nachts immer aufwachen und nicht mehr einschlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2012 12:03
nachts immer aufwachen und nicht mehr einschlafen
hey ihr.
vllt habt ihr ja einen rat fürmich. mein sohn 14 monate wacht nachts immer auf und schläft dann erst nach 2-4 stunden wieder ein. heute nacht waren es 4 stunden bis er wieder eingeschlafen ist. er isst auch nicht sonderlich viel den ganzen tag.
jetzt weiß ich nicht obes die zähne sein können da er letztens schon 2 backenzähne bekommen hat wo er eine fette grippe dazu bekommen hat.
vllt hatte ihr das ja so ähnlich und könnt mir sagen dasdas wieder vorbei geht....
lg wiebke
vllt habt ihr ja einen rat fürmich. mein sohn 14 monate wacht nachts immer auf und schläft dann erst nach 2-4 stunden wieder ein. heute nacht waren es 4 stunden bis er wieder eingeschlafen ist. er isst auch nicht sonderlich viel den ganzen tag.
jetzt weiß ich nicht obes die zähne sein können da er letztens schon 2 backenzähne bekommen hat wo er eine fette grippe dazu bekommen hat.
vllt hatte ihr das ja so ähnlich und könnt mir sagen dasdas wieder vorbei geht....

lg wiebke
12. Sep 2012 13:38
Re: nachts immer aufwachen und nicht mehr einschlafen
HUhu,
Leon(1 Jahr)wacht auch jede Nacht 2-3x auf.
Da ich noch stille,darf er an der Brust trinken,danach schläft er wieder ein.
Vielleicht hat dein Spatz nur Durst???
Probier ihn doch was zu trinken anzubieten,Tee oder Wasser??
Lg
Leon(1 Jahr)wacht auch jede Nacht 2-3x auf.
Da ich noch stille,darf er an der Brust trinken,danach schläft er wieder ein.
Vielleicht hat dein Spatz nur Durst???
Probier ihn doch was zu trinken anzubieten,Tee oder Wasser??
Lg

12. Sep 2012 16:00
Hallo....
Mein Sohn 14 Monate hat das auch seid 2 Wochen
Heute nacht sind es auch fast 2 stunden gewessen.
Was zum trinken hat er(wasser) die flasche ist auch immer leer
liegt aber nicht daran. Denke das ist ein Wachstumsschub!
Lg Jasmin
Mein Sohn 14 Monate hat das auch seid 2 Wochen
Heute nacht sind es auch fast 2 stunden gewessen.
Was zum trinken hat er(wasser) die flasche ist auch immer leer
liegt aber nicht daran. Denke das ist ein Wachstumsschub!
Lg Jasmin
18. Sep 2012 21:05
Hallo!
Das kenne ich. Meine Tochter (15 Monate) hatte das auch eine Zeit lang. Bis mir eine Bekannte einen Tipp gab: zu langer Mittagsschlaf!!!
Lena schlief zwischen 3 und 4 Stunden täglich mittags. Jetzt wecke ich sie nach 2 Stunden Mittagsschlaf auf und habe nachts keine Party mehr!
Vielleicht probiert ihr es auch mal aus.
LG
Das kenne ich. Meine Tochter (15 Monate) hatte das auch eine Zeit lang. Bis mir eine Bekannte einen Tipp gab: zu langer Mittagsschlaf!!!
Lena schlief zwischen 3 und 4 Stunden täglich mittags. Jetzt wecke ich sie nach 2 Stunden Mittagsschlaf auf und habe nachts keine Party mehr!

Vielleicht probiert ihr es auch mal aus.
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...