2 gleiche Babyphone
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2012 12:35
2 gleiche Babyphone
bekomm ja jetzt mein zweites kind und benötige demnächst ein zweites babyphon.
habe da gewisse ansprüche und finde keines was passt (außer das was ich schon habe
)
hat wer zwei idenete babyphone mit dect? funktionieren die auch oder stören sie sich gegenseitig?
möchte nämlich eines "ohne" Strahlung mit temperaturanzeige.
jetzt habe ich das nuk eco controll und bin voll zufrieden.
habe da gewisse ansprüche und finde keines was passt (außer das was ich schon habe

hat wer zwei idenete babyphone mit dect? funktionieren die auch oder stören sie sich gegenseitig?
möchte nämlich eines "ohne" Strahlung mit temperaturanzeige.
jetzt habe ich das nuk eco controll und bin voll zufrieden.
1. Nov 2012 21:49
1. Nov 2012 22:15
Re: 2 gleiche Babyphone
Für mich ist defenitiv das AngelCare das beste Babyphone überhaupt...für meine große hätte ich es damals auch gekauft wenn es denn sowas gegeben hätte...*g*
Das AngelCare hat Bewegungsmelder (Kindsbewegungen sowie Atmung) in Form von 2 Matten die unter die Matraze gelegt werden...
und am Babyphone gibt es auch eine Raumtemeraturanzeige...
Das AngelCare hat Bewegungsmelder (Kindsbewegungen sowie Atmung) in Form von 2 Matten die unter die Matraze gelegt werden...
und am Babyphone gibt es auch eine Raumtemeraturanzeige...

1. Nov 2012 22:33
Hallo,
ich habe 3 Babyphone bei 3 Kindern.
2 sind Philips avent, allerdings 2 verschiedene, das eine mit luftfeuchtigkeitsanzeige das andere ohne.
und das 3 ist ein no name gerät.
Alle drei Geräte stören sich nicht, zeitgleich sind immer die beiden Philips ohne probleme an.
Lg Franzi
ich habe 3 Babyphone bei 3 Kindern.
2 sind Philips avent, allerdings 2 verschiedene, das eine mit luftfeuchtigkeitsanzeige das andere ohne.
und das 3 ist ein no name gerät.
Alle drei Geräte stören sich nicht, zeitgleich sind immer die beiden Philips ohne probleme an.
Lg Franzi
2. Nov 2012 10:40
Ich habe auch 2 unterschiedliche von Philpps Avent. Da kann man aber auch zwei gleiche nehmen, die stören sie definitiv nicht. Wir haben da sehr viel Wert drauf gelegt, da wir bei unserer Großen ein einfaches Phillips hatten und wir, als unsere Tochter endlich durchschlief, das Baby unserer Nachbarin gehört haben. Unsere Nachbarin hat ihr Baby aber nicht gehört. Das war ziemlich blöd.
lg
lg
2. Nov 2012 11:16
Kann nur bestätigen dass die Avent Babyphone sich nicht stören- wählen ja jeweils eine von tausenden Frequenzen zum Gegenpart aus- wir haben im Haus 3 dieser Geräte (unter anderem bei den Nachbarn unter uns) und wir können uns nicht gegenseitig abhören oder kriegen Fehler:lol: 

2. Nov 2012 12:27
ok, wennst bei avent funktioniert.....dann sicher auch bei nuk. ist ja auch ein dect 
vielen dank für die infos

vielen dank für die infos
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...