Adventskalender
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2012 19:28
Adventskalender
Hallo!
Meine kleine ist jatzt fast 205 Jahre alt, was kann ich in ihren Kalender machen????
Lg
Meine kleine ist jatzt fast 205 Jahre alt, was kann ich in ihren Kalender machen????
Lg
30. Okt 2012 19:35
Re: Adventskalender
sahne1981 hat geschrieben:
> Hallo!
> Meine kleine ist jatzt fast 205 Jahre alt, was kann ich in ihren Kalender
> machen????
>
>
> Lg
Mensch, die ist aber aaaaaalt!
Meiner wird im Dez. 2 und ich packe im Duplofiguren rein, Autos, Malseife, ein kleines Kuscheltier und dann noch 2 Früchteriegel (die liebt er total).
> Hallo!
> Meine kleine ist jatzt fast 205 Jahre alt, was kann ich in ihren Kalender
> machen????
>
>
> Lg

Mensch, die ist aber aaaaaalt!

Meiner wird im Dez. 2 und ich packe im Duplofiguren rein, Autos, Malseife, ein kleines Kuscheltier und dann noch 2 Früchteriegel (die liebt er total).

30. Okt 2012 19:45
30. Okt 2012 19:51
sahne1981 hat geschrieben:
> oh!!!!!!!!!!!! Sollte 2,5 Jahre heißen!

Macht nüüüüx.
Ich wusste was du meinst!

> oh!!!!!!!!!!!! Sollte 2,5 Jahre heißen!

Macht nüüüüx.

Ich wusste was du meinst!

30. Okt 2012 21:32
bei uns kommen auch doplo tierchen und figuren rein dann noch paar süssigkeiten...er ist ja im dezember zwei da kann das schon rein denk ich
und dann auch so sachen wie knisterbäder und sowas eben und am 6.dez gibts ein www Junior buch 

31. Okt 2012 08:48
Felix bekommt Pixiebücher, Badesachen und was mir halt sonst noch so über den weg läuft
Socken, Bodys usw.
mit dann 17 Monaten ist man da noch nicht so wählerisch
Socken, Bodys usw.
mit dann 17 Monaten ist man da noch nicht so wählerisch

1. Nov 2012 05:43
meine Maus bekommt ein klein wenig Schoki und Kekse rein
sie ist 2 Jahre alt 

1. Nov 2012 08:40
Hallo,
mein Mausbär ist schon 4. Ich habe einen selbstgebastelten Adventskalender, den ich schon als Kind hatte! Den hat mir mal meine Mami gebastelt. Sie hat ihn aufgehoben und jetzt bekommt ihn Lea. Ich versuch gerade bei ebay ein Prinzessin Lillifee Paket zu ersteigern. Sind viele Kleinigkeiten wie Ringe, Armbänder, Halsketten, Sticker, Tattoos, Schlüsselanhänger, Spieluhr, Kaleidoskop, Backschürze...... und vieles mehr von der Lillifee dabei. Ich hoffe, ich krieg´s und es wird nicht zu teuer
Und dann bekommt sie einfach noch einen Schokikalender dazu
Und nachdem das ja schon viele kleine Geschenke jeden Tag sind, bekommt sie zu Weihnachten dann " nur " noch eine Lillifee Puppe mit einem kleinen Rucksack dazu. Ein Prinzessinen Buch mit Magneten und ein großes Plüscheinhorn, auf das sie sich setzen kann. ( Das zahlen allerdings Oma und Opa ) Und von allen anderen gibt es Geld. Das kommt dann auf ihr Konto. Mann, das sieht es besser aus, als auf unserem!!!
Wir haben nämlich gerade ein Haus gekauft und werden in 4 Wochen einziehen!! Juhuuu!!
LG, Sandra.
mein Mausbär ist schon 4. Ich habe einen selbstgebastelten Adventskalender, den ich schon als Kind hatte! Den hat mir mal meine Mami gebastelt. Sie hat ihn aufgehoben und jetzt bekommt ihn Lea. Ich versuch gerade bei ebay ein Prinzessin Lillifee Paket zu ersteigern. Sind viele Kleinigkeiten wie Ringe, Armbänder, Halsketten, Sticker, Tattoos, Schlüsselanhänger, Spieluhr, Kaleidoskop, Backschürze...... und vieles mehr von der Lillifee dabei. Ich hoffe, ich krieg´s und es wird nicht zu teuer

Und dann bekommt sie einfach noch einen Schokikalender dazu

Und nachdem das ja schon viele kleine Geschenke jeden Tag sind, bekommt sie zu Weihnachten dann " nur " noch eine Lillifee Puppe mit einem kleinen Rucksack dazu. Ein Prinzessinen Buch mit Magneten und ein großes Plüscheinhorn, auf das sie sich setzen kann. ( Das zahlen allerdings Oma und Opa ) Und von allen anderen gibt es Geld. Das kommt dann auf ihr Konto. Mann, das sieht es besser aus, als auf unserem!!!

