Gobo-Kinder!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2012 12:51
Gobo-Kinder!
Bin gerade darauf gestoßen und ich finde das Programm hört sich super an! Kennt jemand diese Firma und möchte seien Erfahrungen teilen?
7. Sep 2012 14:04
Re: Gobo-Kinder!
Falls das diese Bücher-Versand-Firma ist, finde ich es - sehr teuer!
Es gibt wohl mal das eine oder andere wirklich tolle Buch darunter, aber die meisten, die ich bei Freunden, in der KiTa oder in Wartezimmern gesehen habe, gibt es ähnlich aber in besserer Qualität auch von anderen Firmen/Verlagen und dazu bedeutend preisgünstiger!
Ich glaube, das Kind hat mehr davon, wenn man für das Geld, das so ein Gobo-Abo kostet, lieber jeden Monat selbst in einer Buchhandlung rumstöbert
Es gibt wohl mal das eine oder andere wirklich tolle Buch darunter, aber die meisten, die ich bei Freunden, in der KiTa oder in Wartezimmern gesehen habe, gibt es ähnlich aber in besserer Qualität auch von anderen Firmen/Verlagen und dazu bedeutend preisgünstiger!
Ich glaube, das Kind hat mehr davon, wenn man für das Geld, das so ein Gobo-Abo kostet, lieber jeden Monat selbst in einer Buchhandlung rumstöbert

7. Sep 2012 14:16
Hallo
ja gobo kinder ganz toll
der größte abzocke versand überhaupt!!
Rufen dich urplötzlich an keine ahnung von wem die meine nummer hatten geschweige den adresse sie schickten dann einfach etwas zu geburt unsere ersten tochter ein buch mit der passenden cd ein ball schnuffeltuch und noch ein paar teile !!! Ich rief an um zu fragen was das sollte aber leider ist da so gut wie niemand zu erreichen also schickte ich das paket zurück und sie da der returenschein fehlte also mußte ich 7 euro versand bezahlen für dinge die ich nicht haben wollte!!! Ganz ehrlich die sachen sind sau teuer bloß hände weg wenn man nicht das passende kleingeld dafür hat!
ja gobo kinder ganz toll

Rufen dich urplötzlich an keine ahnung von wem die meine nummer hatten geschweige den adresse sie schickten dann einfach etwas zu geburt unsere ersten tochter ein buch mit der passenden cd ein ball schnuffeltuch und noch ein paar teile !!! Ich rief an um zu fragen was das sollte aber leider ist da so gut wie niemand zu erreichen also schickte ich das paket zurück und sie da der returenschein fehlte also mußte ich 7 euro versand bezahlen für dinge die ich nicht haben wollte!!! Ganz ehrlich die sachen sind sau teuer bloß hände weg wenn man nicht das passende kleingeld dafür hat!
7. Sep 2012 14:28
Ich fühle mich gewahrnt!
Ich finde auch wenn man das nötige Kleingeld hat muss man es nicht für sinnlosen Kram ausgeben!
Oder? Muss ja nicht jeden SCh*** kaufen!
Ich finde auch wenn man das nötige Kleingeld hat muss man es nicht für sinnlosen Kram ausgeben!
Oder? Muss ja nicht jeden SCh*** kaufen!
7. Sep 2012 14:44
Seven1 hat geschrieben:
> Hallo
>
> ja gobo kinder ganz toll
>
> Rufen dich urplötzlich an keine ahnung von wem die meine nummer hatten
> geschweige den adresse sie schickten dann einfach etwas zu geburt unsere
> ersten tochter ein buch mit der passenden cd ein ball schnuffeltuch und
> noch ein paar teile !!! Ich rief an um zu fragen was das sollte aber leider
> ist da so gut wie niemand zu erreichen also schickte ich das paket zurück
> und sie da der returenschein fehlte also mußte ich 7 euro versand bezahlen
> für dinge die ich nicht haben wollte!!! Ganz ehrlich die sachen sind sau
> teuer bloß hände weg wenn man nicht das passende kleingeld dafür hat!
sei mir nicht böse aber wenn ich sowas lese muss ich immer schmunzeln... 1. die tel nr wird sicher im telefonbuch stehen oder ihr habt sie sonst wann irgendwo angegeben und sie wurde weiter verkauft...
2. die schicken nicht einfach so irgendwem irgendwas, das muss dann jemand schon bestellt haben,eventuell jemand der es nett meinte...bekloppte schwiegermutter vielleicht(?)
3. da ist IMMER jemand zu erreichen und man kann das problemlos stornieren...selbst im internet geht das wenn man sich ein kundenkonto auf den ihrer homepage eröffnet...
teuer ist es allerdings und ich finde nicht nur das es teuer ist, es ist auch der letzte dreck...voll die billig spielsachen die wiederlich nach plastik stinken...würde sowas nie meinem baby in die hand drücken
> Hallo
>
> ja gobo kinder ganz toll

