Joel läuft!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2012 12:44
Joel läuft!
Hallo Mamis ,
wollte meine freude mich euch teilen.
Unglaublich aber wahr seid ein paar Tagen läuft er fast nur noch .Sieht zwar noch etwas wackellich aus aber klappt schon echt gut.
lg
wollte meine freude mich euch teilen.

lg
26. Aug 2012 14:54
Re: Joel läuft!
herzlichen glückwunsch
erfreue dich an dem popogewackel hihi die lernen so schnell dazu und es hört leider viel zu schnell auf so süss tollpatschig auszusehen 

26. Aug 2012 15:17
26. Aug 2012 17:30
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß 
wie alt ist denn dein Schatz??
Warten auch noch auf die ersten Schritte... meiner wird jetzt 13 Monate
LG steffi

wie alt ist denn dein Schatz??
Warten auch noch auf die ersten Schritte... meiner wird jetzt 13 Monate

LG steffi
26. Aug 2012 20:00
Unser schatz ist am 19.Aug 13.monate geworden.Ich hab auch immer gewartet das er endlich läuft. 

27. Aug 2012 23:20
Glückwunsch. Meiner ist seit dem 11.8. 14 Monate und seit 3 Wochen läuft er. Am Samstag haben wir Schuhe gekauft, weil das Wetter ja nicht mehr sooo geeignet ist zum Barfuß laufen. Und jetzt stolpert er ständig über seine eigenen Füße
Die dooofen Schuhe
Gestern hat er sie einfach ausgezogen nachdem er wiedermal hingefallen ist

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...