Was ist mit unseren Sohn nur los?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
MeinBaby12
29. Aug 2012 08:26
Was ist mit unseren Sohn nur los?
Hallo Mamis,

Joel ist jetzt 13.monate und seid gut 2.Wochen wacht er auf zwischen 5.00-5.30uhr :( trinkt seine Flasche aber schläft nicht mehr ein .
Hab es auf die Erkältung und auf Zähne geschoben.Die Erkältung ist fast weg
also damit kann es nicht mehr zusammen hängen.Und für die Zähne gibt globis,denti und wenn es ganz schlimm ist gibt es ein zäpfchen.
Aber nichts hilft.
Und heute nacht war er auch wach also ne gute std bestimmt.Was man von ihn nicht kennt. :(
Was ist nur los mit ihm?
Bin schon richtig fertig. :cry: Kann auch nicht so früh ein schlafen wenn ich früh ins bett gehe.
Mittagschlaf geht auch nicht mehr.Irgend wann muß ja auch der Haushalt gemacht werden.Wenn er wach ist klebt er am hosenbein.

Und das schlimme ist montag fange ich wieder an zu Arbeiten und dann mit Schlafmangel. :(

lg
nillufar
29. Aug 2012 09:13
Re: Was ist mit unseren Sohn nur los?
:lol: :lol:
also ich kann nur darüber lachen *sorry*

das haben wir auch schon durch ;) meine Maus ist nun 17 monate alt und um die 12 bis13 monat wurde sie mir auch immer munter SIE war ausgeschlafn und die nacht war zu ende um 5 uhr ;)!und sie ist um spätestesn 21 uhr im bett gewesen !

Sag wann geht dein schatz den schlafn am abend ??? ich glaub du steckst grad richtig in ner phase drinne !

Und wegen haushalt machen Bezieh ihm mit ein das macht spass gib ihm was in die hand und erklär ihm was das st und so sachen halt ! NILLY zb wenn ich kehren tu kommt sie schon mit der schaufl an ;) oder wäsche waschen bring in mit rein sag ihm warum du das machst ect,....!
Und wenn s wirklich hart auf hart kommt Schnall in dir um ;) auf dem rückn das mag meine maus auch gern ;) und ich kann in ruhe putzn oder sonst was machen ;)!

so ich hoffe ich konnte ein bissle helfen!

lg betty und nilly
gast.960698
29. Aug 2012 09:16
:? :? :? :?
bis wann hat er denn sonst geschlafen?

ich kenn das von meinem kind gar nicht anders! sie ist grundsätzlich so früh wach! alles ab 5 uhr ist human...da gewöhnt man sich dran...
wenn sie wirklich mal bis um halb 7 oder 7 schläft, dann stimmt irgendwas nicht...das kam in den fast 2 jahren vielleicht 5 mal vor!
MeinBaby12
29. Aug 2012 09:25
> :? :? :? :?
> bis wann hat er denn sonst geschlafen?
>
> ich kenn das von meinem kind gar nicht anders! sie ist grundsätzlich so früh wach!
> alles ab 5 uhr ist human...da gewöhnt man sich dran...
> wenn sie wirklich mal bis um halb 7 oder 7 schläft, dann stimmt irgendwas nicht...das
> kam in den fast 2 jahren vielleicht 5 mal vor!

@sunshine11
sonst hat er seine Flasche leer gemacht und hat dann bis 7.30uhr oder auch länger weiter geschlafen.

@nillufar

So gegen 19.00uhr, weil länger geht auch nicht weil er dann total müde ist .
Und kann sich kaum noch auf den Beinen halten.
Ich hab auch schon an einen Schub gedacht.

lg
nillufar
29. Aug 2012 09:41
also wenn er um 19 uhr schlafn geht bis um 5 uhr oder 5:30 ist das sicher für ihm genug schlaf ;)!
Wie lange schläft er mittags dann ??

bei mei Nilly genau so das frühste was sie schlafn ging war 20 uhr und dann ist sie auch um 5 uhr aufgestanden das hat sich dann gezogen um 1 monat rum und dann hat sie wieder normal geschlafn bis um 6 uhr manchmal auch halb 7!
MeinBaby12
29. Aug 2012 10:48
Der mittagsschlaf ist unterschiedlich.Er geht um 12.30 uhr ins Bett und schläft meist so bis 15.00uhr.Kann aber auch mal länger sein, kürzer kommt selten vor.