>
> Rufen dich urplötzlich an keine ahnung von wem die meine nummer hatten
> geschweige den adresse sie schickten dann einfach etwas zu geburt unsere
> ersten tochter ein buch mit der passenden cd ein ball schnuffeltuch und
> noch ein paar teile !!! Ich rief an um zu fragen was das sollte aber leider
> ist da so gut wie niemand zu erreichen also schickte ich das paket zurück
> und sie da der returenschein fehlte also mußte ich 7 euro versand bezahlen
> für dinge die ich nicht haben wollte!!! Ganz ehrlich die sachen sind sau
> teuer bloß hände weg wenn man nicht das passende kleingeld dafür hat!
sei mir nicht böse aber wenn ich sowas lese muss ich immer schmunzeln... 1. die tel nr wird sicher im telefonbuch stehen oder ihr habt sie sonst wann irgendwo angegeben und sie wurde weiter verkauft...
2. die schicken nicht einfach so irgendwem irgendwas, das muss dann jemand schon bestellt haben,eventuell jemand der es nett meinte...bekloppte schwiegermutter vielleicht(?)
3. da ist IMMER jemand zu erreichen und man kann das problemlos stornieren...selbst im internet geht das wenn man sich ein kundenkonto auf den ihrer homepage eröffnet...
teuer ist es allerdings und ich finde nicht nur das es teuer ist, es ist auch der letzte dreck...voll die billig spielsachen die wiederlich nach plastik stinken...würde sowas nie meinem baby in die hand drücken
7. Sep 2012 16:38
> Seven1 hat geschrieben:
> > Hallo
> >
> > ja gobo kinder ganz toll
> >
> > Rufen dich urplötzlich an keine ahnung von wem die meine nummer hatten
> > geschweige den adresse sie schickten dann einfach etwas zu geburt unsere
> > ersten tochter ein buch mit der passenden cd ein ball schnuffeltuch und
> > noch ein paar teile !!! Ich rief an um zu fragen was das sollte aber leider
> > ist da so gut wie niemand zu erreichen also schickte ich das paket zurück
> > und sie da der returenschein fehlte also mußte ich 7 euro versand bezahlen
> > für dinge die ich nicht haben wollte!!! Ganz ehrlich die sachen sind sau
> > teuer bloß hände weg wenn man nicht das passende kleingeld dafür hat!
>
> sei mir nicht böse aber wenn ich sowas lese muss ich immer schmunzeln... 1. die tel
> nr wird sicher im telefonbuch stehen oder ihr habt sie sonst wann irgendwo angegeben
> und sie wurde weiter verkauft...
> 2. die schicken nicht einfach so irgendwem irgendwas, das muss dann jemand schon
> bestellt haben,eventuell jemand der es nett meinte...bekloppte schwiegermutter vielleicht(?)
> 3. da ist IMMER jemand zu erreichen und man kann das problemlos stornieren...selbst
> im internet geht das wenn man sich ein kundenkonto auf den ihrer homepage eröffnet...
> teuer ist es allerdings und ich finde nicht nur das es teuer ist, es ist auch der
> letzte dreck...voll die billig spielsachen die wiederlich nach plastik stinken...würde
> sowas nie meinem baby in die hand drücken
Unsere nummer stand noch nie im telefonbuch ganz erhlich nie!!!!! Und wenn es damals auch so gewesen ist das die ihrgendwo her die nummer haben können die einen doch nicht einfach ihren bekloppten dreck zu schicken !!! Wie du schon schreibst das zeug ist einfach nur billig gemacht!!! Ich habe damals jeden gefragt nach den paket und meine familie lügt mich nicht an mit solchen dingen warum auch!!!
Warum also zum teufel sollte man sich dann unnötig bei deren hompage anmelden!! Meine freundin hatte dasselbe problem und die meinten an telefon zu ihr das sie es angeblich bestellt hatte !!! Ist ja jetzt auch egal bevor ich hier noch weiter schreibe die von gobo nerven und sind extrem aufdringlich!!! Warte schon auf deren anruf da unsere zweite ja jetzt auch da ist!!!!
> > Hallo
> >
> > ja gobo kinder ganz toll

