Frage Winterfusssack

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1143728
20. Okt 2012 21:33
Frage Winterfusssack
Hallo habe da mal eine Frage zum Winterfusssack. würde mein klein gern ein Kaufen aber sehe da nicht so dürch mit den Größen. Er ist jetzt 1jahr und 5Monate alt und ca 85cm groß.
Welche Größe brauche ich das er lange hält, und welcher ist gut und haben normalen Buggy wo er drin sitz wenn wir unterwegs sind?
Mit eine normale Decke reinstopfen sind nicht gut aus und hat nicht
wirklich was über die beine mit eine decke?
Bitte euch um hilfe,evtl. auch bilder welche gut sind?
danke schon in vorraus.lg
gast.977221
20. Okt 2012 22:40
Re: Frage Winterfusssack
die gibts in verschiedenen größen die teile?? das wusst ich ja garnicht...wir haben einfach ein schwarzen gefütterten von kaiser mit so schlitzen für die gurte die wir eh nie brauchen...das ding geht so normall auf und man kann unten nochmal so andersrum aufmachen das till seine schmutzigen füßchen nicht in fußsack stelecken muss...blöd zu erklären...den haben wir schon seid er auf die welt gekommen ist und den werden wir auch noch nächstes jahr nehmen schätz ich mal so groß wie der ist...rutschen tun sie eh alle runter von daher ist mir das egal ob der zum buggy passt oder gar vom hersteller extra für unsern buggy gebaut wurde... er hällt schön warm und lässt sich in der maschine waschen wenn er schmutzig ist...ganz im ernst, ich verstehe immer nicht wie man um ein füßsack so viel geschiss machen kann...das ist jetzt nicht böse gemeint...aber geh einfach in laden und schau dir drei stück an und kauf den der dir gefällt und den du bezahlen möchtest...gibts ja ab 20-200€ oder mehr ;)
gast.555071
20. Okt 2012 22:49
hi pauli,

wir haben den von tcm, also von tchibo und sind damit super zufrieden, der ist wirklich schön warm, hat ne kaputze, paßt in nahezu jeden buggy und läßt sich unten ebenfalls seperat ööfene, wenn das kind eben sehr groß für sein alter ist.
wir hatten den schon beim großen und beim kleinen nehmen wir den jetzt auch wieder.

ich kann das til nur empfehlen, sogar das seperate schaffell, was wir noch da haben ist mit dem sack total überflüssig.

tchibo müßte den jetzt bald wieder im programm haben, kosten liegen da meist so um die 60,- euro, glaube ich, kann mich aber auch täuschen, also einfach im auge behalten.

ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

liebe grüße

noroelle
gast.1021420
20. Okt 2012 23:16
Wir haben einen 10jahre alten von meiner Nichte.
Der hält super warm und hat auch einen extra abtrennbaren Fußteil.
Fast so wie der hier:
http://www.amazon.de/Fill-Georg-6590-25 ... -1-catcorr

Wichtig ist es, wenns warm hält, wenn er waschbar ist und vielleicht auch wenn man die Füße, sollten sie mal matschig sein, raushängen lassen kann.
gast.1310403
21. Okt 2012 11:50
wir haben schon letz. jahr keinen gebraucht.. ka hab ich jeh nach dem einen warmen anzug und socken angehabt. dann halt ne decke drüber. muss dazu sage die schwiegereltern haben sowas im kinderwagen und da hat sie oft gebrüllt, weils ihr zu warm war.
mitlerweile ist sie fast 13 monate und läuft. ich zieh ihr schuhe an und wenns sein muss auch paas wärmere socken. und wenns wirklich sehr kalt wird schneeanzug und evt. ne decke..
Irina_Tobias
21. Okt 2012 11:54
Hallo :)

Wir haben einen Kaiser Multifunktionsfußsack. Der Link von Amazon geht leider nicht :roll: Ist aber leicht zu finden.

Hatten den schon bei unserem Großen & verwenden ihn jetzt für den Klein weiter. Ist zwar etwas teurer, aber seinen Preis wert. Er hält schön warm, man kann ihn unten extra aufmachen, er hat Reflektoren, man kann ihn auch für die Babyschale verwenden, also sprich verkleinern sodass man ihn auch in die Babytrage vom Kinderwagen legen kann. Man kann ihn gut befestigen & er ist relativ groß meiner Meinung nach, also von der Größe dürfte es kein Problem sein. Gewaschen hab ich ihn auch schon mal ... das kuschlige Innenfutter hat sich nicht verändert. Kann den also nur empfehlen :)

Lg
Astera86
22. Okt 2012 00:00
auf die Größenfrage hat jetzt aber keiner geantwortet...
sie wollte wahrscheinlich wissen wie groß der fußsack für ihr kind sein sollte, und nicht von welcher marke etc.
Irina_Tobias
22. Okt 2012 09:39
Naja meiner Meinung nach wäre es am einfachsten ins Geschäft zu gehen und sie sich anzuschauen, vl das Kind auch mal reinschlüpfen lassen. Dann sieht man am besten ob das Kind reinpasst oder nicht ... und kann dann immer noch zb im Internet nen Preisvergleich machen. So machen wir es zumindest immer ...
gast.1143728
22. Okt 2012 11:26
ja wollte ungefähr ne größe wissen. denn werden wir mal los müssen und schauen. aber trotzdem danke für eure antworten.
gast.1016622
22. Okt 2012 12:55
Wir haben den Mucki L, in der Beschreibung bei online Shops steht 90-100 cm Länge, der Sack wird uns reichen bis wir keinen mehr brauchen...nur mal so als Anhaltspunkt :)
gast.1021420
22. Okt 2012 13:14
ja aber gibts da eine größe!??

soweit ich weiß nicht wirklich!?
Ich mein für ein 1jähriges wird man kein Babyfußsackerl kaufen oder!??
gast.977221
22. Okt 2012 14:52
aniger73 hat geschrieben:
> ja aber gibts da eine größe!??
>
> soweit ich weiß nicht wirklich!?
> Ich mein für ein 1jähriges wird man kein Babyfußsackerl kaufen oder!??
:lol: :lol: :lol: ja ne normall nicht...aber was ist schon normall ;)
gast.1070542
22. Okt 2012 22:00
aniger73 hat geschrieben:
> ja aber gibts da eine größe!??
>
> soweit ich weiß nicht wirklich!?
> Ich mein für ein 1jähriges wird man kein Babyfußsackerl kaufen oder!??

??????????????????????
Na klar!! Meine fast 2 Jährige sitzt bei langen Touren im Buggy und da ist ihr ja doch schnell kalt, wg weniger Bewegung, daher hab ich gerade erst ein 120 cm langen Fußsack gekauft. Der passt super in den Buggy und meiner Maus wird es auch bei KM langen Touren nicht kalt!
LG
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...