kind brüllt und schläft nicht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1135433
27. Nov 2012 22:39
kind brüllt und schläft nicht
hallo mamis

unser kleiner ist 15 Monate alt

seit ein paar tagen schreit er Abend wie am spieß und will nicht schlafen
egal ob er Mittagsschlaf gemacht hat oder nicht. Er ist nicht krank hat auch kein Fieber bekommt keine Zähne ich weiß nicht was er hat. Wir haben alles versucht Geschichte erzählen Kassette laufen lassen bei uns im bett schlafen versucht nichts hat gewirkt. Haben auch ein Nachtlicht für die Steckdose gekauft das hat auch nicht gewirkt wir wissen nicht weiter. Hattet ihr schon einmal so was wenn ja bin ich froh über jeden Tipp von euch.
gast.1407824
28. Nov 2012 09:14
Re: kind brüllt und schläft nicht
Huhu,
unser Spatz ist auch 15 Monate.
Er ist eigentlich immer gleich weg wenn er ins Bett geht.
Aber es gibt auch Tage wo er weint beim einschlafen.
Denn da war unser Tag ziemlich turbulent und er muß dann immer erst "runterkommen".
Da hilft keine Kassette mit Musik,da hilft nur trösten,schmusen und kuscheln.

Lg ;)
gast.1559259
28. Nov 2012 09:26
@ tanja

ich denke ihr seit grad in der phase nicht alleine schlafen wolln ;) die hatten wir auch Nilly ist nun fast 21 monate jung und das hat sich bei uns wieder gelegt!

wir haben es so gemacht wir haben den pinguin gekauft :
http://www.amazon.de/Mattel-W9893-Fishe ... 116&sr=8-1 der läuft 20 min mit beruhigender klassik musik oder mit so dschungel geräusche und seit dem wir den haben schläft nilly wieder ganz brav !

aber das ist nur ne phase da müssts halt noch durch !

Wünsche euch viel kraft und geduld

lg betty und nilly
gast.1404142
28. Nov 2012 12:28
Hallo,
also wenn unsere Maus mal Teater beim ins Bettbringen macht war entweder der Tag recht turbulent oder wie momentan da hat sie Bauchweh und probleme beim Stuhlgang.
Also ich lasse ihr auch immer Gute Nacht Musik laufen oder meistens singe ich auch vorher ein,zwei Lieder selbst und geh halt immer wieder rein und schmuse oder rede noch mit ihr aber MÖGLICHST ohne sie aus dem Bett zuh nehmen.....klappt fast immer.
Magi
gast.1155001
29. Nov 2012 11:52
hallo, ich kenne das Problem......allerdings hat sich das bei uns nach 2-3 Wochen wieder gelegt. wir haben auch alles probiert, nix hat geholfen ich war echt ratlos. Sie hat sich sooo in Rage geschriehen und irgendwann war sie so fertig das sie eingeschlafen ist. Mir tat zwar mein Mutterherz weh wenn ich sie so gesehen hab aber anders bringt es auch nix. Naja wir haben ab und zu jetzt auch noch das Problem wenn sie krank ist oder Zähne bekommt (das das ist meistens beides auf einmal) oder übermütet ist. ich habe keinen Tipp einfach in Geduld üben, was anderes kannste eh net machen, irgendwann ist die Phase vorbei
gast.1231958
29. Nov 2012 22:51
Hat euer kleiner ein Kuscheltier? Also meiner (fast 18 Monate) hat vor knapp 2 Monaten einen kleinen Stoffhasi bekommen. Den liebt er toooootal. Der wartet immer im Bett auf ihn. Und wenn er den sieht dann ruft er "Hase" und drückt ihn voll süß an sich :) Und dann bekommt er ein Bussi und der Hase natürlich auch :roll: :lol: Manchmal weint nämlich meiner auch wenn er merkt, dass es jetzt hoch ins Bett geht, aber wenn er dann eben seinen Hasen sieht freut er sich. Nachdem das Licht aus ist unterhält er sich noch 10 Min. mit seinem Bettgenossen (d.h. er brabbelt unverständliches Zeug ins Babyphon) dann ist Ruhe.... :D voll supi.
gast.1500992
1. Dez 2012 14:22
süß =)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...