> >
> > Rufen dich urplötzlich an keine ahnung von wem die meine nummer hatten
> > geschweige den adresse sie schickten dann einfach etwas zu geburt unsere
> > ersten tochter ein buch mit der passenden cd ein ball schnuffeltuch und
> > noch ein paar teile !!! Ich rief an um zu fragen was das sollte aber leider
> > ist da so gut wie niemand zu erreichen also schickte ich das paket zurück
> > und sie da der returenschein fehlte also mußte ich 7 euro versand bezahlen
> > für dinge die ich nicht haben wollte!!! Ganz ehrlich die sachen sind sau
> > teuer bloß hände weg wenn man nicht das passende kleingeld dafür hat!
>
> sei mir nicht böse aber wenn ich sowas lese muss ich immer schmunzeln... 1. die tel
> nr wird sicher im telefonbuch stehen oder ihr habt sie sonst wann irgendwo angegeben
> und sie wurde weiter verkauft...
> 2. die schicken nicht einfach so irgendwem irgendwas, das muss dann jemand schon
> bestellt haben,eventuell jemand der es nett meinte...bekloppte schwiegermutter vielleicht(?)
> 3. da ist IMMER jemand zu erreichen und man kann das problemlos stornieren...selbst
> im internet geht das wenn man sich ein kundenkonto auf den ihrer homepage eröffnet...
> teuer ist es allerdings und ich finde nicht nur das es teuer ist, es ist auch der
> letzte dreck...voll die billig spielsachen die wiederlich nach plastik stinken...würde
> sowas nie meinem baby in die hand drücken
Unsere nummer stand noch nie im telefonbuch ganz erhlich nie!!!!! Und wenn es damals auch so gewesen ist das die ihrgendwo her die nummer haben können die einen doch nicht einfach ihren bekloppten dreck zu schicken !!! Wie du schon schreibst das zeug ist einfach nur billig gemacht!!! Ich habe damals jeden gefragt nach den paket und meine familie lügt mich nicht an mit solchen dingen warum auch!!!
Warum also zum teufel sollte man sich dann unnötig bei deren hompage anmelden!! Meine freundin hatte dasselbe problem und die meinten an telefon zu ihr das sie es angeblich bestellt hatte !!! Ist ja jetzt auch egal bevor ich hier noch weiter schreibe die von gobo nerven und sind extrem aufdringlich!!! Warte schon auf deren anruf da unsere zweite ja jetzt auch da ist!!!!
7. Sep 2012 20:25
und wie ich die kenne, hab mich da nach 3 monaten gleich wieder abgemeldet weil diese "bücher" 1. voll teuer sind und 2. meiner meinung üüüberhaupt nicht dem alter entsprechen.
mein sohn hat damals mit 3 monaten ein buch zugeschickt bekommen wo er sachen suchen musste und zählen.
das buch heisst "finde den teddy"
also ich lass da die finger von aber das muss jeder selber entscheiden

mein sohn hat damals mit 3 monaten ein buch zugeschickt bekommen wo er sachen suchen musste und zählen.

das buch heisst "finde den teddy"
also ich lass da die finger von aber das muss jeder selber entscheiden

7. Sep 2012 21:24
hab da auch mal ein Paket bekommen von denen. Hatte mich wohl irgendwo registriert und bekam ein Willkommenspaket mit 3 Bücher die ich bezahlen sollte und Abo abschließen oder einfach zurückschicken wenn ich es nicht will. Hab dann da angerufen (auch jemanden erreicht) und ich konnte es problemlos zurückschicken, die Kostenlose Ware durfte ich sogar behalten. Da waren auch noch 2 Bücher dabei und so kleinkram...aber unsere Tochter (1 Jahr) liebt die Bücher, welche es kostenlos gab...Ich find sie auch toll, trotzdem find ich auch alles ziemlich teuer und stöbere lieber gern auf Flohmärkten und Buchhandlungen.
8. Sep 2012 07:33
Habe mich auch dort angemeldet nach dem 3 packet habe ich mich abgemeldet. Ich finde die bücher sehr teuer ca im Monat bis zu 20€ bezahlt. Die BÜcher waren auch nicht der Altersklasse entsprechend.. 3 Monat altes Baby und findet den Teddy buch... Da Schau ich lieber in Weltbild 

