2. Geburtstag Hipp Paket?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2012 14:11
2. Geburtstag Hipp Paket?
Hallo,
weiß jemand, ob es zum 2. Geburtstag auch ein Paket von Hipp gibt?
weiß jemand, ob es zum 2. Geburtstag auch ein Paket von Hipp gibt?

4. Okt 2012 00:48
4. Okt 2012 08:09
Re: 2. Geburtstag Hipp Paket?
Haha wir haben ja noch nicht mal zum 1sten Geb ein
Packet bekommen
Packet bekommen

4. Okt 2012 09:41
4. Okt 2012 15:13
Wir haben keines bekommen aber wir sind auch kein Maßstab,
Wir haben mit 4&6 Monaten was bekommen und seit dem nichts mehr!
Finde es konisch das die Pakete so unterschiedlich ausfallen!!
Wir haben mit 4&6 Monaten was bekommen und seit dem nichts mehr!
Finde es konisch das die Pakete so unterschiedlich ausfallen!!
4. Okt 2012 16:05
nein, es gibt keines.
nur zum ersten gibts den banner. mehr macht hipp leider nicht.

6. Okt 2012 18:51
6. Okt 2012 19:44
Zum ersten Geburtstag gab es auch erst ab September 2011 ein Päckchen. Vorher gab es von HiPP ein 8-Monatspäckchen...
8. Okt 2012 02:09
Wir haben bis jetzt noch gar keins bekommen und mein Sohn wird am Ende des Monats 2 Jahre. Ich finde es schon komisch das das so unterschiedlich ausfällt. Dafür das Hipp so groß ist machen sie in der Hinsicht sehr wenig.

Wir haben bis jetzt noch gar keins bekommen und mein Sohn wird am Ende des Monats 2 Jahre. Ich finde es schon komisch das das so unterschiedlich ausfällt. Dafür das Hipp so groß ist machen sie in der Hinsicht sehr wenig.
8. Okt 2012 14:28
Naja, aber mal ehrlich - es gab schon häufiger Themen zu den Paketen. Und jedesmal hat ein Moderator geschrieben, dass man sich bitte direkt an den Elternservice wenden soll, per Telefon oder Kontaktformular; dann gab es ruckzuck die "vergessenen" Pakete nachgesandt und gut war es.
Ein wenig Initiative kann man doch auch selbst ergreifen, wenn man gerne ein GESCHENK von HiPP bekommen möchte
Ein wenig Initiative kann man doch auch selbst ergreifen, wenn man gerne ein GESCHENK von HiPP bekommen möchte

12. Okt 2012 13:00
Also wir haben auch nur 1 Paket bekommen, leider, aber es wurden mehrere Produktpakete versprochen! Jetzt wird mein Sohn zwei und das finde ich sehr schade das man die erst anfragen muss obwohl die bei Anmeldung "freiwillig" gesendet werden sollen. 

12. Okt 2012 17:21
choco3 hat geschrieben:
> Also wir haben auch nur 1 Paket bekommen, leider, aber es wurden mehrere
> Produktpakete versprochen! Jetzt wird mein Sohn zwei und das finde ich sehr
> schade das man die erst anfragen muss obwohl die bei Anmeldung
> "freiwillig" gesendet werden sollen.
Liebe choco3,
leider kommt es immer wieder vor, dass Pakete auf dem Postweg verlorengehen, dass sie nicht zugestellt werden können, dass bei der Anmeldung etwas nicht geklappt hat etc etc.....doch wenn Sie sich nicht beim HiPP Elternservice melden dann können wir leider auch keine Nachsendung veranlassen. Schade, eigentich hätten wir schon gerne dass Sie unsere tollen Produkte kennenlernen.....
Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
Ihr HiPP-Moderator
> Also wir haben auch nur 1 Paket bekommen, leider, aber es wurden mehrere
> Produktpakete versprochen! Jetzt wird mein Sohn zwei und das finde ich sehr
> schade das man die erst anfragen muss obwohl die bei Anmeldung
> "freiwillig" gesendet werden sollen.

Liebe choco3,
leider kommt es immer wieder vor, dass Pakete auf dem Postweg verlorengehen, dass sie nicht zugestellt werden können, dass bei der Anmeldung etwas nicht geklappt hat etc etc.....doch wenn Sie sich nicht beim HiPP Elternservice melden dann können wir leider auch keine Nachsendung veranlassen. Schade, eigentich hätten wir schon gerne dass Sie unsere tollen Produkte kennenlernen.....
Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
Ihr HiPP-Moderator
12. Okt 2012 18:28
HiPP-Moderator hat geschrieben:
> choco3 hat geschrieben:
> > Also wir haben auch nur 1 Paket bekommen, leider, aber es wurden mehrere
> > Produktpakete versprochen! Jetzt wird mein Sohn zwei und das finde ich sehr
> > schade das man die erst anfragen muss obwohl die bei Anmeldung
> > "freiwillig" gesendet werden sollen.
>
> Liebe choco3,
> leider kommt es immer wieder vor, dass Pakete auf dem Postweg verlorengehen, dass sie
> nicht zugestellt werden können, dass bei der Anmeldung etwas nicht geklappt hat etc
> etc.....doch wenn Sie sich nicht beim HiPP Elternservice melden dann können wir
> leider auch keine Nachsendung veranlassen. Schade, eigentich hätten wir schon gerne
> dass Sie unsere tollen Produkte kennenlernen.....
> Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
> Ihr HiPP-Moderator
Woher weiß ich denn wann ein Paket unterwegs ist? Dann hätte ich mich sicherlich gemeldet! Danke ich werde dann dem Service schreiben
.
> choco3 hat geschrieben:
> > Also wir haben auch nur 1 Paket bekommen, leider, aber es wurden mehrere
> > Produktpakete versprochen! Jetzt wird mein Sohn zwei und das finde ich sehr
> > schade das man die erst anfragen muss obwohl die bei Anmeldung
> > "freiwillig" gesendet werden sollen.

>
> Liebe choco3,
> leider kommt es immer wieder vor, dass Pakete auf dem Postweg verlorengehen, dass sie
> nicht zugestellt werden können, dass bei der Anmeldung etwas nicht geklappt hat etc
> etc.....doch wenn Sie sich nicht beim HiPP Elternservice melden dann können wir
> leider auch keine Nachsendung veranlassen. Schade, eigentich hätten wir schon gerne
> dass Sie unsere tollen Produkte kennenlernen.....
> Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
> Ihr HiPP-Moderator
Woher weiß ich denn wann ein Paket unterwegs ist? Dann hätte ich mich sicherlich gemeldet! Danke ich werde dann dem Service schreiben
.
12. Okt 2012 19:16
Ich habe mich jetzt beim Service gemeldet, wobei es mir jetzt nicht darum geht noch ein paar Pröbchen zu erhaschen sondern ledigtlich um die einhaltung von dem Versprechen was abgegeben wurde. Ansonsten finde ich den Hipp Babyclub sehr gut, vor allem der Elternbrief ist immer sehr informativ....wünsche dann auch ein schönes Wochenende.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...