Skianzug
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2012 14:07
30. Okt 2012 17:13
30. Okt 2012 20:08
30. Okt 2012 22:32
1. Nov 2012 06:21
Re: Skianzug
Hätte ich nicht gedacht, aber bei REAL gibts auch welche. Schön warm und nicht so teuer. Sind begeistert.
1. Nov 2012 10:45
hab jetzt tatsächlich beim 3. C+A einen bekommen und es war auch noch minus 20%.
Hab beim Hofer (Aldi) geschaut waren alle schon weg...
Ich hab noch eine Frage gibt es bei euch in Deutschland, ich bin aus Ö, zwei verschiedene Aldi, Nord und Süd oder wie?

Hab beim Hofer (Aldi) geschaut waren alle schon weg...
Ich hab noch eine Frage gibt es bei euch in Deutschland, ich bin aus Ö, zwei verschiedene Aldi, Nord und Süd oder wie?
1. Nov 2012 12:44
Ja richtig. Deutschland ist "geteilt" in Aldi nord und Aldi süd. So ziemlich halbe halbe glaub ich. Die Aktions-Angebote sind auch ziemlich unterschiedlich.
1. Nov 2012 12:44
ja es gibt aldi süd und aldi nord. die inhaber sind zwei brüder. einem gehört aldi nord und einem aldi süd 

1. Nov 2012 12:45
ich hab mal gesehen, dass es bei aldi süd so tolle lederpuschen gab. bei uns gab es die nicht.leider
2. Nov 2012 19:05
Meine mutti schimpft darüber immer ziemlich...Sie meint immer beim aldi süd (bei mir) gibt es tolle angebote und beim alsi nord (sie) gibt es nüchts...
Mein kommentar dazu : wir leben halt im westen
Wir haben auch bei aldi zugeschlagen, aber die passen wohl erst nächstes jahr.Dieses jahr trägt maxi einen von Jako-o und lidl
LG
Mein kommentar dazu : wir leben halt im westen

Wir haben auch bei aldi zugeschlagen, aber die passen wohl erst nächstes jahr.Dieses jahr trägt maxi einen von Jako-o und lidl
LG
2. Nov 2012 20:25
jaa beim süd gibts auch immer bessere sachen! die schwiegereltern haben nord und wundern sich immer
und bei und in einer wirklich kleinen stadt liegen die angebote noch echt lang 

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...