Schlafen in der Nacht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2012 13:32
Schlafen in der Nacht
Hallo,
mein kleiner Spatz (1Jahr) schläft nur im Schlafsack.
Decken strampelt er sofort weg,die kann er überhaupt nicht leiden!
Wenn ich ihm schon eine drüber decke,wenn er eingeschlafen ist,dann hab ich Angst,das er unter die Decke rutscht bzw.sich die drüber strampelt.
Was mache ich nun wenn es kälter/Winter wird??
Ist ihm dann im Winterschlafsack nicht zu kalt??
Wie macht ihr das dann??
Lg
mein kleiner Spatz (1Jahr) schläft nur im Schlafsack.
Decken strampelt er sofort weg,die kann er überhaupt nicht leiden!

Wenn ich ihm schon eine drüber decke,wenn er eingeschlafen ist,dann hab ich Angst,das er unter die Decke rutscht bzw.sich die drüber strampelt.
Was mache ich nun wenn es kälter/Winter wird??
Ist ihm dann im Winterschlafsack nicht zu kalt??
Wie macht ihr das dann??
Lg

6. Sep 2012 13:53
Re: Schlafen in der Nacht
Hallo Bussi!
Oskar hatte bis vor kurzen auch immer nen Schlafsack! Hab von Geburt an IMMER nur die Alvi Maxchen mit Outlast-Stoff gekauft. So hatte er immer einen Body (im Winter langarm), den Innennschlafsack und wenns kalt wird noch den Außenschlafsack an! Im war nie zu kalt und wir hatten NIE die Heizung im Schlafzimmer an! Seit diesem Sommer (als es so heiß wurde) haben wir auf den Schlafsack verzichtet und er hat nur in Windel teilweise geschlafen. Nun bekommt er immer einen Schlafanzu /2teilig) und ne decke drüber. Du brauchst auch keine Angst mehr haben wegen dem drunter ritschen, denn die Kleinen haben jetzt schon das Bewusstsein sich die decke vom Gesicht zu ziehen! Ansonsten kann ich dir den Alvi Mäxchen ans Herz legen, kostet zwar n bisschen was in den größeren Größen, aber er ist sein Geld wert!
Oskar hatte bis vor kurzen auch immer nen Schlafsack! Hab von Geburt an IMMER nur die Alvi Maxchen mit Outlast-Stoff gekauft. So hatte er immer einen Body (im Winter langarm), den Innennschlafsack und wenns kalt wird noch den Außenschlafsack an! Im war nie zu kalt und wir hatten NIE die Heizung im Schlafzimmer an! Seit diesem Sommer (als es so heiß wurde) haben wir auf den Schlafsack verzichtet und er hat nur in Windel teilweise geschlafen. Nun bekommt er immer einen Schlafanzu /2teilig) und ne decke drüber. Du brauchst auch keine Angst mehr haben wegen dem drunter ritschen, denn die Kleinen haben jetzt schon das Bewusstsein sich die decke vom Gesicht zu ziehen! Ansonsten kann ich dir den Alvi Mäxchen ans Herz legen, kostet zwar n bisschen was in den größeren Größen, aber er ist sein Geld wert!
6. Sep 2012 21:02
Re: Schlafen in der Nacht
Ich kann mich da auch nur dem Babypups
anschließen. Investier das Geld in einen Alvi oder in einen Prima Klima. Der reguliert sich selbst und kostet genau so viel wie der Alvi. Laut Testberichte ist der sogar noch besser. Unsere Maus ist 15 Monate und pennt Nachts auch nur im Schlafsack. Ohne schläft sie nicht ein
Mittags lege ich ihr ne Decke drüber. Und manchmal bewegt sie sich die 3 Stunden nicht, dann liegt sie beim wach werden noch genau so, wie ich sie hin gelegt habe 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...