Vllt eine komische frage...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2012 21:28
Vllt eine komische frage...
aber in letzter Zeit um genau zu sein ca.4 Wochen schläft meine kleine schlecht bzw wacht meistens um die selbe Uhrzeit auf egal ob nacht´s oder Mittagsschlaf schläft auch sehr unruhig,will einfach nicht mehr in ihr Bett,was vorher überhaupt kein Problem war. Sobald ich sie versuche sie in ihr Bett zu legen(wenn ich merk das sie fest schläft)dann brüllt sie gleich los
Meine frage hat das eine bedeutung warum sie fast immer zur gleichen Zeit aufwacht???
Lg dani mit Dalia in 3tg 17 Monate

Meine frage hat das eine bedeutung warum sie fast immer zur gleichen Zeit aufwacht???
Lg dani mit Dalia in 3tg 17 Monate
21. Sep 2012 12:47
Re: Vllt eine komische frage...
Huhu Dani,
sowas hatte Tobi auch mal...prinzipiell um die gleiche Uhrzeit munter gewesen und genörgelt
aber das vergeht wieder...ich hab keine Ahnung, ob es was zu bedeuten hat, bei ihm waren es meistens die Zähne.
lg
sowas hatte Tobi auch mal...prinzipiell um die gleiche Uhrzeit munter gewesen und genörgelt

lg
21. Sep 2012 21:10
Meine Tochter seit 4Tagen 17Monate alt hat das gleiche problem.
Immer zur selben uhrzeit wach werden und am besten dann zu Mama ins bett wollen.
Mittagschlaf ist auch zur Zeit sehr kurz...
Bei ihr sind es die Zähne da sie auch leichten durchfall hat und seit 2Tagen
viel sabbert.
Sind vorne die Eckzähne die nu kommen müssten
Immer zur selben uhrzeit wach werden und am besten dann zu Mama ins bett wollen.
Mittagschlaf ist auch zur Zeit sehr kurz...
Bei ihr sind es die Zähne da sie auch leichten durchfall hat und seit 2Tagen
viel sabbert.
Sind vorne die Eckzähne die nu kommen müssten
22. Sep 2012 20:10
Zwergi244 hat geschrieben:
> Huhu Dani,
>
> sowas hatte Tobi auch mal...prinzipiell um die gleiche Uhrzeit munter
> gewesen und genörgelt
aber das vergeht wieder...ich hab keine Ahnung, ob
> es was zu bedeuten hat, bei ihm waren es meistens die Zähne.
>
> lg
Hallo,
ja sie zahnt schon jetzt kommen alle 4 Eckzähne aufeinmal,aber das die dann echt immer zur fast selben zeit aufwachen???
Lang dauert es nicht mehr das durchbrechen und dann ist hoffentlich ruhe
> Huhu Dani,
>
> sowas hatte Tobi auch mal...prinzipiell um die gleiche Uhrzeit munter
> gewesen und genörgelt

> es was zu bedeuten hat, bei ihm waren es meistens die Zähne.
>
> lg
Hallo,
ja sie zahnt schon jetzt kommen alle 4 Eckzähne aufeinmal,aber das die dann echt immer zur fast selben zeit aufwachen???

Lang dauert es nicht mehr das durchbrechen und dann ist hoffentlich ruhe

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...