8. Sep 2012 11:31
gobo-kinder kenn ich nicht, aber ich weiß noch als ich klein war, hat mir mein papa so ein bücher abo gemacht...
aber das waren lauter klasse bücher.... besser gesagt so bilderbücher...
das waren ganz viele walt disney sachen bei... vielleicht war es sogar von walt disney....
und das war echt schööön!!
da hat man sich immer aufs vorlesen gefreut, wenn der postbote ein neues buch gebracht hat

aber das waren lauter klasse bücher.... besser gesagt so bilderbücher...
das waren ganz viele walt disney sachen bei... vielleicht war es sogar von walt disney....
und das war echt schööön!!
da hat man sich immer aufs vorlesen gefreut, wenn der postbote ein neues buch gebracht hat

8. Sep 2012 12:14
Ich hab zwei Gobo-Kinderbücher vom Flohmarkt, die sind meiner Meinung nach ganz toll und meine kleine liebt die beiden Bücher. Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, wie teuer die neu waren und ob so ein Abo Sinn macht. Auch kenn ich bisher keine anderen Spielsachen davon.
8. Sep 2012 14:31
Seven1 hat geschrieben:
> > Seven1 hat geschrieben:
> > > Hallo
> > >
> > > ja gobo kinder ganz toll
> > >
> > > Rufen dich urplötzlich an keine ahnung von wem die meine nummer hatten
> > > geschweige den adresse sie schickten dann einfach etwas zu geburt unsere
> > > ersten tochter ein buch mit der passenden cd ein ball schnuffeltuch und
> > > noch ein paar teile !!! Ich rief an um zu fragen was das sollte aber leider
> > > ist da so gut wie niemand zu erreichen also schickte ich das paket zurück
> > > und sie da der returenschein fehlte also mußte ich 7 euro versand bezahlen
> > > für dinge die ich nicht haben wollte!!! Ganz ehrlich die sachen sind sau
> > > teuer bloß hände weg wenn man nicht das passende kleingeld dafür hat!
> >
> > sei mir nicht böse aber wenn ich sowas lese muss ich immer schmunzeln... 1. die
> tel
> > nr wird sicher im telefonbuch stehen oder ihr habt sie sonst wann irgendwo
> angegeben
> > und sie wurde weiter verkauft...
> > 2. die schicken nicht einfach so irgendwem irgendwas, das muss dann jemand schon
> > bestellt haben,eventuell jemand der es nett meinte...bekloppte schwiegermutter
> vielleicht(?)
> > 3. da ist IMMER jemand zu erreichen und man kann das problemlos
> stornieren...selbst
> > im internet geht das wenn man sich ein kundenkonto auf den ihrer homepage
> eröffnet...
> > teuer ist es allerdings und ich finde nicht nur das es teuer ist, es ist auch
> der
> > letzte dreck...voll die billig spielsachen die wiederlich nach plastik
> stinken...würde
> > sowas nie meinem baby in die hand drücken
>
>
>
>
> Unsere nummer stand noch nie im telefonbuch ganz erhlich nie!!!!! Und wenn es damals
> auch so gewesen ist das die ihrgendwo her die nummer haben können die einen doch
> nicht einfach ihren bekloppten dreck zu schicken !!! Wie du schon schreibst das zeug
> ist einfach nur billig gemacht!!! Ich habe damals jeden gefragt nach den paket und
> meine familie lügt mich nicht an mit solchen dingen warum auch!!!
> Warum also zum teufel sollte man sich dann unnötig bei deren hompage anmelden!! Meine
> freundin hatte dasselbe problem und die meinten an telefon zu ihr das sie es
> angeblich bestellt hatte !!! Ist ja jetzt auch egal bevor ich hier noch weiter
> schreibe die von gobo nerven und sind extrem aufdringlich!!! Warte schon auf deren
> anruf da unsere zweite ja jetzt auch da ist!!!!
Naja, aber selbst wenn sie sich Telefonnummer und Adresse erschlichen haben, wie erklärst du das mit dem Geburtsdatum? Du musst also mal irgendwo was hinterlegt haben, das wäre ein viel zu großer Zufall...
> > Seven1 hat geschrieben:
> > > Hallo
> > >
> > > ja gobo kinder ganz toll

