Babypuppen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
IkaI
4. Sep 2012 13:07
Babypuppen
Hallo Zusammen,

hätte mal ne Frage an euch.
Welche Babypuppen könnt ihr empfehlen??

Unsere Tochter (18 Monate) bekommt in 2 Monaten ein kleinen Bruder und zur Geburt soll sie ihr eigenes Baby bekommen.

Freu mich auf eure Antworten.

Lg
gast.1006501
4. Sep 2012 13:20
Re: Babypuppen
hallo :)
meine kleine dame ist jetzt zwei eworden und bekommt in drei wochen ihren bruder :D
sie schleppt die anze zeit eine baby born mit sich rumm. ich persönlich finde sie zu roß und zu schwer aber lena liebt sie. :lol:
es ibt aber eine " little baby born" die ist soweit ich weiß kleiner und hat einen weichen körper ;)
lg
astrid
gast.1021420
4. Sep 2012 13:55
Wir haben die Baby Annabell, klein leicht und weichen Körper. Und dann haben wir noch eine kleine BabyBorn Puppe, die war gar nicht so teuer 10€ beim Müller, die kann Pipi machen, mit in die Wanne usw... Die bezeichnet meine eher als Baby. Die kann man eben auch mit Wasser füttern, hat ein Flascherl dabei.
gast.1311188
4. Sep 2012 14:26
Also ich kann dir nur die Puppen von Emil Schwenk empfehlen. Kosten zwar etwas mehr, aber die Puppen werden in Deutschland gefertigt und sind aus geprüften Materialien. Man kann sie gut in der Waschmaschine waschen. Und es gibt auch süße Kleider dazu. Unsere Maus liebt ihre Puppe :-)
gast.1470191
4. Sep 2012 20:58
astrid80 hat geschrieben:
> hallo :)
> meine kleine dame ist jetzt zwei eworden und bekommt in drei wochen ihren
> bruder :D
> sie schleppt die anze zeit eine baby born mit sich rumm. ich persönlich
> finde sie zu roß und zu schwer aber lena liebt sie. :lol:
> es ibt aber eine " little baby born" die ist soweit ich weiß
> kleiner und hat einen weichen körper ;)
> lg
> astrid

Wir haben ein Little Baby Born.Und ja sie hat eine weichen Körper.Arme,Beine und Kopf sind hart.Unsere kann man sogar mit in die Badewanne nehmen ;)
gast.1111443
12. Sep 2012 22:10
Unsere 4 Großen (17, 14, 11, 9) hatten alle unbedingt eine Baby-Born haben wollen, auch die 2 Jungs!Jetzt spielt unsere Einjährige damit und ist ganz begeistert...
Auf jeden Fall sind die Puppen sehr robust und es gibt viel Zubehör, sodass unsere Kinder immer sehr lange damit gespielt haben. Die 9-Jährige spielt auch immernoch damit.
gast.555071
13. Sep 2012 01:40
mein großer hat eine baby born junge.
er hat sie von mir aus protest zum 2 ten geburtstag bekommen, weil mein mann samt schwiegereltern damals dagegen waren, das unser soh nmit puppen spielt.
heute, fast 4 jahre später ist sie sein "baby" was liebevoll umsorgt wird und sogar am tisch mit sitzen muß.
mein kleiner ist gerade 2 geworden, hat es aber mit puppen nicht so ganz.
würde er jetzt anfangen, mit puppen spielen zu wollen, würde ich ihm eine little baby born - gab es damals nicht, meine ich - kaufen.
immerhin verkleidet sich mein großer neuerdings im kiga jeden morgen auch als Prinzessin.
ich denke, besser jetzt, als das ich in 10 jahren meine schminke suchen muß :lol: :lol: :lol: .
und für kleine kinder ist das spielen mit puppen doch normal, denke ich, sie identifizieren isch evtl damit sogar.

in diesem sinne ganz liebe grüße

noroelle
Basila
13. Sep 2012 08:04
lexa4 hat geschrieben:
> Unsere 4 Großen (17, 14, 11, 9) hatten alle unbedingt eine Baby-Born haben
> wollen, auch die 2 Jungs!Jetzt spielt unsere Einjährige damit und ist ganz
> begeistert...
> Auf jeden Fall sind die Puppen sehr robust und es gibt viel Zubehör, sodass
> unsere Kinder immer sehr lange damit gespielt haben. Die 9-Jährige spielt
> auch immernoch damit.

Babyborn ist zwar sehr steif,aber wie viele schon sagen,man kann alles mit ihr machen.
Sie kannmit in die wanne und trinken,macht pipi,kann brei essennund es gibt vielzubehör.
Wenn meine tochter etwas älter ist(wird erst 8monate),bekommt sie meine baby born von damals.
Baby annabell ist auch toll,allerdings kann man sie nicht mit in die wanne nehmen,da sie ja einen stoffkörper hat und die elektronik.
jubi23.11.2002
13. Sep 2012 13:00
welche ich auch sehr enpfehlen kann ist die Puppe von Jackoo die Krümmel heißt bei uns auf der arbeit haben die einige Kinder und und sind voll und ganz begeistert davon.

Liebe Grüße Anna
gast.1516806
13. Sep 2012 13:22
Meine Große (9) hat auch die Baby Born. Minimadame hat sie sich immer gekrallt und nicht mehr hergegeben... :lol: :lol: Jetzt haben wir aufm Flohmarkt einfach ne Zweite gekauft, damit das Gerangel ein Ende hat.
Wir haben aber im Laufe der Zeit 4 Kisten voll Puppenzubehör und Kleidung angehäuft. Vieles haben wir dopplet.
Wir versuchen grad auch einiges zu verkaufen, wer Interesse hat, einfach melden.
gast.1087249
14. Sep 2012 12:10
hi also meine maus war 15mon alt als ihre schwester auf die welt kahm und wir haben die babyborn gekauft und die hat sie dann bekommen als sie das erste mal ins KH gekommen ist um ihre schwester zusehen
(wir haben gesagt das ihre schwester ihr ein geschenck mitgebracht hat)

hatten nie probleme mit eifersucht oder sowas sie liebt ihre schwester über alles
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...