H+M Schlafanzug online bestellen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2012 19:55
H+M Schlafanzug online bestellen
Hallo,
hat jemand von euch einen Schlafanzug bei H+M für Babys, zb Schlumpf und Minni Maus, bestellt? Denn ich sehe das diese ohne Füße unten sind, denk ich mir gehts ins Geschäft und holst sie dir jetzt gibts da die genau gleichen nur mit geschlossenen Füßen unten dran???!!!
Kanns das geben?
Ich möchte nämlich welche mit offenen Füßen und ich finde in den Geschäften nur mit geschlossenen...
hat jemand von euch einen Schlafanzug bei H+M für Babys, zb Schlumpf und Minni Maus, bestellt? Denn ich sehe das diese ohne Füße unten sind, denk ich mir gehts ins Geschäft und holst sie dir jetzt gibts da die genau gleichen nur mit geschlossenen Füßen unten dran???!!!

Ich möchte nämlich welche mit offenen Füßen und ich finde in den Geschäften nur mit geschlossenen...
28. Aug 2012 21:51
Re: H+M Schlafanzug online bestellen
Bestell sie online und guck ob sie dann ohne sind, wenn nicht schick sie zurück.
Mir ist das Buch schon mal aufgefallen.
LG Sandra
Mir ist das Buch schon mal aufgefallen.
LG Sandra
28. Aug 2012 21:54
Ich weiß nicht, ob es bei H&M so ist, aber manche Hersteller machen die Schlafanzüge ab einer bestimmten Größe immer ohne Fuß. Also das gleiche Modell bis bspw. Gr. 80 mit Fuß, ab Gr. 86 nur noch ohne.
Bei den Schulterknöpfen an T-Shirts ist es ja auch so.
Bei den Schulterknöpfen an T-Shirts ist es ja auch so.
28. Aug 2012 22:08
h&m online hat ein anderes Warenangebot teilweise als die shops.
ich würde einfach bestellen und wenn es nicht das ist, was ich denke oder mir vorstelle, zurück damit.
ganz liebe grüße
noroelle
ich würde einfach bestellen und wenn es nicht das ist, was ich denke oder mir vorstelle, zurück damit.
ganz liebe grüße
noroelle
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...