> > >
> > > Rufen dich urplötzlich an keine ahnung von wem die meine nummer hatten
> > > geschweige den adresse sie schickten dann einfach etwas zu geburt unsere
> > > ersten tochter ein buch mit der passenden cd ein ball schnuffeltuch und
> > > noch ein paar teile !!! Ich rief an um zu fragen was das sollte aber leider
> > > ist da so gut wie niemand zu erreichen also schickte ich das paket zurück
> > > und sie da der returenschein fehlte also mußte ich 7 euro versand bezahlen
> > > für dinge die ich nicht haben wollte!!! Ganz ehrlich die sachen sind sau
> > > teuer bloß hände weg wenn man nicht das passende kleingeld dafür hat!
> >
> > sei mir nicht böse aber wenn ich sowas lese muss ich immer schmunzeln... 1. die
> tel
> > nr wird sicher im telefonbuch stehen oder ihr habt sie sonst wann irgendwo
> angegeben
> > und sie wurde weiter verkauft...
> > 2. die schicken nicht einfach so irgendwem irgendwas, das muss dann jemand schon
> > bestellt haben,eventuell jemand der es nett meinte...bekloppte schwiegermutter
> vielleicht(?)
> > 3. da ist IMMER jemand zu erreichen und man kann das problemlos
> stornieren...selbst
> > im internet geht das wenn man sich ein kundenkonto auf den ihrer homepage
> eröffnet...
> > teuer ist es allerdings und ich finde nicht nur das es teuer ist, es ist auch
> der
> > letzte dreck...voll die billig spielsachen die wiederlich nach plastik
> stinken...würde
> > sowas nie meinem baby in die hand drücken
>
>
>
>
> Unsere nummer stand noch nie im telefonbuch ganz erhlich nie!!!!! Und wenn es damals
> auch so gewesen ist das die ihrgendwo her die nummer haben können die einen doch
> nicht einfach ihren bekloppten dreck zu schicken !!! Wie du schon schreibst das zeug
> ist einfach nur billig gemacht!!! Ich habe damals jeden gefragt nach den paket und
> meine familie lügt mich nicht an mit solchen dingen warum auch!!!
> Warum also zum teufel sollte man sich dann unnötig bei deren hompage anmelden!! Meine
> freundin hatte dasselbe problem und die meinten an telefon zu ihr das sie es
> angeblich bestellt hatte !!! Ist ja jetzt auch egal bevor ich hier noch weiter
> schreibe die von gobo nerven und sind extrem aufdringlich!!! Warte schon auf deren
> anruf da unsere zweite ja jetzt auch da ist!!!!
Naja, aber selbst wenn sie sich Telefonnummer und Adresse erschlichen haben, wie erklärst du das mit dem Geburtsdatum? Du musst also mal irgendwo was hinterlegt haben, das wäre ein viel zu großer Zufall...
9. Sep 2012 14:34
Hi, wir hatten Gobo Kinder gehabt und nie ein problem damit...
Finde die Bücher sind nett aufgemacht und ich fand es toll das das "baby Gogo" in serie kam... echt süß
Wir hatten das abonniert über eine Karte und ich habe nirgens etwas negatives über die firma gelesen gehabt.
Das Kündigen ging auch super einfach,über mein profil und seid her hat sich auch niemand mehr gemeldet gehabt.
Zu teuer finde ich es nicht,ist aber wohl ansichtssache....was mich eher gestört hatte,das die Bücher nicht altersgerecht kam.... ich habe bücher dabei gehabt,wo mein kleiner sich jetzt erst darauf fixiert.
Das einzigste negative an der ganzen sache ist, ich habe einen schrank voll bücher für den sich keiner interessiert
und ich durfte lange nichts in buchläden kaufen ^^
LG
edit:spielsachen haben wir von dort nur ein schnuffeltuch gehabt und eine musikbox (max bekommt heute noch einen schreianfall wenn ich sie an mache
)
Finde die Bücher sind nett aufgemacht und ich fand es toll das das "baby Gogo" in serie kam... echt süß
Wir hatten das abonniert über eine Karte und ich habe nirgens etwas negatives über die firma gelesen gehabt.
Das Kündigen ging auch super einfach,über mein profil und seid her hat sich auch niemand mehr gemeldet gehabt.
Zu teuer finde ich es nicht,ist aber wohl ansichtssache....was mich eher gestört hatte,das die Bücher nicht altersgerecht kam.... ich habe bücher dabei gehabt,wo mein kleiner sich jetzt erst darauf fixiert.
Das einzigste negative an der ganzen sache ist, ich habe einen schrank voll bücher für den sich keiner interessiert

LG
edit:spielsachen haben wir von dort nur ein schnuffeltuch gehabt und eine musikbox (max bekommt heute noch einen schreianfall wenn ich sie an mache

13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...