Wir haben nämlich gerade ein Haus gekauft und werden in 4 Wochen einziehen!! Juhuuu!!

LG, Sandra.
1. Nov 2012 10:31
Hallo,
lese mich gerade durch versch. Temen, da bin ich hier gelandet....
Sagt mal: was ist "Malseife"??????
Habe ich noch nie gehört!!
LG
magi
lese mich gerade durch versch. Temen, da bin ich hier gelandet....
Sagt mal: was ist "Malseife"??????
Habe ich noch nie gehört!!
LG
magi
1. Nov 2012 11:34
Malseife ist für Kinder. Gibt es z.b im DM! Das ist spezielle Seife, wo die Kids sich mit waschen können aber auch die Badewanne anmalen können!
1. Nov 2012 13:39
da ich nix von täglichen geschenken halte und meine kinder nicht materiel erzogen habe, hatten wir im adventskalender immer gutscheinchen für spiele/unternehmungen oder eine geschichte/lied
1. Nov 2012 14:46
Das ist auch nett aber Geschichte, Lied usw gibt es sowieso täglich!
Bei uns kommen auch so badekonfetti rein, Duschgel (in hundeform), Buntstift usw - also Dinge die sie wowieso brauchen würde
Bei uns kommen auch so badekonfetti rein, Duschgel (in hundeform), Buntstift usw - also Dinge die sie wowieso brauchen würde

1. Nov 2012 20:25
magi! hat geschrieben:
> Hallo,
> lese mich gerade durch versch. Temen, da bin ich hier gelandet....
> Sagt mal: was ist "Malseife"??????
> Habe ich noch nie gehört!!
> LG
> magi
die gibts von zb von tinti in ganz schönen farben damit können sich die kinder anmalen oder die wanne anmalen...ichmale till dmait immer ein gesicht aufn bauch hihi was auch toll ist, knetseife...das ist seife die so weich ist das sie kinder sie kneten können...gibts beim DM total die schöne mit glitzer drin
> Hallo,
> lese mich gerade durch versch. Temen, da bin ich hier gelandet....
> Sagt mal: was ist "Malseife"??????
> Habe ich noch nie gehört!!
> LG
> magi
die gibts von zb von tinti in ganz schönen farben damit können sich die kinder anmalen oder die wanne anmalen...ichmale till dmait immer ein gesicht aufn bauch hihi was auch toll ist, knetseife...das ist seife die so weich ist das sie kinder sie kneten können...gibts beim DM total die schöne mit glitzer drin

1. Nov 2012 22:21
Meine kleine ist jetzt 17 Monate alt und bekommt einen ganz normalen Adventskalender...also mit diesem total bösen Zeugs drin...
...
ist einer von Disney und den gab es in mehreren Ausführungen...z.b. MickeyMaus, WinniePuuh, Cars und halt die Prinzessinen für die sich meine kleine Maus entschieden hat...

ist einer von Disney und den gab es in mehreren Ausführungen...z.b. MickeyMaus, WinniePuuh, Cars und halt die Prinzessinen für die sich meine kleine Maus entschieden hat...
2. Nov 2012 13:26
Max bekommt auch einen normalen mit dem bösen Zeug drin!
Er hat soooo viel Zeug und Spielzeug gibt es wieder zu Geburtstag und Weihnachten!
Der Nikolaus kommt ja auch noch! Und da werde ich mal im dm nachschauen ob ich Malseife und so finde!
Ich muß jetzt echt mal meckern!!!
Es ist überhaupt nicht gut das ihr so Tips gibt!!!!
Weihnachten und Geburtstag wird schon nicht billig und dann kommt ihr und setzt mir noch mehr flausen in den Kopf, was ich kaufen muß!!!
Ne ne ne ne!!!
Und wehe unser dm hat das Zeug nicht!!!

Er hat soooo viel Zeug und Spielzeug gibt es wieder zu Geburtstag und Weihnachten!
Der Nikolaus kommt ja auch noch! Und da werde ich mal im dm nachschauen ob ich Malseife und so finde!
Ich muß jetzt echt mal meckern!!!

Es ist überhaupt nicht gut das ihr so Tips gibt!!!!

Weihnachten und Geburtstag wird schon nicht billig und dann kommt ihr und setzt mir noch mehr flausen in den Kopf, was ich kaufen muß!!!
Ne ne ne ne!!!

Und wehe unser dm hat das Zeug nicht!!!

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...