Immer nass!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2012 21:01
Immer nass!
Hallo ihr,
eigentlich ist das kein allzu großes Problem, aber für meinen Sohn am Morgen sehr unangenehm. Mein Sohn ist 15 MOnate und jeden Morgen ist seine Windel so voll, dass alles durchnässt ist, er wacht dann immer früher auf und ist total müde und quengelig. Aber weniger trinken geben ist auch keine Lösung. Er bekommt um sieben /halb acht 200ml Milch, dann geht er ins Bett. Wir nehmen die Pampers BabyDry. Ich finde es für ihn nicht schön, da am morgen auch alles wund wird.
Kennt ihr das auch?
Schönen Gruß
eigentlich ist das kein allzu großes Problem, aber für meinen Sohn am Morgen sehr unangenehm. Mein Sohn ist 15 MOnate und jeden Morgen ist seine Windel so voll, dass alles durchnässt ist, er wacht dann immer früher auf und ist total müde und quengelig. Aber weniger trinken geben ist auch keine Lösung. Er bekommt um sieben /halb acht 200ml Milch, dann geht er ins Bett. Wir nehmen die Pampers BabyDry. Ich finde es für ihn nicht schön, da am morgen auch alles wund wird.
Kennt ihr das auch?
Schönen Gruß
17. Nov 2012 21:11
Re: Immer nass!
Nein zum Glück nicht!
Aber ich finde in die Activ Fit passt mehr rein und ich finde auch das sie besser saugt! Hast du sie mal ausprobiert! Denn wenn der kleine Mann davon auch noch wund ist, ists ja echt doof!
Aber ich finde in die Activ Fit passt mehr rein und ich finde auch das sie besser saugt! Hast du sie mal ausprobiert! Denn wenn der kleine Mann davon auch noch wund ist, ists ja echt doof!
17. Nov 2012 21:21
Re: Immer nass!
echt? ich find die aktive fit sind schneller voll.. komisch..
wir hatten das auch ganz lang...
hab einfach ne halbe nummer größer genommen für nachts..
von 4 auf 4+
seitdem ists trocken..
und nachts bekommt er nur noch wasser.. da trinkt er nicht soviel davon nur wenn er wirklich durst hat
wir hatten das auch ganz lang...
hab einfach ne halbe nummer größer genommen für nachts..
von 4 auf 4+
seitdem ists trocken..
und nachts bekommt er nur noch wasser.. da trinkt er nicht soviel davon nur wenn er wirklich durst hat

17. Nov 2012 21:26
18. Nov 2012 09:17
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...