personalisierte geschenke selber gemacht?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2012 17:20
personalisierte geschenke selber gemacht?
habt ihr ideen für weihnachten? also was schenkt ihr denn papa mama, oma opa, oder so eben?!
17. Okt 2012 18:58
Re: personalisierte geschenke selber gemacht?
Was dein kleiner denen schenken kann oder was du verschenken kannst?
17. Okt 2012 19:09
ich denke wir werden unseren großeltern ein kalender mit bildern vom till schenken...weisst so ein wo man jeden monat ein anderes bildchen hat und wo die dann immer ihre termine eintragen können...sind ja rentner und schweer beschäftigt 

17. Okt 2012 20:06
solchen Kalender haben wir letztes jahr auch gemacht und verschenkt an oma und uroma. kann sie nur empfehlen bilder von den kleinen reinzukleben und ein schön spruch dazu. diesjahr denke ich verschenken wir nix, bei uns bekomm nur noch die kinder was und das sind 2 unser kind und von mein mann der bruder.
17. Okt 2012 20:25
ich bastel mit meinen Kindern jedes Weihnachten und Geburtstag etwas
wir haben schon
Kerzen selbst hergestellt
Seifen und in Folie gepackt
Tassen bemalt ,danach gebrannt
Küchenschürze mit Händeabduck
Handgipsabdruck
eine Fußmatte bemalt
im VBS-Katalog gibt es Holzteile die man bemalen kann ,zum Bsp Kerzenständer
dieses Jahr gibt es einen Fotokalender
wir haben schon
Kerzen selbst hergestellt
Seifen und in Folie gepackt
Tassen bemalt ,danach gebrannt
Küchenschürze mit Händeabduck
Handgipsabdruck
eine Fußmatte bemalt
im VBS-Katalog gibt es Holzteile die man bemalen kann ,zum Bsp Kerzenständer
dieses Jahr gibt es einen Fotokalender

17. Okt 2012 21:19
praktisch was mein kleiner schenkt, tigga.... oma und opa bekommen sicher schon nen kalender, und männe braucht so keinen kalender, da ich alles in kopf haben muss... hihi.... an tassen hab ich auch schon gedacht, was denn noch? hat noch jemand ne idee? was ziemlich ausgefallenes vielleicht?
17. Okt 2012 21:23
wir haben papa letztes jahr zum vatertag eine tasse geschenkt da sieht man till wenn heisser kaffe drin ist und dieses jahr hat er ein kissen bekommen mit till drauf...auserdem habe wir aus salzteig ein handabdruck gemcht und " für papa vom till" eingeritzt leider hat das keine richtige funktion..papa benutzt es um seine tasse drauf abzustellen hehe ansosten gibts ja noch schneekugeln mit bildchen drin,notitzhalter mit bildchen dran...ah schau einfach mal bei snapfisch...da gibts ein haufen zeugs was man machen kann 

17. Okt 2012 23:07
Huhu,
du kannst bei DM verschiedene Eigenmarkenartikel,zB Duschgel mit einem Foto und kleinen Text herstellen, das haben wir zu Ostern gemacht. Leider will sich keiner damit duschen, damit es sich nicht abnutzt.
LG
du kannst bei DM verschiedene Eigenmarkenartikel,zB Duschgel mit einem Foto und kleinen Text herstellen, das haben wir zu Ostern gemacht. Leider will sich keiner damit duschen, damit es sich nicht abnutzt.
LG
18. Okt 2012 13:27
Hallo,
meine Eltern bekommen das was sie sich wünschen. Meine Mutter Räucherkegel, mein Vater Öl.
Meine Schwiegermutter bekommt ein Foto von Jakob.
Der Bilderrahmen ist extra breit, sodass wir Jakob den rahmen bemalen lassen und dann ein schönes Foto von ihm reinlegen.
Dieses Jahr zu Ostern haben alle ein Shampoo mit Foto von ihm drauf bekommen. Das konnte man bei DM machen. Rossmann bietet sowas nun auch an.
Letztes weihnachten hat meine Mutter das Buch "Ich hab Dich lieb Oma" bekommen. Das kam auch gut an.
Meine Schwiegermutter bekam ein Fotoalbum aus dem ersten Lebensjahr von Jakob. Fing mit dem Tag seiner Geburt an und endete eben kurz vor Weihnachten.
meine Eltern bekommen das was sie sich wünschen. Meine Mutter Räucherkegel, mein Vater Öl.
Meine Schwiegermutter bekommt ein Foto von Jakob.
Der Bilderrahmen ist extra breit, sodass wir Jakob den rahmen bemalen lassen und dann ein schönes Foto von ihm reinlegen.
Dieses Jahr zu Ostern haben alle ein Shampoo mit Foto von ihm drauf bekommen. Das konnte man bei DM machen. Rossmann bietet sowas nun auch an.
Letztes weihnachten hat meine Mutter das Buch "Ich hab Dich lieb Oma" bekommen. Das kam auch gut an.
Meine Schwiegermutter bekam ein Fotoalbum aus dem ersten Lebensjahr von Jakob. Fing mit dem Tag seiner Geburt an und endete eben kurz vor Weihnachten.
8. Apr 2025 15:02
Ich verschenke seit einiger Zeit gern personalisierte Geschenke und habe kürzlich eine richtig schöne Erfahrung mit MyDesignList gemacht. Dort kannst du über 10.000 Produkte ganz individuell online gestalten—von Tassen über Fotobücher bis hin zu Kleidung. Ich habe für meine Eltern und Großeltern letztes Weihnachten personalisierte Kissen und Fototassen bestellt. Die Qualität war super und sie haben sich total darüber gefreut!
Vielleicht ist das ja auch etwas für dich, falls du dieses Jahr persönliche Geschenke machen möchtest. Hier findest du deren Sortiment: (Werbelink durch HiPP-Moderator entfernt)
Vielleicht ist das ja auch etwas für dich, falls du dieses Jahr persönliche Geschenke machen möchtest. Hier findest du deren Sortiment: (Werbelink durch HiPP-Moderator entfernt)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...