Mein Sohn ist 1,5J und zieht sich immer die Pampers aus, was

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1122566
11. Nov 2012 11:06
Mein Sohn ist 1,5J und zieht sich immer die Pampers aus, was
Hallo Liebe Eltern,
nachem ich hier nirgends irgendwie die passende Stelle zum schreiben gefunden hatte bin ich bei den ab 2 Jährigen gelandet.
Mein kleiner Eric hatte sich zur Geburt Wochen übertragen lassen, er ist früh reif und lernt sehr schnell.
Meine Probleme:
1. Er trinkt lieber Fläschen als das er essen will
2. Er zeiht sich im Bettchen ständig den Schlafsack, Schlafoverall und Pampers aus
Ich bin schon ganz ratlos und sein Dad eagiert immer mit Arression und drückt ihn ins Bett und schreit ihn an das er es nicht machen soll
Ich bin aber der Meinung da steckt bestimmt was anderes dhinter ...
Könnte ich es schon nutzen ihn dann jedesmal aus Klo oder Pinkeltöpfchen zu setzen?
Er flitzt gerne nackig rum, im Sommer habe ich das auch machen lassen jetzt finde ich es ein bischen kalt und im Garten war es mir wurst wenn er druf los strullert ... nur hier in der Wohnung mit Laminat und Teppich ist es unpraktisch.

Und wie könte ich ihn für regelmäßiges Essen begeistern?
Am liebsten mag er obst, ich kaufe von hip die kleinen becherchen die wie Fruchtzwerge aneinander hängen ... oder guten morgen und guten abendgläschen mit Obst von verschiedenen Firmen...
nur ist er es selten ...

Muß ich mir mehr mühe geben?
und das viel länger probieren?
LG Beate

PS: Er ist ein sehr aktives Kind und lernt eigentlich sehr schnell :D
gast.1248872
11. Nov 2012 13:46
Re: Mein Sohn ist 1,5J und zieht sich immer die Pampers aus,
Erstmal gehört deinem Mann was hinter die Löffel,so macht er es nur schlimmer.Sei mir nicht böse,aber versetz dich mal in ein Kind,bei dem der Vater über dem Bett steht und rumblökt.Da könnte ich so sauer werden.Versuch mal den Schlafsack falschrum anzuziehen also das der Reißverschluß hinten ist.Das Spiel hatte ich bei meinem Mitteleren auch,irgendwann hab ich ihm sogar mal Panzertape um die Windel gemacht.
Und mit dem Essen,eventuell will er alleine essen.Meiner ist 17 Monate und will nicht mehr gefüttert werden,geht zwar nicht immer,aber meistens geb ich ihm einfach was in die Hand und gut ist.
gast.1122566
11. Nov 2012 14:50
supi vielen dank
ich scheiß minen Mann oftgeng zusammen weil er immer den Kleinen anblökt.
und klappte es mit dem Panzatape auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Das mit dem umdrehen ist auch ne gute idee danke :-)

Mein Schatz hat viele Defizite und die verdanken wir der Schwiegermutter, seiner Mutter. Er kann nicht mal wirklich mit Ihm spielen -.- wie traurig, ich hatte sie demletzt am Telefon nach vielem gefragt ...
Er hatte mit seinen Geschwistern uhc nicht wirklich gespielt und die Eltern hatten sich wohl mehr den Kindern selbst überlassen, klasse.
Und mich mag sie net weil ich Dick bin, und Dick ist gleich Faul ...
naja Eric soll zu Weihnachten seine anderen Großeltern sehen die weit genug weg wohnen udnich mache oben schon Termine mit Bekannten und verdrücke mich, da es letztes Weihnachten Eskaliert ist ... und wir am nächssten Morgen abgereist sind nru weil Sie wieder auf mir rumhacken mußte.
Wer nicht da ist bekommt auch nix zu hören bin nur zu den Familienfesten da und wenn ich keine Termine habe gehe ich mit meinem Krümel raus.
LG Beate

PS: Dabei bringe ich das Geld heim trotz Bandscheiben op Arbeite ich weiter
gast.1248872
11. Nov 2012 15:47
sag ihr das nächste Mal: "ich bin dick und du bist doof,ich kann abnehmen und du?" :lol: :lol:
gast.1234148
11. Nov 2012 19:00
Der spruch ist super!!!
Mag er denn Obst am Stück oder Gemüse am Stück.
Felix mag Karotten gerne gestückelt.
Aber ich muss sie noch ein bisschen ankochen.
Mit der Windel hab ich keine Idee.
gast.1122566
11. Nov 2012 20:28
ich habe sie ordentlich rund gemacht die hat sich bestimmt dicker gefühlt als ich bin löl den spriuch kne ich grins
obst am stück habe ich noch nicht probiert weil er gerne alles rumwirft
und manchmal tut es richtig weh wann manas an den kopf geworfen bekommt
muß ich mal mit obst am stück ausprobieren aber sobald was größer ist als krümelig ...
habst auch schon mit knderkeksen versucht und die werden überall ran geschmiert, manches schlotzt der hund auf ...
aber lieb das ihr mir helen wollt danke
lg Beate :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...