Linker Fuß mit Schuhe beim laufen nach innen!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2012 16:24
Linker Fuß mit Schuhe beim laufen nach innen!!
Hallo, ich habe gestern meinen Sohn die ersten Schuhe gekauft Bama! Heute ist er das erste mal draußen gelaufen. Er hat es ganz toll gemacht! Nur mir ist aufgefallen das er beim laufen den linken Fuß nach innen dreht! Wenn er mit Socken durch wir Wohnung flitzt läuft er gerade! Nur mit dem Schuhen! Zuhause läuft er nur mit Socken! Aber draußen will er auch laufen , deshalb die Schuhe! Leon ist fast 14 Monate alt. Legt sich das wieder mit dem Fuß nach innen drehen??? Den rechts läuft er schon gerade! Oder ist das nur weil er sich erst an die Schuhe gewohnt?
Den er fällt auch hin mit den Schuhen!
Hoffe auf Antworten danke nochmal
Ach ja ich hab ihm Halbschuhe als erste Schuhe geholt das er sich dran gewöhnen kann!
Den er fällt auch hin mit den Schuhen!
Hoffe auf Antworten danke nochmal
Ach ja ich hab ihm Halbschuhe als erste Schuhe geholt das er sich dran gewöhnen kann!
3. Nov 2012 18:31
Re: Linker Fuß mit Schuhe beim laufen nach innen!!
Hallo
Mach dir keine Sorgen, das ist nicht schlimm bis zum ca 2ten Lebensjahr!!!!
Hat mein Kia gesagt!
LG Moni
Mach dir keine Sorgen, das ist nicht schlimm bis zum ca 2ten Lebensjahr!!!!
Hat mein Kia gesagt!
LG Moni
4. Nov 2012 20:03
Re: Linker Fuß mit Schuhe beim laufen nach innen!!
Wir hatten das Problem auch.
Ich habe meiner Maus dann andere Schuhe gekauft und damit lief sie gut. Bei uns lag es defintiv an den Schuhen.
Probiers doch im Geschäft mal aus, vielleicht sind die Schuhe irgendwie unbequem.
Ich habe meiner Maus dann andere Schuhe gekauft und damit lief sie gut. Bei uns lag es defintiv an den Schuhen.
Probiers doch im Geschäft mal aus, vielleicht sind die Schuhe irgendwie unbequem.

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...