Verstopfung bei`m Zahnen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2012 14:35
Verstopfung bei`m Zahnen?
Hallo ich hab da mal ne´Frage:
meine Maus bekommt beim Zahnen immer festeren Stuhlgang
bis hin zur leichten Verstopfung.
Der KA meinte ich soll Milchzucker zugeben aber das hilft nicht wirklich und sind halt nur zus. Kaloriehen.
Hat jemand einen Tipp was ich da tun kann um ihr zu Helfen? trinken tut sie genug, meist Apfelschorle aus selbstgepressten Saft und Fenchel.-bzw Früchtetee o. Zucker oder einfach Wasser.Auch Obst wie Apfelmus (es ist halt Apfelzeit und wir wohnen auf dem Land) oder einfach aus dem Glas(Hipp o.Ä.) bekommt sie täglich....
Ich weis einfach nicht mehr was noch????
LG
magi
meine Maus bekommt beim Zahnen immer festeren Stuhlgang

Der KA meinte ich soll Milchzucker zugeben aber das hilft nicht wirklich und sind halt nur zus. Kaloriehen.
Hat jemand einen Tipp was ich da tun kann um ihr zu Helfen? trinken tut sie genug, meist Apfelschorle aus selbstgepressten Saft und Fenchel.-bzw Früchtetee o. Zucker oder einfach Wasser.Auch Obst wie Apfelmus (es ist halt Apfelzeit und wir wohnen auf dem Land) oder einfach aus dem Glas(Hipp o.Ä.) bekommt sie täglich....
Ich weis einfach nicht mehr was noch????
LG
magi
30. Okt 2012 14:57
Re: Verstopfung bei`m Zahnen?
oskar ist am dauerzahnen seit er 6 monate ist. nun ist er 14 monate un hat seit nun 8 monaten festen bis sehr festen stuhl! du kann deiner kleinen trockenobst geben.. pflaumen sind da am besten stuhlauflockernd
1. Nov 2012 10:36
Re: Verstopfung bei`m Zahnen?
Hallo,
danke für den Trockenoflaumen Tipp.
Da ich die selber gerne esse hab ich Saskia Postwendend eine geschnippelt und mit Apfelstückchen als Obstmalzeit am Nachmittag verpasst....tolle wirkung!
Wenn´s so bleibt: Super
LG
magi
danke für den Trockenoflaumen Tipp.
Da ich die selber gerne esse hab ich Saskia Postwendend eine geschnippelt und mit Apfelstückchen als Obstmalzeit am Nachmittag verpasst....tolle wirkung!
Wenn´s so bleibt: Super
LG
magi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...