welchen Geschwisterwagen???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1102511
12. Sep 2012 08:52
welchen Geschwisterwagen???
Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe bezüglich einen Geschwister Wagen!!!
Mein "kleiner-großer" ist jetzt 14 monate alt und ich bin nun wieder schwanger :D , dürfte so die 6te wo sein.
Wenn das neue baby dann zur welt kommt ist mein sohn erst 1 3/4, also bräuchten wir einen Geschwister Wagen.
Der Wagen sollte gut gefedert sein für gelände, aber trotzdem leicht und wendig sein. UND gut ins auto passen...
Könnt ihr mir einen Empfehlen?

Z.Z haben wir den teutonia mistral S, aber der ist ja schon für nur ein Kind bock schwer, deshalb hatten wir uns für unterwegs einen peg perego pliko (buggy) angeschafft.

Danke schon mal und liebe Grüße an alle
gast.1155645
12. Sep 2012 10:49
Re: welchen Geschwisterwagen???
Hallo....

Mein Sohn ist jetzt auch 14 monate und ich bin in der ssw19
er ist dann 19 monate.
Wir haben uns auch viele Geschwister-Wagen angeschaut.
Der beste ist bis jetzt der von der Firma Haas model City Select
er ist leich super einfach zum zusammen bauen passt sogar in meinen Polo
der preis ist bissle hoch aber super Wagen!

Lg Jasmin

PS Hoffe ich konnte dir helfen!
jubi23.11.2002
13. Sep 2012 12:58
BEi unserem Babytreff war das letzte Mal eine Mutter die hatte an dem Kinderwagen noch einen Sitz an der Seite dran für ihren großen ca 1,5 Jahre. Laut ihr kann man diesesn Sitz ganz Leicht an und wieder abbauen und sogar umklappen das der große auch mal schlafen kann wenn er müde ist.

Liebe Grüße Anna
gast.1102511
15. Sep 2012 21:28
danke euch für die antworten :)
@ saure pommes: danke, werde gleich mal googlen

@ jubi: Was für ein sitz ist das denn, habe ich noch nie etwas davon gehört. weißt du zufällig wie der sitz genau heißt und ob man den an jeden wagen dran machen kann?

meine zweite überlegung war schon den/die kleine im tuch bzw ergbaby zu tragen und meinen "großen" weiterhin zu schieben... und mit 2 und en bisschen kann er ja auf so ein buggyboard.

lg
gast.1270321
15. Sep 2012 22:01
wir fahren den abc zoom und sind total überzeugt! er passt sogar aufgebaut in den kofferraum von unserem auto :shock: ,gut gefedert,flexieble sitze,günstiger neupreis
SaraMarco1
15. Sep 2012 23:08
Also wenn es das ist was ich denke dann heisst das Teil Buggypod io

Wir haben noch 4 Wochen bis unser 2.Baby kommt und haben uns auch für den buggypod entschieden...
jubi23.11.2002
17. Sep 2012 14:59
ich weiß nicht wie das heißt kann aber bei9m nächsten Treffen mal fragen wo die Mutter das her hatte. Soweit ich das verstanden haben geht das an jeden Wagen ran.
Ich weiß nicht ob es genau das war aber soetwas war das:
http://www.xxl-sale.de/01/?q=buggypod&c ... fAodkV4Agg

Liebe Grüße Anna
gast.862291
18. Sep 2012 00:45
Also wir haben uns ein geschwister wagen von TFK gekauft
so haben wir ihn also mit sportsitz für meine große und die wanne fürs baby
http://www.otto.de/TFK-Einzelwanne-fuer ... A8M6X1_PLA

ich bin absolut zufrieden damit, er passt selbst durch eine normale wohnungstür, an jeder kasse etc kommst du durch, ich bin sehr viel damit unterwegs und hatte noch nie probleme, der preis ist aber auch nicht grad der kleinste haben für alles drum und drann um die 750€ bezahlt aber das ist er alle male wert und da mein männe doch irgendwann gern ein drittes haben möchte ist das geld auch weiterhin gut angelegt.

Achso er ist auch super klein zusammenzu klappen , da man zb. die vorderräder durch ein knopfdruck abbauen kann und er dann ein sehr kleines vormat hat (pass soger in einen smart rein :lol: )
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...