Beschwerde wegen kalten oder nassen Füßen. Finde es jetzt aber auch schon etwas spät ... haben die vor glaube 3 Wochen geholt.
Viel Glück bei der Suche
Lg

Viel Glück bei der Suche

Lg
12. Dez 2012 10:32
Halli hallo,
ich kann auch die Superfit nur wärmstens empfehlen
!
Ich kauf die für meine beiden Jungs von anfang an (der Große ist 3,5 und der kleine 1 Jahr und 2Monate)
Kosten allerdings wirklich mehr als 30€ aber wir hatten glück und haben welche reduz. bekommen von 54€ auf 45€. Die sind mega warm und 100% Wasserdicht also perfekt für Schnee, Schlitten fahren und Regen usw....
Könnt grad Schuhverkaäferin werden

ich kann auch die Superfit nur wärmstens empfehlen

Ich kauf die für meine beiden Jungs von anfang an (der Große ist 3,5 und der kleine 1 Jahr und 2Monate)
Kosten allerdings wirklich mehr als 30€ aber wir hatten glück und haben welche reduz. bekommen von 54€ auf 45€. Die sind mega warm und 100% Wasserdicht also perfekt für Schnee, Schlitten fahren und Regen usw....

Könnt grad Schuhverkaäferin werden

12. Dez 2012 11:14
Hi, wir haben welche von Peppino(ricosta), letztes jahr hatten wir superfit(gore-tex) gehabt... aso vorgestern hat maxi 1h im wasser getobt, füße sind trocken geblieben ^^
Ich selber trage dieses jahr super fit und bin auch wieder sehr zufrieden ^^
LG
Ich selber trage dieses jahr super fit und bin auch wieder sehr zufrieden ^^
LG
12. Dez 2012 11:31
12. Dez 2012 12:07
billige schuhe sind NIE gut...
sie sind vielleicht ok, aber das wars....
ich finde auch das du da an der falschen stelle sparst!!!
wor haben uns im schuhhaus superfit geholt... für 55euro..
knapps dir die 25 irgendwo ab... rauchst du???
oder koch ne woche nur nudeln
schuhe finde ich wirklich sau wichtig!!!
sie sind vielleicht ok, aber das wars....
ich finde auch das du da an der falschen stelle sparst!!!
wor haben uns im schuhhaus superfit geholt... für 55euro..
knapps dir die 25 irgendwo ab... rauchst du???
oder koch ne woche nur nudeln

schuhe finde ich wirklich sau wichtig!!!
12. Dez 2012 12:16
Hallo,
danke für die vielen Tips!
Da kam ja noch ne menge zusammen!
Eigentlich dachte ich ja auch das unsere Winterschuhe reichen. Zumindest waren seine Füße bisher immer warm.
Aber gestern hatte er dann doch n bisschen kalte Füße als wir nach Hause kamen.
Dabei hatte er da gar nicht so viel im Schnee gestanden.
Warum wieso weshalb ich jetzt gerade "nur" 30euro dafür zur Verfügung habe ist nicht wichtig. Tatsache ist, es ist was passiert und nun haben wir hier n kleines Problem worunter ich den kleinen nicht leiden lassen möchte. Daher habe ich schon diese 30euro zusammen gerafft.
Das war nämlich eigentlich das Geld für papas schuhe. Der hat nämlich n großes Loch in der Sohle und läuft quasi Barfuss durch den Schnee.
Aber manchmal hat man sowas mal. Kam halt nur unerwartet und normalerweise sind wir keine leute bei denen es Finanziell eng aussieht.
Schuhe kosten bei uns erwachsenen auch nie mehr als 30euro. Mehr würde ich für usnere Schuhe niemals ausgeben.
Für Luke haben wir eigentlich pro Schuhpaar ein Budget von 50euro. Und wir hatten auch schon oft günstige Schuhe für 15euro dabei und die waren sogar bsiher immer besser als die Teuren.
Aber das ist ja auch nicht thema
Jedenfalls danke für die vielen Tips. ich wuschtel mich mal durch die ganzen Links durch und schaue ob ich was finde!
Dankeschön an alle!
danke für die vielen Tips!

Da kam ja noch ne menge zusammen!
Eigentlich dachte ich ja auch das unsere Winterschuhe reichen. Zumindest waren seine Füße bisher immer warm.
Aber gestern hatte er dann doch n bisschen kalte Füße als wir nach Hause kamen.
Dabei hatte er da gar nicht so viel im Schnee gestanden.
Warum wieso weshalb ich jetzt gerade "nur" 30euro dafür zur Verfügung habe ist nicht wichtig. Tatsache ist, es ist was passiert und nun haben wir hier n kleines Problem worunter ich den kleinen nicht leiden lassen möchte. Daher habe ich schon diese 30euro zusammen gerafft.
Das war nämlich eigentlich das Geld für papas schuhe. Der hat nämlich n großes Loch in der Sohle und läuft quasi Barfuss durch den Schnee.
Aber manchmal hat man sowas mal. Kam halt nur unerwartet und normalerweise sind wir keine leute bei denen es Finanziell eng aussieht.
Schuhe kosten bei uns erwachsenen auch nie mehr als 30euro. Mehr würde ich für usnere Schuhe niemals ausgeben.
Für Luke haben wir eigentlich pro Schuhpaar ein Budget von 50euro. Und wir hatten auch schon oft günstige Schuhe für 15euro dabei und die waren sogar bsiher immer besser als die Teuren.
Aber das ist ja auch nicht thema

Jedenfalls danke für die vielen Tips. ich wuschtel mich mal durch die ganzen Links durch und schaue ob ich was finde!
Dankeschön an alle!

12. Dez 2012 12:50
30€ für die eigenen schuhe nur ?
Wow... bekommt man da gute winterstiefel ?

12. Dez 2012 12:57
Jups sehe ich auch so...alte sachen verticken, man hat oft genug kinderklamotten zu hause die man nimmer braucht (mein keller läuft über). Oder die spielekonsole des mannes
....

12. Dez 2012 12:58
danke sam...
kann nicht schreiben..
handy spinnt...
aber das ist meine rede!!!
kann nicht schreiben..
handy spinnt...
aber das ist meine rede!!!
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...