Aber sonst hat er morgens ja auch länger geschlafen.Darum verstehe ich das auch nicht das er zurzeit dann echt hell wach ist. :(

Und wie gesagt länger kann ich ihn nicht auflassen weil er dann unausstehlich ist.
Ich hoffe die Phase ist bald rum.

Lg
nillufar
29. Aug 2012 11:01
ah eh so wie bei uns meine maus schläft immer noch so mittags !

also bei uns hat das ganze 1 monat gedauert dann ist sie ein wenig gewachsen und alles war wie immer ! aber diese phasen merkt mann Nicht da kommen schlimmere wart mal ab, ab der 77 woche ;) !
wir steckn da grad drinne und ich kann nur sagen das ist die schlimmste bis jetzt ! ;) also genieße noch die zeit ;)!

also wünsche dir viel kraft ( und das wenig schlafen ist nix ) ;)

lg betty und Nilly 17 monate
gast.1118559
29. Aug 2012 12:14
Also unsere Kleine (knapp 21 Monate) schläft immer nur bis halb5 /5 h und geht auch um 19h ins Bett. Allerdings lassen wir sie Mittags nur noch max. 2 Std schlafen... Später ins Bett bringen, bringt es bei uns auch nicht, da sie trotzdem so früh aufsteht und dann total unausstehlich ist... Heute hat sie das erste Mal seit geschätzten 15 Monaten bis 6h geschlafen! ;)

Aber alles noch besser als die Phase so zwischen dem 10. und 14. Lebensmonat, wo sie fast jede Nacht 2 - 4 Std wach war...
gast.1324436
29. Aug 2012 13:08
Hallo,

ICH KENNE DAS :o

Janus ist auch 13 Monate alt und seit ca. 4 Wochen macht er Theater beim Schlafen. Zuerst war er auch nachts mal ne Stunde einfach wach, das ist jetzt anscheinend vorbei, dafür schreit er jetzt beim Einschlafen und möchte nicht, dass ich aus dem Zimmer gehe (das war bisher nie ein Problem).

Er schläft mittags auch ca 2-3 Stunden und geht um 19-19:30h ins Bett. Eine Zeit lang war er auch schon um 5 wach. Mittlerweile schläft er bis 6 oder 7 Uhr.

Ich glaube, er verarbeitet zur Zeit seine neuen Eindrücke. Er kann sich jetzt am Tisch hochziehen und ist halt mobiler als vorher...

So wie ich das sehe verändert sich das Schlafverhalten ständig, heute klappt eine Sache super und morgen ist es die reinste Katastrophe.
Ändern kann man wenig - glaube ich.

Das Einzige, was du versuchen kannst, ist zu versuchen, deinem Kind irgendwie zu vermitteln, dass die Nacht zum Schlafen da ist. Aberw enn er halt um 5 ausgeschlafen ist, dann ist das einfach so.

Ich habe Janus dann mit ins Gästezimmer ins Bett geholt und ihn da spielen lassen und selber noch was gedöst und um sieben sind wir dann richtig aufgestanden...

Also, du siehst, du bist nicht allein. Ich hoffe trotzdem für dich, dass dein Zwerg bald wieder besser schläft!!!

LG
Kema
MeinBaby12
29. Aug 2012 15:37
Das ist schön zu wissen das man nicht alleine ist.Mit den hinlegen und nicht aus den zimmer gehen das kenne ich auch.Oder auch das wickeln, die reinste
Katastrophe.Das ist kein Wickeln mehr das ist ein ringkampf. :lol:
Mittag essen in seinen Stuhl unmöglich.

Ich hoffe das unsere Zeit auch bald gekommen ist und das er besser wieder schläft.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...