Wann Fenster zu?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2012 10:45
Wann Fenster zu?
Hallo zusammen,
wann würdet ihr das Fenster über nacht nicht mehr offen lassen bzw gekippt wie sind es denn eure Mäuse gewohnt zu schlafen?
Hab jetzt die letzen tg gemerkt das sie so kalte Hände hat, aber der Rest ist warm da sie noch im Schlafsck ist hab schon mit zudecken probiert geht aber noch nicht die Decke ist sonst wo aber nicht auf meiner Maus
ich bin ein Frischluft Fan und kann es auch bei paar -Grad mit gekippten fenster schlafen,aber mache mir eben gedanken das es meiner Maus zu kalt wird,denn die stört es nicht mal wenn sie kacka in der Hose macht
so denk ich würde sie sich auch in der Nacht nicht rühren wenn es ihr zu kalt wäre.
Lg Dani mit Dalia 18,5Monate
wann würdet ihr das Fenster über nacht nicht mehr offen lassen bzw gekippt wie sind es denn eure Mäuse gewohnt zu schlafen?
Hab jetzt die letzen tg gemerkt das sie so kalte Hände hat, aber der Rest ist warm da sie noch im Schlafsck ist hab schon mit zudecken probiert geht aber noch nicht die Decke ist sonst wo aber nicht auf meiner Maus

Lg Dani mit Dalia 18,5Monate
18. Nov 2012 13:59
Re: Wann Fenster zu?
wenns zu kalt im zimmer wird
schlaftemperatur sollte etwas 18 grad sein
kalte fingerchen sind nicht schlimm (meiner mag zum beispiel auch bei eiseskälte keine handschuhe tragen, naja bis jetzt), die füsschen werden ja eh warm eingepackt sein
am kopf verliert der kopf am meisten wärme, also solltest du drauf achten, dass dieser nicht zu kalt wird

schlaftemperatur sollte etwas 18 grad sein
kalte fingerchen sind nicht schlimm (meiner mag zum beispiel auch bei eiseskälte keine handschuhe tragen, naja bis jetzt), die füsschen werden ja eh warm eingepackt sein
am kopf verliert der kopf am meisten wärme, also solltest du drauf achten, dass dieser nicht zu kalt wird
18. Nov 2012 15:01
Re: Wann Fenster zu?
Also ich mach's so das ich bevor er schlafen geht das Fenster aufreiss & dann wieder wenn er morgens aufgestanden ist & im Wohnzimmer spielt. Mag's auch gern wenn frische Luft rein kommt. Offen lassen würde ich es jetzt aber nicht mehr über Nacht, auch nicht gekippt wenn ich ehrlich bin ... bei uns hat es nachts teilweise schon Minusgrade. Wenn er dann in sein Zimmer geht & sieht dass das Fenster offen ist sagt er ich soll es bitte zumachen ... erfroren ist er denke ich nicht, aber vielleicht mag er es auch nicht so gern wenn's kalt ist, ich bin auch kein Fan von Kälte 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...